07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

You should go back to where you come from, Jenny - Greenborough, Alabama!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Laserhuhn hat geschrieben:Und was bringt dir das jetzt?
Ich wollte damit nur sagen das sowas auch Teams passiert, die auf dem Papier erheblich mehr Qualität haben als die Roosters. :idee:
1:0 Klose (8.)
2:0 Klose (15.)
3:0 Mertesacker (39.)
4:0 Özil (56.)
4:1 Ibrahimovic (62.)
4:2 Lustig (64.)
4:3 Elmander (76.)
4:4 Elm (90.+3)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ach ja, der Fuppes. Leider ist es dort idR so, dass meist schon nach 35 Minuten eine Mannschaft so unerreichbar mit 2:0 führt, dass das Drehen des Spiels ganz und gar unvorstellbar ist. Bumm bumm bumm bumm bumm bumm SIEG !! Bääääh, langweilig. :gaehn:

Dieses wirklich tolle Spiel war aber eine Ausnahme. Das war, tschuldigung, fast wie beim Eishockey. Mit Momentum, Spieldrehen, chaotischen Fehlern, Nerven, genialen Szenen und allem Drum und Dran. Mehr davon, und ich gehe öfter zum Fußball. Ich weiß aber schon sehr genau, warum ich immer in die stinkige Beklopptenhalle renne statt nach Schlake oder Drotmund.

Gleich in der Kantine wird das Fußballvolk wieder außer sich sein darüber, wie man einen 4:0 Vorsprung noch hergeben kann. Ich werde sagen, dass das für mich eines der besten Fußballspiele ever seen war. Dann gucken alle. Ich freu mich schon drauf. :tschakka:

... ääh ... Lustig ? War das nicht einer der zwei Polizisten bei Pippi Langstrumpf ? Und der andere, hieß der nicht Safari ?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bitte bitte bitte keine Fussballdiskussion im Unterforum, wo man über die geilste Sportart sprechen sollte....
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Gleich in der Kantine wird das Fußballvolk wieder außer sich sein darüber, wie man einen 4:0 Vorsprung noch hergeben kann. Ich werde sagen, dass das für mich eines der besten Fußballspiele ever seen war. Dann gucken alle. Ich freu mich schon drauf. :tschakka:
ohja das selbe hatte ich heute auch schon ;) 3es war wirklich sehr lustig :D
#78 - Mr. Mike York :)
MeikelWuulw13

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franky hat geschrieben:Bitte bitte bitte keine Fussballdiskussion im Unterforum, wo man über die geilste Sportart sprechen sollte....
Ist doch nur vorübergehend. Ausgelutschte Themen werden doch hier traditionell erst zu Anti-Fuppes-Threads, anschließend dann zu Nieder-mit-den-Haien-Tiraden, schließlich zu Böser-Bono-Gemotze, bevor sie als Supernova verglühen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Das dauert aber. Das Nachglühen einer Supernova kann Millionen Jahre in Anspruch nehmen..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten