da haben wir die antwort, war ja nur eine frage der zeit...
armer Tim

Dem ganzen schließe ich mich an ! Tim hat es definitiv nicht verdient jedes Jahr auf´s neue einen vor die Nase gesetzt zu bekommen. Hoffentlich wird Tim schlau sein und den nächsten Vertrag bei einem Verein unterschreiben wo er 1. GESCHÄTZT und 2. DEFINITIV MEHR EINSÄTZE bekommt als bei uns.littlejulian hat geschrieben:http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4839
da haben wir die antwort, war ja nur eine frage der zeit...
armer Tim
Nun stellst du dich aber dümmer als du bist. Da hält sich mein Mitleid in argen Grenzen. Abgesehen davon machen Sonnenbrillen nicht cool. Diesbezüglich kann Herr Bono sich bei diversen Bands mal was abschneiden.bono hat geschrieben:Sehr gut gemacht Karsten, hätte ich nicht gedacht,aber auch hier zeigt sich erneut die tolle Redelust der Macher,denn angeblich hatte man ja sowieso vor einen neuen Goalie zu holen,nur habe zumindest ich das als Fan nicht mitbekommen
Selbstverständlich war das bekannt, zur Playoff sollte immer ein Backup kommen.bono hat geschrieben:Sehr gut gemacht Karsten, hätte ich nicht gedacht,aber auch hier zeigt sich erneut die tolle Redelust der Macher,denn angeblich hatte man ja sowieso vor einen neuen Goalie zu holen,nur habe zumindest ich das als Fan nicht mitbekommen
Es macht keinen Sinn jemandem vorzuschreiben, was er verstehen soll und daher schreibe ich dies auch nicht vor. Es war klar, dass die Wahrscheinlichkeit eines zus. Goalies zum Saisonende und so man nicht abgeschlagen dem Play-Off-Rennen hinterhertrabt, steigen würde. Jetzt zuzuschlagen angesichts der Caron-Sperre macht Sinn, so man das Geld gerade hat - was offensichtlich der Fall ist - und ein adäquater Spieler zu bekommen und willig ist.bono hat geschrieben:@Al
Soll ich das jetzt so verstehen dass du wußtest dass ein neuer Torwart kommt ?
Ja, The Fly war klasse. Achtung Baby war eh das letzte echte Rock-Knaller-Album von U2. Aber wenn ich mir die Kills, Yeah Yeah Yeahs, oder die John Spencer Blues Explosion anschaue, dann kann da kein Bonbo anstinken, und erst recht nicht Mr-100.000-Effekte-The-Edge.bono hat geschrieben:Sonnenbrillen sind natürlich cool, die von Bono allerdings grenzen schon an Augenkrebs. Ein Bono allerdings als "the Fly" ist an Genialität nicht zu toppen,stimmst du doch zu oder ?
al hat geschrieben: Ich verstehe nicht warum schon wieder mit so einem Unterton rumgenöllt wird, dass ein Verteidiger mehr Sinn machen würde. Zum einen haben wir sechs, zum anderen heißt die Verpflichtung Hunwicks nicht, dass kein Defender mehr kommt und zu guter letzt muss auch jemand leistungsstarkes verfügbar, willens und bezahlbar sein. Karsten kann sich keinen Spieler schnitzen.