30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Carlos » So 30. Dez 2012, 16:28

Läuft wieder riesig in Hamburg.
Hut ab vor dem unerbitterlichen Kampf dieser Truppe. :runter:
Zuletzt geändert von Carlos am So 30. Dez 2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon rooster_olli » So 30. Dez 2012, 16:33

Klatsche die nächste!
fünf gegentore im Schnitt ist schon Klasse!
Bild Bild

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon al » So 30. Dez 2012, 16:35

rooster_olli hat geschrieben:fünf gegentore im Schnitt ist schon Klasse!
Wie kommst du auf 5? Ich komme auf 3,x.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Carlos » So 30. Dez 2012, 16:39

Steht schon 6 : 0 und das 7. Tor liegt in der Luft.

Bin gerade in HH ..... und kann nur noch Staunen.

Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Spanferkel » So 30. Dez 2012, 16:42

:runter:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » So 30. Dez 2012, 16:44

Aber wir liefern den Hamburgern zumindest einen unglaublich spektakulären und bis aufs Blut geführen Kampf ;)

Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Carlos » So 30. Dez 2012, 16:46

Iserlohn hat ein Töörrchen geschossen. So ist die Blamage etwas gelindert.

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » So 30. Dez 2012, 16:48

Wann machen denn diese Saison die Ticket Schalter auf, nicht das ich keine Playoff Tickets mehr bekomme.

Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Carlos » So 30. Dez 2012, 16:55

Nur noch soviel, bevor ich an die Alster fahre:

Unsere Abwehr hat sich heute mal wieder vom Feinsten gezeigt. Allen voran Kopitz, gefolgt von Peltier und Ardelan. War schon der Hit, was man sich alles so leistet im Profisport.
Aber wie heißt es doch so oft in diesem Forum: Mund abwischen, weiter geht es.

Ja, weiter geht es so sicherlich nicht. PO`s sehe ich nach der heutigen Leistung so gar nicht. Das war eine Lachnummer....... und nicht weniger. Schade ums Geld, aber da ich schon in Hamburg war, hab ich mir das Spielchen gegönnt.
Zuletzt geändert von Carlos am So 30. Dez 2012, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Spanferkel » So 30. Dez 2012, 16:56

Das wird ne tolle Rückfahrt.
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon al » So 30. Dez 2012, 16:59

Losing sucks.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Ruppi » So 30. Dez 2012, 18:12

Doug Mason (Trainer Iserlohn Roosters): „Meine Mannschaft hat gegen ein starkes Hamburger Team niemals aufgesteckt und alles gegeben. Hamburg hat eine tolle Entwicklung hinter sich, im Vergleich zu den vergangenen Jahren haben sie sich besonders im kämpferischen Bereich verbessert. Sie sind immer bereit. Auch heute konnten sie ihre Klasse zeigen. Die Freezers haben eine Elite-Mannschaft, das ist Benoîts Verdienst. Deswegen nochmal Hut ab vor Benoît Laporte.“
Und was ist ihr Verdienst Herr Mason? :D

kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon kalleins » So 30. Dez 2012, 18:41

Uuuh, wenn das echt alles war, was erst dazu gesagt hat, dann hat erst sich damit ja selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. Immerhin war das die zweite Demütigung in HH.

Auswärts scheint überhaupt eine andere Mannschaft auf dem Eis zu stehen. Kampfgeist und Wille gibt es wohl nur in IS.

Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Carlos » So 30. Dez 2012, 18:56

Wolfsburg ist nur noch 3 Punkte von uns entfernt.

Platz 13 steht uns sicherlich auch gut.

Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Spanferkel » So 30. Dez 2012, 19:11

kalleins hat geschrieben:Uuuh, wenn das echt alles war, was erst dazu gesagt hat, dann hat erst sich damit ja selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. Immerhin war das die zweite Demütigung in HH.

Auswärts scheint überhaupt eine andere Mannschaft auf dem Eis zu stehen. Kampfgeist und Wille gibt es wohl nur in IS.
Bus(Zug)beine ... :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Lucky » So 30. Dez 2012, 20:12

Konnte das Spiel leider nur am Radio verfolgen, aber es muss ja mal wieder ein Trauerspiel gewesen sein, habe bis auf vielleicht die Gute Stimmung nix verpasst.
Schade doch so langsam wird es eng, wenn die Jungs noch die PPO erreichen wollen.
Doch die Hoffnung stirbt wie bekannt zuletzt, vielleicht reicht es ja doch am Ende mit Hach und Krach für Platz 10.

Es wird nur Zeit das sich in unserer Defensive was tut.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Spanferkel » So 30. Dez 2012, 21:05

"Erneut war Hamburg für die Roosters keine Reise wert..."

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 34963.html

:floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)

ranijanan
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Mär 2008, 18:02

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon ranijanan » So 30. Dez 2012, 21:25

da ich nun in kiel wohne, kann ich mir nur noch die spiele in hamburg ansehen. aber was ich heute erleben musste, war mit abstand das schlechteste spiel des iec in hamburg. hamburg war eine klasse besser, unsere abwehr ein trümmerhaufen. hoffe nur, sie bekommen auch auswärts mal die kurve, sonst kann man schon für die nächste spielzeit planen !!!

kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon kalleins » So 30. Dez 2012, 22:42

Na, das mit der Auswärtskurve wird nur dann was, wenn das Defensivkonzept trotz der schwachen Verteidiger mal aufgeht. Eher unwahrscheinlich. Evtl sollte Herr Mason mal versuchen, auswärts wie daheim zu spielen. :roll:

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.12.12 HH vs. IEC 33. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » Mo 31. Dez 2012, 11:02

@Kalleins

Die Roosters brauchen ihre Fans, wie ein Baby Mamis Brust, ansonsten läuft da meistens sehr wenig. Sieh dir die Heimspiele an, da muß alles zusammen kommen damit ein Sieg rausspringt.Nur so zu spielen als wäre es ein Heimspiel würde deshalb ganz einfach nicht funktionieren.Ist bei anderen Teams sicherlich auch nicht viel anders, nur kommt es mir wirklich so vor als wäre unsere Team auswärts ohne Mutti hilflos, und da reichen keine 1000 Fans, da müßten schon 5000 Fans mitfahren.