21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alex »

101 %...das ist fast genauso blöde wie wenn jemand Fakten aufstellt.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Ja natürlich, warst du nicht auch einer von der Sorte wir wollen von unserem Team "120%" Leistung sehen ?

:)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Um was ging es in diesem thread nochmal?
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

ich hab das thema leider auch vergessen...
#78 - Mr. Mike York :)
MeikelWuulw13

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

irgendwie um Sport gings glaube ich ... um son Spiel mit Regeln und Geld und Gegnern und Tabellen und so, wo immer nur einer gewinnen kann und der andere dann immer verliert, und wo nicht alle 14 unter die ersten 10 kommen können ... son komischer Wettkampfkram ...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Vielleicht ist AL auch nur jünger,und noch kein alter Sack wie ..., vielleicht deshalb "die Kraft" ? :)
Ich bin wohl in dem, was man allgemein als Jesus-Alter betrachtet (so Pi mal Daumen). Wer mich jetzt also ans Kreuz nageln möchte, sollte Hammer und Nägel mitbringen.
bono hat geschrieben:aber auch AL darf Hobbys haben !
Das ist sehr nett von dir. Darf ich mir die selbst aussuchen, oder muss ich Anträge stellen?
bono hat geschrieben:Aber wenn er Spaß daran hat ist das OK, was glaubst du was andere User hier für einen Spaß haben ? :)
Verstehe gar nicht warum sich manche etwas so im Grunde unwichtiges wie Hockey so zu Herzen nehmen. Würde ich so oft so abgehen wie einige bei mir im Sitzumkreis, hätte ich mir längst ein anderes Hobby gesucht. Schließlich soll es einem ja Vergnügen bereiten, Zerstreuung bieten und nen Aufhänger mit Freunden ein paar gute Stunden zu verbringen.
Es gibt wirklich schnellere Wege sich selbst umzubringen als auf der Tribüne oder vorm PC am Herzinfarkt zu krepieren oder von anderen Fans erschlagen zu werden; Wege, die noch dazu andere nicht auch noch in Mitleidenschaft ziehen. Ich schrieb es ja schonmal, mich regen in der Regel nicht schlechte Spiele auf, sondern das Rumkrakehlen mancher Zuschauer, die mir die Stimmung vermiesen. Mit dem Schlusspfiff ist das Spiel für mich abgehakt, da versaue ich mir nicht den Tag / die Woche mit.

Interessanterweise gelingt mir dieses Abschalten beim Hockey viel viel einfacher als im Job (Sohn eines Zimmermanns, you know). Aber da arbeite ich dran..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von holgon »

bono hat geschrieben:@Holgon


Was Black Panther1987 sagt stimmt doch auch zu 101 %, und dein ab und zu ist doch eher "fast immer" ;) aber auch AL darf Hobbys haben !
Äh?
Von ab und zu war bei meinem Beitrag gar nicht die Rede.
Und keine Sätze mit: "Zu 101%...", oder" wir haben 110% gegeben" und schon gaaaaaaar nicht "das war eine 1000%tige..."
Ebenso: "Nicht Wirklich...", "nicht dafür..." usw.
kalleins hat geschrieben:Um was ging es in diesem thread nochmal?
littlejulian hat geschrieben:ich hab das thema leider auch vergessen...
Guter Hinweis.
Jetzt erstmal: ALLE raus!
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

SILVER.62 hat geschrieben:Kopitz vertändelt den Puck und leitet die Führung und den Untergang ein.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast. Aber Kopitz ist an dem Zweikampf an der Bande gar nicht beteiligt der dann zum 1:0 führt. Ob er vom Stellungsspiel hätte besser stehen können ist eine andere sache aber ihm den Schwarzen Peter zuspielen halte ich für Falsch
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@holgon

Sorry, du meintest "manchmal" ist aber das gleiche wie "ab und zu" also pssst ;)

@Al

Kannst du mir bitte deine Hobby Liste rüberschicken, damit ich sie prüfen kann ? Leider kann ich dir da aber trotzdem nur zwei zur Auswahl stellen AL,aber vielleicht gefallen sie dir ja.

1 Alle Horrorfilme(FSK 16) inkl Walking Dead Staffel 1-3 ansehen

2 Fremde Nummernschilder vor deinem Haus aufschreiben, und dann schön abheften.

Aber überlege dir das in aller Ruhe ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Nr 1 habe ich schon erledigt (kam Freitag gerade rechtzeitig für den Staffelstart heim). Nr 2 geht nicht weil dunkel und Rolladen unten. Ich schnappe mir gleich stattdessen ne Gitarre, wenn es genehm ist.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Ok, aber dreh den Marshall nicht so laut auf.

Fender oder Gibson ?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Ok, aber dreh den Marshall nicht so laut auf.
Issn Blackstar, ein ganz kleiner.
bono hat geschrieben:Fender oder Gibson ?
Schecter!

Nein, Scherz.. :D

Fender Tele und ne Walden für unplugged.

Und zum Thema:
Ich schau mir lieber noch 40 Spiele wie gegen die Bärchis und Nürnberg an, als den Großteil des Budenzaubers der letzten Jahre.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 21.10.12 - EBB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich liebe Gitarren,mein "Toni" hat auch nur 15 Watt,reicht aber ;)

Ja, wenn am Ende so oder so keine Playoffs dabei rausspringen, dann ziehe ich das Berlin Spiel natürlich auch jedem anderen Spiel vor,das waren 40 Minuten Spannung.
Antworten