Seite 1 von 4

28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 09:51
von Lucky
Bild gg. :han:

Fr., 28.12.2012 - Das Eiswerk (Eissporthalle Seilersee) - Iserlohn - Spielbeginn 19:30 Uhr

Spielleitung:

HSR
Hascher und Oswald

LSR
Mosler und Starke

Die Begegnung der laufenden Saison 2012/2013:

Fr., 26.10.2012, 19:30 Uhr Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 3 - 0 (2:0/0:0/1:0 - Tore: Bell,Giuliano,Danielsmeier)
Di., 18.12.2012, 19:30 Uhr Hannover Scorpions -Iserlohn Roosters 4 - 3 (2:0/2:2/0:1 - Tore: Tepper,Wolf,Wörle)

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 09:53
von Lucky
Freu mich auf ein hoffentlich genauso gutes Spiel wie am Freitag gegen Nürnberg

Auf geht´s Roosters kämpfen und siegen.

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 22:08
von Carlos
und wieder 3 Punkte einfach weg.....

wir haben es ja und können weiter verteilen

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 22:23
von al
Carlos hat geschrieben:und wieder 3 Punkte einfach weg.....

wir haben es ja und können weiter verteilen
Haben sie nur gemacht um dich zu ärgern.

Ansonsten bleibt bei mir hängen, dass ich Zeuge der wohl dreistesten nicht gegebenen Strafe in über 20 Jahren als Hockeyfan geworden bin. Die Situation können auch 1000 Gerstbergers nicht als korrekt nicht gepfiffen umdichten.

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 22:27
von Carlos
al hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:und wieder 3 Punkte einfach weg.....

wir haben es ja und können weiter verteilen
Haben sie nur gemacht um dich zu ärgern.

Ansonsten bleibt bei mir hängen, dass ich Zeuge der wohl dreistesten nicht gegebenen Strafe in über 20 Jahren als Hockeyfan geworden bin. Die Situation können auch 1000 Gerstbergers nicht als korrekt nicht gepfiffen umdichten.
Machst Du das nur an der nicht gegebenen Strafe fest ? Das ist mir zu arm !

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 22:45
von Ruppi
al hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:und wieder 3 Punkte einfach weg.....

wir haben es ja und können weiter verteilen
Haben sie nur gemacht um dich zu ärgern.

Ansonsten bleibt bei mir hängen, dass ich Zeuge der wohl dreistesten nicht gegebenen Strafe in über 20 Jahren als Hockeyfan geworden bin. Die Situation können auch 1000 Gerstbergers nicht als korrekt nicht gepfiffen umdichten.

Denk mal über eine andere Sportart für dich nach.Nicht immer nur der Schiri.Die "Blindgänger" haben mal wieder nach dem 2-0 gedacht das wird ein Selbstläufer.Die nicht vorhandene Verteidigung ist für jeden ein gefundenes fressen.Und dann muss man mal Mason fragen warum er den Kopitz nicht auf der Bank lässt.So einen Loser hab ich ja noch nie gesehen.Kann aber auch sein das "Böhm" die Finger im Spiel hat.Jetzt noch mit Mason 3 Jahre verlängern dann können sie in 1-2 Jahren die Lizenz verkaufen.6 Jahre Mason und einmal Platz 10 ist halt NIX.Und komm mir keiner mit Geld.Informiert euch mal richtig.Platz 9 sind wir mit der Kohle und Platz 12 Tabelle.Lass ich als Ausrede nicht mehr gelten.Wenn man DEL spielen möchte braucht man auch Spieler dafür.Mende hat wieder bis auf Bell nur "Müll" geholt.Rogers(traurig der Typ).Stuart(sagte Mason nicht der kann uns weiterhelfen-wann?)Nix gegen Hommel aber nicht in der DEL.Kopitz klaut anderen einen Platz.Warum holen die nicht mal welche aus dem "Ostblock" oder Schweden? Immer den Schrott aus den USA.Zuschauerzahlen -bis auf heute-rückläufig.Das ist der Effekt wenn nix nach 13 Jahren sich bewegt.Platz 10 wird immer ausgegeben als Ziel.Andere mit weniger "Moos" setzen ihre Ziele höher.In diesem Sinne könnt ihr mich jetzt kritisieren und euch alles schön singen^^.Geht mir am POPO vorbei.

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 22:57
von Franky
Platz 9 sind wir mit der Kohle und Platz 12 Tabelle
Also dazu hätte ich gerne mal die Quelle !!!

Bezüglich Schwedische Verteidiger... diese Spezies sind meiner Info nach unglaublich teuer auf dem Markt. Selbst Zweitligaspieler haben ziemlich gute Gehälter. Einen Robin Jonsson würde ich ansonsten persönlich abholen, das glaub mal. Und bei Osteuropäern, also richtig gute, gehen meist in die KHL. Auch da wird mehr bezahlt.

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 23:06
von Carlos
Eigene Fehler rauben Roosters die Chance zum Sieg

So lautet die Headline auf der eigenen Homepage.

Also ist es doch nicht diese Schiri Fehlentscheidung laut AL. Es ist das Unvermögen dieser Mannschaft. Und ein Lasse Kopitz hat in dieser Mannschaft definitiv keinen Stammplatz mehr zu haben. Der gehört endlich dauerhaft auf die Ersatzbank.

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 23:28
von Ruppi
Franky hat geschrieben:
Platz 9 sind wir mit der Kohle und Platz 12 Tabelle
Also dazu hätte ich gerne mal die Quelle !!!

Bezüglich Schwedische Verteidiger... diese Spezies sind meiner Info nach unglaublich teuer auf dem Markt. Selbst Zweitligaspieler haben ziemlich gute Gehälter. Einen Robin Jonsson würde ich ansonsten persönlich abholen, das glaub mal. Und bei Osteuropäern, also richtig gute, gehen meist in die KHL. Auch da wird mehr bezahlt.
Was glaubst du wie gross derUnterschied ist zwischne Platz 8-13 ? Das ist nicht der Rede Wert.Sind keine Milliarden.^^Aber wenn ein selbsternannter Manager nur Schrott einkauft und wenn es nicht passt wieder alles aufs Geld schiebt dann ist der nach vielen Jahren des Misserfolges nicht mehr tragbar.Und die "Freundschaft" zu Mason ist ja bekannt.Vetternwirtschaft ist das wenn ich meinen "Freund" zurückhole nachdem er hier schon einmal in 3 Jahren versagt hat.Dasselbe gilt im Fall Kopitz. :floet: Aber die Gelddaten besorg ich. :floet: Das schlimme ist nur das 4-5 Leute Geld verdienen hier und für den Rest bleibt halt nicht mehr viel. :D
Der Trainer ist eh nur die Marionette von Böhm.^^Wenn der Kopitz nicht spielen lässt dann ist der schneller im Ösiland als er glaubt.(War eh sein Reiseziel bevor Mende seinen grossen Fehler gemacht hat und ihn verpflichtet hat) :lol:

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 23:34
von Franky
Ich warte auf die Gelddaten und bin sehr gespannt darauf. :)

Was mich interessieren würde.. wie habt ihr den Willen, Einsatz und die Leidenschaft heute auf dem Eis gesehen? Das war doch, was man mindestens sehen wollte, wenn ich mich recht erinnere. Wie war der Kampf heute aus Eurer Sicht?

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 23:36
von Ruppi
Carlos hat geschrieben:Eigene Fehler rauben Roosters die Chance zum Sieg

So lautet die Headline auf der eigenen Homepage.

Also ist es doch nicht diese Schiri Fehlentscheidung laut AL. Es ist das Unvermögen dieser Mannschaft. Und ein Lasse Kopitz hat in dieser Mannschaft definitiv keinen Stammplatz mehr zu haben. Der gehört endlich dauerhaft auf die Ersatzbank.
Ist traurig.Der Spieler der noch nicht einmal ein Angebot aus irgendeiner Liga hatte spielt in der DEL für uns.(kotz)

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 23:47
von Ruppi
Franky hat geschrieben:Ich warte auf die Gelddaten und bin sehr gespannt darauf. :)

Was mich interessieren würde.. wie habt ihr den Willen, Einsatz und die Leidenschaft heute auf dem Eis gesehen? Das war doch, was man mindestens sehen wollte, wenn ich mich recht erinnere. Wie war der Kampf heute aus Eurer Sicht?
Man muss mal hinterfragen was in den Köpfen vorgeht das sie nach einer 2-3 Tore Führung immer wieder meinen der Rest geht von allein.Morgen lese ich dann wieder in der Zeitung.Mason ist Stolz auf die Mannschaft weil sie gekämpft haben.Frage an Mason wäre von mir.Welche Mannschaft macht das nicht?Und ob sie dafür nicht auch bezahlt werden.Ich möchte einen Trainer der Emotionen zeigt im Spiel und nicht dasteht als wenn er festgewachsen wär.Er wird auch bezahlt für die Arbeit hinter der Bande.Sollte er mal mit anfangen oder wenn er das nicht kann in der Kabine bleiben.Hände sind eh schon in den Taschen angetackert.Schimpfen schon immer alle bei uns im Block.^^Bis März hoffentlich nur noch.

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 23:53
von al
Ein Trainer ist nicht dazu da an der Bande Fans zu bekaspern.

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 23:54
von al
Carlos hat geschrieben:Also ist es doch nicht diese Schiri Fehlentscheidung laut AL.
Zitier doch mal bitte wo ich geschrieben habe, dass diese Schuld an der Niederlage war.
Viel Spaß beim Suchen!

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 23:58
von Ruppi
al hat geschrieben:Ein Trainer ist nicht dazu da an der Bande Fans zu bekaspern.
Aber die Mannschaft vielleicht bissl zu motivieren. :floet: Da kommt solche Körperhaltung nicht gut um mich als Spieler zu motivieren mit Hände in den Taschen (find ich). :floet:

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 00:01
von Franky
Deine subjektive Wahrnehmung muss sich nicht mit der Meinung eines Spielers decken. Ich selbst bräuchte als Spieler keinen, der da rumhampelt und damit noch mehr verunsichert. Motivation ist solch ein Verhalten bei einem Rückstand in keinster Weise. Es gibt auch keinen Zusammenhang zwischen Rumkaspern und Erfolg. Natürlich kommt gleich das Beispiel Zach, aber ich könnte mit anderen Namen kontern. Wir sind aber nicht beim Quartett.

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 00:05
von al
Schonmal drauf geachtet wo so ein Spieler beim Spiel hinschaut, wenn er auf die Bank sitzt? In der Regel schaut er den Trainer nichtmal dann an, wenn dieser mit ihm spricht. Er schaut einzig aufs Eis, oder auf die Taktitktafel vor seiner Nase. Du wirst unter den Erfolgscoaches mehr finden die tendenziell wohltemperiert sind - einer muss ja nen klaren Kopf bewahren.

Und komisch, warum lese ich nie ein Lob, wenn Mason (den Namen kann man praktisch beliebig mit irgendeinem unserer Coaches ersetzen) mal an der Bande Gas gibt? Da seid ihr vermutlich gerade aufm Klo oder schaut in den Bierbecher, oder geht mit dem Bierbecher aufs Klo, oder ihr benutzt den Bierbecher als.. ach, lassen wir das ;-)

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 00:09
von Ruppi
Franky hat geschrieben:Deine subjektive Wahrnehmung muss sich nicht mit der Meinung eines Spielers decken. Ich selbst bräuchte als Spieler keinen, der da rumhampelt und damit noch mehr verunsichert. Motivation ist solch ein Verhalten bei einem Rückstand in keinster Weise. Es gibt auch keinen Zusammenhang zwischen Rumkaspern und Erfolg. Natürlich kommt gleich das Beispiel Zach, aber ich könnte mit anderen Namen kontern. Wir sind aber nicht beim Quartett.
Frag mal in Mannheim nach weshalb er dort gehen durfte? :D Weil er den Eindruck hinterlies das es ihm egal war was auf dem Eis passiert.(aussage Kreis).und soll ich mal Photo posten wie er da hinter der Bande stand? :D

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 00:10
von bono
Ja ja der Lasse, der Typ wird hier noch so lange spielen wie Böhm das möchte,dazu braucht man nix mehr sagen :)

Geld regiert die Welt, es ist ja jetzt auch nicht so das Kopitz der totale Schwachmat ist, er spielt halt an der Grenze zur Zweitklassigkeit mit dem Vorteil von 10.000 besseren Spielen aus vergangener Zeit,und dieser Bonus hält bzw bringt dich wieder ins Team.

Nein AL, schiebe dem Schiri bitte nicht zu oft den schwarzen Peter zu, die Kacke dampft woanders.

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 00:16
von Ruppi
Ist aber auch alles egal.Singt der "Kinderchor" auf der Stehplatztribüne halt ab Januar wieder-Unten auf dem Eise spielt ihr grosse Scheisse,wieder keine Play-Offs Iserlohn. :jump: Quasi wie jedes Jahr.Lachnummer der DEL inzwischen.Schade eigentlich wenn man sieht das es langsam zuende geht hier.