09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

:wob: gg. Bild

HSR
Jablukov und Rohatsch

LSR
Ponomarjow und Schulz

Kämpfen Jungs wie am Freitag gegen Berlin dann klappts auch bestimmt mit den 3 Punkten.
Viel Glück Jungs gleich gehts los
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Da waren sie wieder unsere zwei Gesichter,Berlin war eben Berlin, und der Letzte war mal wieder zu stark :)

So funzt das nicht Jungs, wie blöde muß man sein dieses Spiel mal wieder (wie so oft) im letzten Drittel zu verschenken ? Diese vielen Strafen die ständig zu Gegentore führen kotzen mich einfach nur noch an !

Ich habe ja heute schon mit leichten Mißt gerechnet, aber diese Scheiße mußte wirklich nicht sein,ein Anbetteln um Gegentore war das letzte Drittel, mehr nicht ! Caron müßte man für seinen dummen Ausraster eine Geldstrafe aufbrummen, dafür gibt es keine Entschuldigung, die nächste Niederlage droht.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes bei Danielsmeier.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Das verstehe ich auch nicht.
Caron ist gesperrt für Freitag? War das nicht seine erste Matchstrafe? Blicke da zur Zeit nicht durch.

Ok, auch wenn sie sich beschweren so wie Mr. Wörle, man kann nicht alles den Schiris auflegen, schießt man keine Tore kann man auch nicht gewinnen.

Ein gutes ein scheiß Spiel. Auch mal wieder total unverständlich.
Können ja bald wieder unser altes Thema nach oben holen, scheinbar wie jedes jahr: Schaffen wir Platz 10?

Wird Freitag,Sonntag und Dienstag bestimmt nicht einfach.

Mal sehen wie lange Danielsmeier ausfällt.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
gifty
Beiträge: 0
Registriert: Do 17. Jan 2008, 21:25

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von gifty »

lucky, schimpfen kannst du immer gut
matchstrafe ist immer ein spiel sperre und zieht eine verhandlung nach, bei der noch mehrere spiele sperre folgen könnten
bei einer spieldauerdisziplinarstrafe, baucht man 3 um für ein spiel gesperrt zu werden
lg
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Lucky hat geschrieben:Das verstehe ich auch nicht.
Caron ist gesperrt für Freitag? War das nicht seine erste Matchstrafe? Blicke da zur Zeit nicht durch.
Was gibt es nicht zu verstehen? Eine Matchstrafe dauert mindestens ein Spiel. Wo wäre sonst die Steigerung gegenüber einer Spieldauer?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

gifty hat geschrieben:lucky, schimpfen kannst du immer gut
@ gifty
Meinst Du. Tja, dann ist das wohl so. Du wirst es wohl wissen
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
MeikelWuulw13

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

OK, dann will ich auch mal ein bisschen schimpfen. Mir gehen meine geliebten Stolpervögel im Moment einfach nur noch auf den Sack. :wall:

Ich tippe übrigens auf Dimitri Pätzold. ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Und die nächsten Heimspiele werden weitere Besucher die Halle meiden, der typische Kreislauf.

Die Jungs schaffen es aber auch immer wieder den Gedanken an ein gutes Spiel (Berlin) innerhalb kürzester Zeit total im Arsch zu machen !!!
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Scheiss Verteidiger.Schaut mal bei Tor 3 und 4 .Stochern schön in Caron rein und die Volldeppen schützen den Torwart nicht.Ängstliche Verteidiger hatte der Aufdenbirken oder wie der hiess" auch schon bemängelt.Als Torwart biste in Iserlohn halt eine "arme Sau".Ich find das gut das Caron sich dann selber schützt.Gibt es auch nur beim IEC. :runter: :lol:
Steht auf für den IEC.... .Ich bleib da immer sitzen kein Bock drauf. :floet:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Ruppi

Was hat die Aktion von Caron jetzt gebracht ? Wenn die Spieler ihn nicht schützen wollen, dann muß man intern mal darüber sprechen, aber unser wichtigster Spieler darf so einen Scheiß nicht machen,da sollte er wie gesagt intern mal die Spieler drauf ansprechen oder sie verprügeln.

Die Aktion kostet uns vielleicht wieder 3 Punkte, und der Abstand zu Platz 10 wird immer größer. Menschlich gesehen kann man ihn ja verstehen, aber fürs Team war es halt Scheiße.
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von ralfino »

:evil: :evil: :evil: :evil:
Und so sind wir wieder beim alten Thema.
Der eine wird sofort bestraft und bei anderen schaut man erst mal weg.
Außerdem sind das bei Caron mindestens 2 Spiele Sperre wenn nicht mehr, laut IKZ.
Es ist schon traurig, wenn ein Torwart sich auch mal wehrt kann er gleich gehen (Iserlohner TW natürlich).
Spass ist irgendwie was anderes.
:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Außerdem kann man nun klar sagen, dass wir keinen Stürmer brauchen sondern einen Verteidiger, da der Beste ja nun leider einige Zeit ausfällt.
Überhaupt bin ich schon lange der Meinung, dass unser Schwachpunkt die Verteidigung ist, wir bekommen die meisten Schüsse aufs Tor, und Caron muss die Abpraller selbst entsorgen.
Wir halten uns nur noch halbwegs weil alle Stürmer extrem mit verteidigen müssen und zum Tore schießen die Luft fehlt.
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Unterschreibe ich zu 100%
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von matthias »

Und Danielsmeier fällt auch länger aus.
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Doppelt gemoppelt hält besser oder definierst Du den Besten anders als ralfino?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Meikel

Du hast eine Vorliebe für hässliche Männer kann das sein ??? Guckst du unten, guckst du rechts ...überall nur hässliches Zeuch, muß det sein ? ;)
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von daf »

Hallo zusammen,
Carons Aktion ist verständlich, vielleicht wird das Team ja mal wach .
Warum man allerdings nach nem Ersatzgoalie ausschau halten will ist
mir unverständlich, oder ist Siekmann nur als Spielberichttypse im Kader.

Es Ist Zeit Ihm das notwendige Vertrauen zu geben !!!!!! :rauf:
Wenn schon Ersatz dann nur nen Ersatzbackup für Siekmann.

Auch ich sehe den Bedarf eher in zusätzliche Defender!!!!
Hier sollten die Iserlohner mal investieren, damit unser Sturm sich mal aufs Tore schiessen konzentrieren kann .
Denn wie will ich scoren wenn ich immer ein Auge in der Defence haben muß ?
Paule als zusätzlichen Defender würde mir gut gefallen, er war lange hier
und kennt den Laden. und wir kennen Paule, saubere Arbeit als Defender
und als Assi auch immer wieder dabei.


P-S.: bin halt nen Klassiker, Stürmer scoren, Defender verteidigen , Punkt um!
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eissonja »

daf hat geschrieben:Hallo zusammen,
Carons Aktion ist verständlich, vielleicht wird das Team ja mal wach .
Dort mal 100% zustimm......... Der ist doch total überspielt gewesen in letzter Zeit.... Mason hätte dem schon längst mal ne Auszeit geben müssen. Es ist mir unverständlich, warum Mason ihn ZUSÄTZLICH beim Deutschland Cup verheizt hat.
Logo, als Torhüter willst du jedes Spiel spielen und er MUSS es ja auch in Iserlohn....... da hätte Mason vielleicht mal mehr ans eigene Team denken sollen und ihm wirklich eine richtige Pause gönnen sollen.
So aber macht man sich seinen eigenen Torhüter kaputt...... bei dem dann irgendwann mal die Sicherungen durchbrennen, wenn er a) unter dauerbeschuss steht und b) wenn von seinen Vorderleuten keiner vor dem Tor aufräumt, und die gegnerischen Stürmer auch noch mit der Kelle druff hauen können
daf hat geschrieben:Es Ist Zeit Ihm das notwendige Vertrauen zu geben !!!!!! :rauf:
Wenn schon Ersatz dann nur nen Ersatzbackup für Siekmann.
Weil Siekmann körperlich derzeit auch sehr angeschlagen ist und somit nicht Fit wäre für´s WE.. sitzen auf der Ersatzbank geht, spielen wird da schon schwerer ;)


[/quote]
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: 09.12.12 - Grizzly vs. IEC - DEL 2012/2013 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Ich kann Caron auch voll und ganz verstehen, wenn keiner seiner Vorderleute aufräumt muss er es eben selber machen, kann doch nicht sein das er da so angegangen wird...

Wo allerdings kommt das her das Iserlohn einen neuen Backup sucht, hab ich nur was verpasst oder wo steht das? :red:
#78 - Mr. Mike York :)
Antworten