26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DEL - 14. Spieltag 2012/2013

Bild gg. Bild

26.10.2012 - Eissporthalle am Seilersee - Spielbeginn: 19:30 Uhr
__

Spielleitung:

Hauptschiedsrichter:
  • Markus Krawinkel (GSC Moers)
  • Danny Kurmann (Schweiz)
Linienschiedsrichter:
  • Denis Kyei-Nimako (Grefrath Phoenix) - Andre Schrader (Dorstener EJ)
__

Gegen die Scorpion gibt es ein Wiedersehen mit den Ex-Roosters David Sulkovsky und Scott King. Hannover spielt die Saison bislang eher unbeständig, überraschenden Erfolgen (z. B. Auswärtssiege in Berlin, Straubing und Hamburg) stehen genauso überraschende Niederlagen (daheim gegen Krefeld) gegenüber. Momentan stehen sie auf Platz 10 der Tabelle, haben jedoch Spielrückstand gegenüber der Konkurrenz.

Bei den Roosters fehlen verletzungsbedingt Brendan Brooks (Knie) und voraussichtlich Thomas Holzmann (Hand), die zuletzt angeschlagenen Mark Bell und Christian Hommel sind ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und können wohl spielen. Nach den guten Eindrücken beim Spiel in Berlin bekommt Marcel Kahle seine Chance und soll in Reihe zwei neben Hock und Stuart beginnen.

Die Bilanz der Aufeinandertreffen in der letzten Saison:
  • Fr, 16.09.11 Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters 1:2 (1:0/0:1/0:1 - Tore: Fretter, Peltier)
    Fr, 16.12.11 Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 0:2 (0:0/0:1/0:1)
    Fr, 13.01.12 Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters 1:3 (1:0/0:3/0:0 - Tore: Kopitz, Wolf, Wolf)
    So, 19.02.12 Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 4:1 (2:1/1:0/1:0 - Tore: York, Spina, Langwieder, Fretter)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Falsches Logo Tennis :D

Zum Spiel: sofern die gezeigte Leistung ( in den Dritteln 1 und 2 ) auch nur ansatzweise konserviert werden konnte gewinnen wir :)

Das Lazaret lichtet sich, ein weiterer Grund der mich optimistisch stimmt
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wenn wir das nicht gewinnen, dann gute Nacht. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Laserhuhn hat geschrieben:Falsches Logo Tennis :D
Wollte nur mal sehen, ob's einer merkt… :floet:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn wir das nicht gewinnen, dann gute Nacht. :red:
Das haben sich Berlin, Straubing und Hamburg (s. o.) sicher auch gedacht, als sie gegen die Krabbeltiere antreten mussten. Trotzdem ging bei denen das Licht nach der Niederlage nicht aus…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Tennisplatzis

Hannover hat Berlin etc geschlagen...ist das vielleicht schon eine kleine Entschuldigung bei einer Pleite ? ;)

Ich gehe heute von einem knappen 3-2 Sieg aus.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hallo zusammen. Ich mache mich jetzt auf den Weg und freue mich auf die drei Punkte. ;) Unterschätzen darf man die natürlich nicht. Die sind durchaus in der Lage die Liga zu ärgern. Doch das können unsere auch. Schätze ein ähnliches Ergebnis ein wie bono. allerdings hoffe ich das die Torflaute endlich überwunden ist und ein offensiveres Spiel zu sehen ist. Daher 5 zu 4.
Die werden sich heute den Allerwertesten aufreißen und ich freue mich auf den Kahle. Wenn der die gute Leistung erneut aufbringt wünsche ich mir ein Tor für ihn.
Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn wir das nicht gewinnen, dann gute Nacht. :red:
Dann ist es noch lange nicht vorbei. Selbst wenn sie alle nächsten fünf Spiele versägen iost nichts vorbei. Doch das wird ja nicht geschehen. ;)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sascha112 hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich mache mich jetzt auf den Weg und freue mich auf die drei Punkte. ;) Unterschätzen darf man die natürlich nicht. Die sind durchaus in der Lage die Liga zu ärgern. Doch das können unsere auch. Schätze ein ähnliches Ergebnis ein wie bono. allerdings hoffe ich das die Torflaute endlich überwunden ist und ein offensiveres Spiel zu sehen ist. Daher 5 zu 4.
Die werden sich heute den Allerwertesten aufreißen und ich freue mich auf den Kahle. Wenn der die gute Leistung erneut aufbringt wünsche ich mir ein Tor für ihn.
Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn wir das nicht gewinnen, dann gute Nacht. :red:
Dann ist es noch lange nicht vorbei. Selbst wenn sie alle nächsten fünf Spiele versägen iost nichts vorbei. Doch das wird ja nicht geschehen. ;)
Ne dank Guliano der geilen Sau. :P

Derweil setzen sich die Grizzlies weiter ab. Furchner zwei Minuten vor dem Ende des letzten Drittels mit dem Shorthander. Zwei Minuten nach Wiederbeginn mit dem Abstauber. 1:5 :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Man man man was für ne c klasse truppe :ironie:

Mich freut am meisten das Caron endlich mal für seine leistungen belohnt wird und die Null hinten steht.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Dafür das hier soviel gemeckert wird liegen wir im Kampf um Platz 6 gar nicht so schlecht im Rennen. :schock: :schock: :schock:

Zumal die Scheiss-Düssis Sonntag hoffentlich richtig Haue bekommen. :danke:
:kec: :kec: :kec: :kec: :kec: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Die sind ja auch nicht so schlecht wie sie von einigen hier gemacht werden. aber wenn die das zugeben müssten könnten sie doch nicht mehr meckern
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

@schwabenrooster:

Worüber schreibst du eigentlich? Oder anders gefragt: Wieviel Roosters-Spiele siehst du eigentlich im Jahr, um dir ne Meinung zu bilden?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

3 Punkte mehr nicht.Not gegen Elend.Das war nur schwach von beiden Seiten.Wer was anderes sagt hat mal 0 Ahnung.Harmlose Hannoveraner gegen Iserlohner die nach 35 Minuten wieder müde waren.Überzahl zum heulen.Die Spieler kennen die Laufwege ihrer Mitspieler nicht.Was ist da los?System von Mason muss mir mal einer erklären.Ich erkenne leider keins.Aber Al wird es kennen oder? :lol: Wir waren vom Ergebnis zufrieden der Rest war "KACKE".Hannover war sehr schwach.Aber das ist für Modefans ja egal :floet:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich fand es gar nicht so schlecht, was die Jung gezeigt haben. Vor allem ein Tepper hat geackert und auch das 2. Tor eingeleitet.
Entäuschend waren eher die Scorpions. Einzig Sascha Goc setzte einige Akzente, allerdings eher in der Defensive. Ansonsten fiel nur Pätzold bei denen auf.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Ruppi hat geschrieben:Wir waren vom Ergebnis zufrieden der Rest war "KACKE".Hannover war sehr schwach.Aber das ist für Modefans ja egal :floet:
Stimmt. Für die "echten" Fans zählt ja nur.. äh.. was eigentlich?
Tolles Powerplay und Ergebnis ist egal? Ich werde euch daran erinnern, wenn ich muss... ;)

Aber vllt. sollen wir ja nicht nur jedes Spiel gewinnen, sondern die Spieler sollen dabei auch noch die nackten Cheerleader mit ihren Pompons übers Eis fahren, während sie die Gegner reihenwiese düpieren.

Wenn ich Modefan sein soll bin, ich versucht zu sagen, "Wir sind die einzig wahren!".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Man kann es einigen hier auch nie recht machen. Auf der einen Seite sagen sie: ich will ein schönes Spiel sehen egal wie das Ergebnis ist, auf der anderen sind se am Meckern wenn wir gegen spitzen Teams verlieren.

Am ende Zählen die Tore und da haben wir Heute 3 gemacht und Hannover gar keins.

Was nutzt es uns wenn wir gut spielen wie in Berlin und Verlieren.
Und noch ne frage warum sind es Modefans (wo ich mich NICHT mit einschließe) nur weil sie nicht nach jeden Spiel die Mannschaft schlecht reden
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Chefkoch hat geschrieben:Am ende Zählen die Tore und da haben wir Heute 3 gemacht und Hannover gar keins.

Richtig, hochverdienter Sieg gegen sehr schwache Scorpions !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Das wichtigste ist erstmal das drei Zähler auf unserem Konto verbucht wurden. Igor Pavlov sagte wohl nach der Partie ein schönes Spiel gesehen zu haben. Naja seh ich nicht ganz so. Ansehnlich ist tatsächlich was anderes. Doch niemand kann sagen das sie nicht gekämpft haben. Die Roosters werden gerade zu einem Team. Sie haben sich denke ich jetzt gefunden. Denn sie kämpfen mehr als vorher füreinander. Das macht mir durchaus Mut. Caron hat sich seinen Erfolg durchaus verdient. Der Mann war klasse und Kahle hat mir auch in diesem Spiel gefallen.

Man sollte jetzt nicht anfangen Dinge zum meckern zu suchen. Denn irgendwelche Dämlichkeiten wird man in jedem Spiel finden und somit auch Grund zum motzen. Warum dieses einigen so gut gefällt bleibt mir allerdings ein Rätsel. Freut euch doch lieber das der Sieg da ist. Später fragt niemand mehr ob man schöne oder hässliche Spiele gewonnen hat.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Die 3 Punkte waren wichtig.
Hannover fand ich extrem schwach.
Das war sicherlich auch unser Glück. Wobei ich streckenweise unsere Leistung
als akzeptabel einstufe und man doch in Teilen eine Steigerung sehen konnte.
Caron hat mir erneut sehr gut gefallen. Eine der wichtigsten Stützen in den Spielen.

Erschreckend fand ich jedoch die Zuschauerzahlen. Ich habe zwar auch keine DK mehr,
schaue mir dennoch das ein oder andere Spiel an, wenn es die Zeit erlaubt.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 26.10.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es wurde halt vor der Saison viel Porzellan zerschlagen. Aber ich denke, noch ein paar Siege, dann kommen auch wieder ein paar mehr Fans zum Seilersee. Erfolg macht sexy. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten