Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
florooster

Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von florooster »

Wer von euch fährt alles am 23.12.2012 zum Auswärtsspiel zu den Haien? Wo sind da die Gästebereiche, und wo kann man dafür Tickets kaufen?
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von Arasanel »

Auch wir wären dabei. :jump:
ca. 5 Personen.
Würden zur Eishalle kommen. :coool:

Gruß Arasanel

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
Jimmy21Roy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:20

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von Jimmy21Roy »

Hallo ihr Lieben wir (4 Personen ) fahren auch. Ich habe das vor drei jahren auch gemacht habe ein Thread eröffnet hier im Forum mit dem titel Sonderzug nach Köln und es hat super geklappt. Auf dieser fahrt von Iserlohn über Letmathe und Hagen waren wir rund 40 - 50 Roosters. Ich werde auch diesesmal ein Thread eröffnen würde mich freuen wenn wir uns bis zum spiel hier im forum in meinem Thread lesen und uns dann zahlreich am 23.12 am Bahnhof oder im zug Treffen.
Gruss
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Unser Fanclub hat einen Bus in Planung.
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Hallo ihrs,
wir wollen auch mit ein paar Kumpels von Siegen aus fahren. Allerdings weiß ich nicht, wo da die Sitz-/ bzw die Stehplätze für uns sind. Könnt ihr mir sagen welchen Block die Roostersfans immer sind?
Danke schonmal ;)

Gruß Julian
#78 - Mr. Mike York :)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

603-605
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Ok danke :)
#78 - Mr. Mike York :)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von bono »

Als IEC Fan sollte man wissen wo man zu stehen hat ;)
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Gibt es noch Karten für das Spiel und wie bekomme ich diese wenn am besten!?

Liebe Grüße
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von al »

Schon auf die Idee gekommen in Köln anzurufen?
Früher hat man Telefone tatsächlich mal für sowas benutzt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Wir überlegen auch hinzufahren...wissen nur noch nicht ob wir auch mit dem "sonderzug" nach Köln mitfahren oder lieber doch das eigene Auto nehmen.......

Wieviel Zusagen gibts denn schon für die Zug-Tour ?
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Hallo zusammen,

also ich habe es ganz einfach gemacht. Ich habe einfach an info@haie.de geschrieben wie ich an Karten als Gästefan komme was ich da tun muss. Daraufhin habe ich eine halbe stunde später ne email bekommen. mit meinem Bestellungswunsch und musste mein e Anschrift angeben mehr nicht. Abgeschickt per Rückmail.

Und Prompt habe ich ne Buchungsbestätignug bekommen für meinen Wunsch und eine Reservierungsnummer. Kann ich sonntag ab 12.30 Uhr am Fanshop abholen und dort bar bezahlen. Total einfach gelaufen!!!

Liebe Grüße
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Faelschi2981 hat geschrieben:Hallo zusammen,

also ich habe es ganz einfach gemacht. Ich habe einfach an info@haie.de geschrieben wie ich an Karten als Gästefan komme was ich da tun muss. Daraufhin habe ich eine halbe stunde später ne email bekommen. mit meinem Bestellungswunsch und musste mein e Anschrift angeben mehr nicht. Abgeschickt per Rückmail.

Und Prompt habe ich ne Buchungsbestätignug bekommen für meinen Wunsch und eine Reservierungsnummer. Kann ich sonntag ab 12.30 Uhr am Fanshop abholen und dort bar bezahlen. Total einfach gelaufen!!!

Liebe Grüße
Man kann auch, solange man früh genug bezahlt, seine Anschrift angeben und dann bekommt man die zugeschickt, so habe ich es gemacht weil wir die Tickets für die Zugfahrt brauchen, die is nämlich da inklusive :)
#78 - Mr. Mike York :)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Also wenn so viele nach Köln fahrn, dann hoffe ich doch mal das wir siegen in Köln und den Haien die Zähne ziehen.
Bin übrigens auch in Köln.

Wenn wir dann wirklich siegen, wäre das nen cooles Weihnachtsgeschenk an die Rooster Fans und man sollte sich dann ja echt überlegen, ob man dann nich von der LANXESS Arena eine Polonaise zur bzw. auf die Dom Platte macht, ist ja nicht weit und wäre bestimmt nen riesen Spaßfaktor :lol: :lol: :lol:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Also wir fahren um 10.17 von iserlohn los....
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Wir fahren um 12uhr15 oder so von siegen aus los :)

bei der polonaise wäre ich dabei :D man sieht sich ja gleich im block :)
:rauf: :rauf: :jump:
#78 - Mr. Mike York :)
Antworten