18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

:han: gg. Bild

Di, 18.12.2012 - TUI Arena - Hannover - Spielbeginn 19:30 Uhr

Spielleitung:

HSR
Lenhart und Piechaczek

LSR
Ratz und Sochiera


Die erste Begegnung der laufenden Saison entschieden die Roosters für sich:

Fr, 26.10.12 Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 3:0 (2:0/0:0/1:0 - Tore: Bell, Giuliano, Danielsmeier)

Die Bilanz der Aufeinandertreffen in der letzten Saison:

Fr, 16.09.11 Hannover Scorpions -Iserlohn Roosters 1:2 (1:0/0:1/0:1 - Tore: Fretter, Peltier)
Fr, 16.12.11 Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 0:2 (0:0/0:1/0:1)
Fr, 13.01.12 Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters 1:3 (1:0/0:3/0:0 - Tore: Kopitz, Wolf, Wolf)
So, 19.02.12 Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 4:1 (2:1/1:0/1:0 - Tore: York, Spina, Langwieder, Fretter)
Zuletzt geändert von Lucky am Di 18. Dez 2012, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich glaube an einen Sieg. Das wird was. Sie müssen allerdings auf die Offensive von Hannover achten. Wenn das klappt sollten Punkte drin sein.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Sascha112 hat geschrieben:Ich glaube an einen Sieg. Das wird was. Sie müssen allerdings auf die Offensive von Hannover achten. Wenn das klappt sollten Punkte drin sein.
Das glaube ich auch, wird schon klappen
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Ich denke auch das das was wird mit drei Punkten. Wenn sie so kämpfen und spielen wie am Wochenende dann sind die drei Punkte drin. Wir müssen nur unsere Chancen die wir haben auch mal nutzen :)
#78 - Mr. Mike York :)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hunwick – Kopitz, Ardelan; Tomassoni, Peltier; Orendorz, Rogers; Ortwein – York, Wolf, Giuliano; Hock, Tepper, Wörle; Bell, Hommel, Stuart; Kahle, Holzmann, Fischhaber. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Heute haben die Herren mal wieder kein "Bock".Und dann wundern das die Leute nicht in die Halle kommen.Das alleine widerlegt die Aussage von Hock-das die Mannschaft immer alles gibt. :floet:
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Noch 20min hoffe Sie drehen das Dingen, aber bitte den der regulären Spielzeit, denn auch wenn Wolfsburg für Freitag zwei gesperrte Spieler hat,
wird es Freitag, Sonntag und am 2. Weihnachtstag nicht gerade einfacher.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Um mal Masons neues Wort zu nehmen.Wir hatten heute keine Energie. :floet: 40 min reichen immer noch nicht-ist so^^
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Lucky

Mir ist folgendes aufgefallen, immer wenn du sagst wir werden gewinnen,oder mit dem Kampf vom letzten Sieg werden wir auch heute die Punkte einfahren können etc, dann verlieren wir,oder holen keine 3 Punkte.

Hast du Kontakt zu Meikel ???
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wie kann man in so einem wichtigen Spiel das 1.Drittel verpennen ? :wall: :wall: :wall:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Wie konnte man überhaupt pennen ? Der letzte Sieg ist dem Team mal wieder etwas zu Kopf gestiegen.

Sehr schade, da muß man sich halt mit 2 popeligen Pünktchen abfinden, nur auf Dauer gesehen wird das mit den Playoffs dann so sicherlich nichts werden.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

bono hat geschrieben:@Lucky

Mir ist folgendes aufgefallen, immer wenn du sagst wir werden gewinnen,oder mit dem Kampf vom letzten Sieg werden wir auch heute die Punkte einfahren können etc, dann verlieren wir,oder holen keine 3 Punkte.

Hast du Kontakt zu Meikel ???
@ bono
ne habe keinen Kontakt zu Meikel, habe Ihn noch nie gesehen ich schwöre. Man sage nix mehr.

Hm, diese Wochenende kein Heimspiel, am Freitag kann ich leider nicht, aber am Sonntag geht dann nach Kölle.
Mal sehen ob wir denen nicht noch das Fest versalzen können.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Es wäre ja schön, wenn wir zu Weihnachten Haifischflossensuppe servieren könnten, aber daran glaube ich nicht. Die sind diese Saison eine Nummer zu groß. Aber in WOB, da muss gepunktet werden.
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Köln wird gerockt, das sag ich euch, und wenn unsere jungs am eis kein gas geben dann wir aber auf den rängen, oder? Zeigen wir den haien mal wie wir unsere jungs puschen.. (versuchen:P)
freu mich schon voll auf Sonntag :)
#78 - Mr. Mike York :)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Tja ddas war dann mal nix. Schade eigentlich denn es schien ja wirklich so zu sein das man sie locker hätte besiegen müssen. Hinter dieses Geheimnis komme ich nicht, warum lassen die sich manchmal einfach hängen? Aber auch egal. Nun sind die Punkte weg und können eh nicht wieder geholt werden. Wie sagt ein Forenmitglied doch immer so schön "Mund abwischen und weiter. ;)"
In Wolfsburg sollte es auf alle fälle einen dreier geben. In Köln sollte man nicht davon ausgehen das die Punkten. Doch ich hoffe einfach mal das die Jungs sich beide Spiele den Hintern aufreißen und wenigstens drei Punkte holen. Doch wer weiß die Jungs wundern uns ja öfter mal. ;)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Die lassen sich nicht hängen, sondern es werden zu viele individuelle Fehler gemacht, so wie vs AEV auch. Das Hauptproblem sehe ich in der Defensive, weil zu viele Nachschüsse zugelassen werden. Es fehlen halt eigentlich 2 wirklich gute Verteidiger, nicht nur Collin.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Was fürn Scheiß.
Wie, was, sagte Robert so schön im Interview:
„Wir haben uns auf deren System und Schlafmützigkeit eingelassen“
Na selber schuld, sage ich da nur. Warum macht man so was?
Das klingt ja fast so als hätten sie nicht richtig Bock gehabt und als man dann aus dem Schlaf erwacht ist lag man schon 3:0 Tore hinten. Bzw. das man mal wieder gedacht hat, das geht von allein müssen nicht viel tun. Super Jungs.
Man hätte Hannover so wie sich das im Radio anhörte wohl locker schlagen können, einfach mal nicht mitschlafen, sondern sein System runterspielen. Weniger Strafen sammeln.
Dann wäre es vielleicht so ausgegangen das Hannover aus ihrem Schlaf erwacht wäre und es hätte vielleicht 0:3 gestanden. Wie man dann wieder sieht reichen 40 min nicht aus um ein Spiel zu gewinnen, man muss schon 60 min Spielen.
Wenn das Freitag und Sonntag auch so läuft na dann Mahlzeit, man lässt einfach wichtige sichere Punkte liegen und verspielt so die PrePlayOf Teilnahme, nur weiter so.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
MeikelWuulw13

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Was macht ein kleiner Durchschnittsfan an so einem Abend ? Das Spiel im Radio verfolgen. Gleichzeitig lief stumm auf der Glotze der Godzilla-Film. Dazu Stollen gefressen. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Urlaub. Selten zwei so völlig sinnlose Stunden zugebracht. Dann nachts schlecht geschlafen und geträumt, dass ich wahllos Leute zusammenschlage. ICH, der Gewaltige. Möge so ein Abend sich in dieser Saison nicht mehr ereignen.
:gaehn:
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 18.12.12 - HAN vs. IEC - DEL 2012/2013 – 3. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Was macht ein kleiner Durchschnittsfan an so einem Abend ? Das Spiel im Radio verfolgen. Gleichzeitig lief stumm auf der Glotze der Godzilla-Film. Dazu Stollen gefressen. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Urlaub. Selten zwei so völlig sinnlose Stunden zugebracht. Dann nachts schlecht geschlafen und geträumt, dass ich wahllos Leute zusammenschlage. ICH, der Gewaltige. Möge so ein Abend sich in dieser Saison nicht mehr ereignen.
:gaehn:
Ruhig Meikel, ruhig.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm in Wolfsburg am Freitag und Köln am Sonntag.
Was freue ich mich schon auf Sonntag :jump: :jump: :jump: wenn wir dann den Haien die Zähne ziehen
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Antworten