Alles Gute Tim Siekmann

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von daf »

Waren auch nur 2 Beispiele, Traynor kennt den laden hier und auch noch einige des Kaders.
Hat hier immer eine solide leistung gebracht und war immer für nen Assi gut.
Holland würde mir anhand seiner Leistung und Statur gut gefallen .
Fakt ist, beide ohne Kontrakt, vielleicht wäre Iserlohn ja der Spatz in der Hand der ja
bekanntlich besser ist als die Taube auf dem Dach.
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von bono »

Ist jetzt nur die Frage ob man sich mit einem doch schon abgehalfterten Hooligan verstärken möchte ? Klar kennt er hier alles, doch seine Leistung ist nicht mehr annähernd so gut wie damals.

Ob ein unbekannter jüngerer Spieler besser ist kann man natürlich auch nicht sagen, generell würde ich aber auch nicht unbedingt einen Spieler verpflichten wollen, den andere Teams auch nicht haben möchten.
Bambam
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:35

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von Bambam »

Du bekommst aber in Iserlohn kaum einen Spieler, den auch andere wirklich haben wollen... :(
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ah.. Wolf, York, Giuliano, Caron, ... die will echt niemand haben?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von soese1 »

daf hat geschrieben:Waren auch nur 2 Beispiele, Traynor kennt den laden hier und auch noch einige des Kaders.
Hat hier immer eine solide leistung gebracht und war immer für nen Assi gut.
Holland würde mir anhand seiner Leistung und Statur gut gefallen .
Fakt ist, beide ohne Kontrakt, vielleicht wäre Iserlohn ja der Spatz in der Hand der ja
bekanntlich besser ist als die Taube auf dem Dach.
Hat ja sicher seinen Grund, dass diese beiden ohne Vertrag geblieben sind!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Ganz stylose Entscheidung der Roosters kann ich nur sagen.Siekmann hat genau die richtige Entscheidung getroffen.Ich habe ihn zwar auch nicht als starken Backup gesehen fühlte mich aber auch dann verarscht.Habe mich schon so oft zur Kaderplanung geäußert(u.a.Siekmann).Weshalb werden diesem jungen Torwart Luftschlösser gebaut in form einer erneuten Vertragsverlängerung wenn man Ihm doch eh nichts zutraut wie sich doch jetzt wieder zeigt.Man hätte Siekmann lieber mit Förderlizenz geparkt um Praxis zu bekommen und ein starken Goalie als Backup verpflichtet.Die Aussagen von Mason wie:Wir vertrauen Hunwick sind einfach nur beschämend für Tim.Dann muss ich als Trainer auch den Arsch in der Hose haben und meinem Vorgesetzten(Mende?Brück?)sagen wir brauchen ein starken zweiten Torwart und starten nicht mit einem jungen perspektivlosen Goalie in die Saison.Und in den drei Spielen die Caron fehlt ist doch noch nichtmal gesagt das wir Punkten.Jetzt wo Collin ,sicherlich unser derzeit stabillster Verteidiger fehlt (bis zu 10 Wochen)drückt der Schuh doch ganz wo anders.Hier wurde unnötig ein Faß aufgemacht wofür sich die Trainer und Manager für verantworten müssen.Und so ganz nebenbei spielt Caron auch nicht gerade stabil(zwar noch durchschnittlich aber zur Zeit auch nicht mehr,Viele leichte gegentreffer und haltbare Tore die er bekommen hat.Hunwick kann man nur Glück wünschen bei dieser Mission.Wir haben bisher meines Wissens erst 10 Lizenzen vergeben.Ein starker auslädischer Verteidiger hätte uns sicher besser zu gesicht gestanden aber wir sind ja alle doof.........
Ich wünsche Siekmann alles Gute vielleicht kann er sich woanders besser behaupten genug Beispiel gibt es ja(Jänicke,Langmann,ect)
Bambam
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:35

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von Bambam »

@Fr
Franky hat geschrieben:Ah.. Wolf, York, Giuliano, Caron, ... die will echt niemand haben?

von denen würde ich jetzt mal Wolf rausnehmen.

Bei den anderen behaupte ich, wenn Mannheim oder Berlin WIRKLICH wollen, dann sind die Spieler weg...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn Mannheim die Messlatte ist, dann sind 13 von 14 Spielern in der Liga wohl ungewollt. Abgesehen davon sind Mannheim ja auch die gewollten Spieler egal. Wenn es irgendwie geht setzt man einem Kader der eh schon tiefer als breit ist freudestrahlend einen ganzen Haufen NHLer vor die Nase. Das ist sicher gut für den Teamgeist.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sind ja nicht nur Manheim und Berlin.
Clubs wie Wolfsburg, Ingolstadt u.s.w. haben in der Vergangenheit ja auch regelmäßig den Roosters Spieler abgeworben. Einer wie York spielt glaube ich in Iserlohn, weil er es so möchte, Michael Wolf weil die Roosters ihn entsprechend gut dafür bezahlen, ( und naturlich auch weil es am Seilersee für Eishockeyprofis so wunderschön ist !!! ) und einer wie Giulliano wäre glaube ich schon nicht mehr da, wenn einer der o.g. Clubs Interesse hätte ihm mehr zu bezahlen als er in Iserlohn verdient.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von al »

Unsere Spieler sind also nix, weil wir nicht jedes Jahr 20 neue brauchen? Interessante Theorie.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von soese1 »

al hat geschrieben:Unsere Spieler sind also nix, weil wir nicht jedes Jahr 20 neue brauchen? Interessante Theorie.
Wer hat denn gesagt, dass unsere Spieler nix sind?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von bono »

Klar hat Iserlohn Spieler die andere Klubs eher nicht wollen, aber wenn ich mir einige Top Klubs ansehe,dann sehe ich auch dort viele Mitläufer, die auch ein Iserlohn nicht unter Vertrag nehmen würde.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von al »

soese1 hat geschrieben:
al hat geschrieben:Unsere Spieler sind also nix, weil wir nicht jedes Jahr 20 neue brauchen? Interessante Theorie.
Wer hat denn gesagt, dass unsere Spieler nix sind?
Sind sie doch? Wen schert es dann ob sie wer anders will.. pardon.. "wirklich" will?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von soese1 »

al hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
al hat geschrieben:Unsere Spieler sind also nix, weil wir nicht jedes Jahr 20 neue brauchen? Interessante Theorie.
Wer hat denn gesagt, dass unsere Spieler nix sind?
Sind sie doch? Wen schert es dann ob sie wer anders will.. pardon.. "wirklich" will?
Bambam
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

tim ist nun Torwart beim EHC Bayreuth
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ehc_114351
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Alles Gute Tim Siekmann

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Hrimthur hat geschrieben:tim ist nun Torwart beim EHC Bayreuth
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ehc_114351
Viel GLück Tim bei deinem neuen Verein. Und immer einen sauberen Kasten :tschakka:
Antworten