Hallo Herr Hunwick

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Hallo Herr Hunwick.

Also würde gut verteidig dürfe es kaum Schüsse aufs Tor geben und wenn nur von der blauen Linie aus. Wir müssen eben eine vernüftige Raum und Manndeckung haben, dieses bedeutet allerdings auch das wir nen Schritt schneller und nicht langsamer sind.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Ich halte diesen Schritt für übereilt. Hunwick hat selbst nicht allzuviel vorzuweisen und während Siekmann ständig mit der Mannschaft trainiert und wenigstens diese Erfahrungen hat, ist da bei Hunwick nichts. Und das Ganze für 3 Spiele?
Vielleicht ist er aber eine von allen anderen als Mende/Mason voll verkannte Granate, die Caron auf immer verdrängt. :floet:
MeikelWuulw13

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

kalleins hat geschrieben:Vielleicht ist er aber eine von allen anderen als Mende/Mason voll verkannte Granate, die Caron auf immer verdrängt. :floet:
Die Antwort, mein Kind, die weiß hier nur der Wind. Wie einst bei den Schnäppchen Ian Gordon, Jimmy Waite, Bobby Goepfert, Jean-François Labbé , Rob Zepp und wie sie alle hießen.

edit: Jimmy Waite bitte streichen, das war damals ne NHL-Größe.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von Lucky »

kalleins hat geschrieben:Vielleicht ist er aber eine von allen anderen als Mende/Mason voll verkannte Granate, die Caron auf immer verdrängt. :floet:
So schnell wird es wird es glaub ich niemanden geben der Caron verdrängt, es sei denn er fällt aus wegen einer Sperre oder Gesundheit, oder das er seine Koffer packt.
Seine Leistung ist vielleicht noch nicht so gut wie letzte Saison, aber vielleicht liegt das einfach daran das Caron einfach zuviele Schüsse aufs Tor bekommt und woran liegt das. Na ganz klar an seinen Vorderleuten, weil die in der Verteidigung nicht genug machen und sich einfach auf Ihn ausruhen.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von Franky »

kalleins hat geschrieben:Hunwick hat selbst nicht allzuviel vorzuweisen und während Siekmann ständig mit der Mannschaft trainiert und wenigstens diese Erfahrungen hat, ist da bei Hunwick nichts.
Es gibt genug Statistikseiten, um zu sehen, wer die größere Erfahrung hat. Vielleicht schaust du selbst mal bei hockeydb.com rein. Ich sehe auf der einen Seite Regionalligen und auf der anderen Seite ECHL und sogar NHL. Hmmm...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Ich frage mich wer die nächsten 3 Spiele Backup von Hunwick ist ???
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von Franky »

Domenic Huch oder Jonas Mende stünden meines Wissens zur Verfügung.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
zonk_1989
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 00:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von zonk_1989 »

Domenic Huch wird in Essen gebraucht, da der etatmäßige Stammgoalie Christian Lüttges nach seinem Bauchdeckenmuskelriss noch nicht wieder einsatzbereit ist. Aber vielleicht wird ja Ex-Rooster Raphael Leibfried kurzfristig mit einer Förderlizenz ausgestattet.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Vielleicht geht Siekmann auch nach Essen ?
Dann könnte Huch hier die Bank wärmen ;)
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
zonk_1989
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 00:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von zonk_1989 »

Wäre der Vertrag mit Siekmann nicht aufgelöst worden, hätte das durchaus sein können, dass man ihn mit FL nach Essen schickt. Jetzt erscheint mir das äußerst unwahrscheinlich.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Es kann sich doch einer unserer Feldspieler zur Verfügung zu stellen :P
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von al »

Ich würde mich ja bereit erklären, aber es sähe vermutlich ziemlich banane aus, wenn da ein Ersatzgoalie mit Bier in der Hand auf der Bank sitzt. Außerdem braucht es zu lange aus den Klamotten zu kommen, um mich erleichtern zu können.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Nimm das Bier doch mit aufs Eis und biete es den gegberischen Stürmern an. Da werden nicht viele ablehnen und es wird ein teurer Abend für Dich.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von bono »

Das würde bei dir auch ohne Bier und ohne xy banane aussehen Al, da fehlt die coole Sonnenbrille :floet:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Wir bekommen doch noch den Super - Verteidiger, wenn ich die einhellige Auffassung hier recht deute. Dem verpassen wir 60 Min. Eiszeit und dann kann sogar ich ins Tor.
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Das würde bei dir auch ohne Bier und ohne xy banane aussehen Al, da fehlt die coole Sonnenbrille :floet:
Ich brauche keine Sonnenbrille. Ich hab meine Tele und den Blues.

http://www.youtube.com/watch?v=cbwxLGohUM0
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Bambam
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:35

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von Bambam »

Also auf den Videos ist er unten sehr stark. Ist ja auch kein weiter Weg für ihn ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von bono »

Wenn du den Blues hast, dann laß uns ne Band gründe AL, denn ich habe den Frontman im Blut :)

Ich wüßte auch schon einen Namen !!!
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Hallo Herr Hunwick

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Pollockfan hat geschrieben:Herr Hunwick beim ersten Training
Da ist aber nicht viel zu sehen. Nix was mich überzeugt oder was aussagt das er besser ist als Siekmann.
Doch morgen werden wir es ja alle sehen.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Antworten