findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das Team sich noch steigern kann, haben wir diese Saison wirklich so ein so schlechtes Team ?
MeikelWuulw13

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Vor den letzten Zugängen (Brooks, Stuart, Bell) hätte ich auch gesagt: nein, da kommt diesmal nicht viel. Ein guter Goalie, ein paar gestandene Spieler, und ganz viele Chaoten drum herum. Überraschungen sind da nur im positiven Sinne möglich, dachte ich. Aber das kann ja auch Spaß bereiten, also rein mit Gebrüll in das Himmelfahrtskommando.

Jetzt allerdings sehe ich da echt ein wenig mehr Land. Das Problem ist nur, dass die erlauchten Herren mit den vier Buchstaben aktuell noch nicht das zeigen, was sie vermutlich können. Außerdem kommt jetzt wieder mein Kopitz-und-Peltier-Gejammer: Mensch Jungs, ihr seid doch eigentlich so gut, jetzt zeigt doch endlich mal was .... dto., jedoch Hommel, Holzmann, Wörle und so. Richtig zufrieden bin ich eigentlich nur mit Caron, Ardi und Danielsmeier.

Viel wird davon abhängen, ob die oben genannten Supercracks eine gesunde Chemie miteinander entwickeln, oder ob sie aneinander vorbei wurschteln. Herr Mason, bitte übernehmen Sie.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich würde dir ja sehr gerne ein Bier ausgeben Meikel, wenn wir es schaffen zwei Spiele hintereinander zu gewinnen, (ok eins wäre jetzt auch schon eine kleine Sensation ;) ) aber ich weiß leider nicht wie du aussiehst, oder kennen wir uns doch ?

Nein, ich habe wirklich wenig Hoffnung das wir uns noch steigern können, (Powerplay vielleicht) das ganze Team (darf man Caron überhaupt so nennen,)
funktioniert ganz einfach nicht, das liegt an der Qualität der Spieler, und hat meiner Meinung nach nichts mit finden zu tun.

Wir müßen jetzt wirklich aufpassen, sonst wird es für uns ein Alleingang in die falsche Richtung !
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Ein Thread a la "Platzpatrone bono"......hatten wir alles schon - mehrfach - ....
"Alles wird gut !"
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Laut Aussage meiner Frau, kommt ab morgen die Leistngssteigerung schlägt hin.
Sie ist der Meinung, dass wir ab morgen eine Siegesserie haben und in der Tabelle dann weit nach oben rutschen werden. :rauf: :tschakka: :tschakka: :tschakka:

Bin gespannt ob es eintrifft was sie sagt, meint, oder wie auch immer.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Es gibt im Grunde nur 2 Möglichkeiten: Entweder findet sich das Team noch oder es kommt nichts mehr.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:haben wir diese Saison wirklich so ein so schlechtes Team ?
Du warst und bist doch derjenige, der hier stets unumstößliche »Fakten« präsentiert und das Team bei jeder Gelegenheit seziert; von »Graupen«, »C-Klasse« und ähnlichem ist da zu lesen. Insofern verstehe ich Deine Frage nicht…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich weiß gar nicht was du hast Tennis, diese Frage geht an alle, egal was ich vom Team halte.

Aber auch ich habe so manchmal meine Zweifel, denn in der Vergangenheit ist der Groschen ja auch irgendwann mal gefallen.

Diesem Team traue ich aber nicht einmal zwei Siege in Folge zu, da muß das Team schon zweimal hintereinander 120% geben, nur kommt nach einem guten eben wieder ein viel zu schlechtes Spiel, und so funktioniert das eben nicht.

Ein weiteres 0 Punkte Weekend ruft, obwohl ich Freitag eine kleine Chance sehe :)
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Woher nimmst du diese Hoffnung ???
Weil zum 2. Mal die Reihen umgestellt werden und sich damit neu einspielen müssen ?
Weil Doug Mason ein Trainerfuchs ist ???
Weil Bell und Hommel fehlen ????

Ich glaube ich werde am ende der Saison recht behalten mit meinem Satz : Wenn sie mehr als 15 Siege holen ist das gut
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von bono »

@sir Robin

Ich sehe mir Hockey nun schon so lange an, und weiß wie der Hase bei uns läuft. Da wird mit dem ganzen Kader totaler Müll gespielt, und im dezimierten Zustand werden mit Kampf, Fans und auch Glück die besten Teams geschlagen, daher meine Hoffnung ;)

Mit deinen 15 Siegen liegst du gar nicht so falsch.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

kalleins hat geschrieben:Es gibt im Grunde nur 2 Möglichkeiten: Entweder findet sich das Team noch oder es kommt nichts mehr.
Ich denke, da gibt es noch eine dritte Möglichkeit!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von holgon »

Ah, geil!
Das ist er wieder...
Der "Krisenthread" alias "Schaffen wir Platz 10?" alias .....alias.....alias......
Ja, ist den schon wieder Weihnachten?

Ich schwanke noch zwischen:

"Das Team findet sich noch, aber es kommt nichts mehr" und

"Das Team findet sich nicht, aber es kommt noch was"

Übersetzt heißt das soviel wie:

Wir schaffen Platz 10 und verlieren dann glatt in den Pre-Playoffs....
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Da kommt nichts mehr, Saison kann beendet werden. :nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Nabend,weiss nicht ob wir nicht genügend Qualität im Team haben. Finde das Team eigentlich sehr gut. Fand auch das Spiel am Sonntag sehr gut bis auf die knapp 19 min. Es wird eine schwierige Saison in der wahrscheinlich nicht der Playoff Platz rausspringt. Was mir Hoffnung macht sind die Talente die sich weiterentwickeln dieses Jahr. Herr Fischhaber Orendorz "Tepper" haben sich entwickelt . Es ist wie es ist. Es geht nicht jedes Jahr nach vorne, es gibt immer wieder Rückschritte. Trotzdem Denk ich das wir bis zum Schluss um Platz 10 kämpfen. Auch ein Trainerwechsel würde nichts bringen denk ich.Der Kader ist DEL tauglich halt nicht so stark wie letztes Jahr aber gut genug um sich zu entwickeln auch wenn das dem einen oder anderen nicht reicht. Lasst uns das Team nach Kräften unterstützen und den einen oder anderen Heimsieg erkämpfen lassen. Die Mannschaft will denk ich. Ich hoffe das die Leistung von Sonntag auch mal für 60 min reicht dann gewinnen wir noch viele Spiele.


Schlaft gut
:rauf:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Was genau findest du jetzt an diesem Team "sehr gut" ? Wir stehen fast auf dem letzten Platz, das ist bei mir alles andere,aber nicht sehr gut :)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Zwischen Platz 6 und Platz 14 sind grade mal 6 Punkte Unterschied. Ich finde es ein wenig verfrüht, in Depressionen zu verfallen und Panik zu schieben.
Kampf und Einsatzwillen konnte man den Spielern am letzten Wochenende nicht absprechen. Ich denke, es gibt noch Luft nach oben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Auch wenn ich die Truppe noch nicht für STABIL und ÜBERZEUGEND halte:

Jetzt schon aufgeben und sagen, dass wird gar nichts mehr. Ist noch zu früh !!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Es sind schon genügend Spiele gespielt um sich ein Bild machen zu können, Potential sehe ich da sehr leider sehr wenig.

Aber vielleicht klappt es ja doch am Ende mit Platz 10,und ab und zu ein Sieg reicht aus,(wenn die anderen mitspielen) aber gut ist das bestimmt nicht.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Es sind schon genügend Spiele gespielt um sich ein Bild machen zu können, Potential sehe ich da sehr leider sehr wenig.
Nun ist das immer eine Gleichung mit zwei Variablen, der Leistung des Teams und deiner Einschätzung und letztere ist von Natur aus stets subjektiv.
bono hat geschrieben:Aber vielleicht klappt es ja doch am Ende mit Platz 10,und ab und zu ein Sieg reicht aus,(wenn die anderen mitspielen) aber gut ist das bestimmt nicht
Zur Erinnerung: Platz 10 ist das Ziel und das ist erreicht, wenn wir dort am 52. Spieltag stehen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Genügend??
Ganze 12 von 52. Also haben wir noch 40 Spiele vor uns. Und davon ab.. ob du Potential siehst oder nicht, ist für mich eh kein Maßstab, weil es einfach nur für dich gilt, nicht aber zum tatsächlichen Stand der Dinge.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten