07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DEL - 9. Spieltag 2012/2013

Bild gg. Bild

07.10.2012 - Königpalast Krefeld - Spielbeginn: 16:30 Uhr
__

Spielleitung:

Hauptschiedsrichter:
  • Georg Jablukov (FASS Berlin)
  • Ramin Yazdi (Neusser Eishockey Verein e.V.)
Linienschiedsrichter:
  • Andreas Kowert (EC Bergkamer Bären e.V.) - Robert Schelewski (ESC Moskitos Essen)
__

Gegen die Pinguine gibt es ein Wiedersehen mit den Ex-Roosters Martin Schymainski und Coach Rick Adduono; zudem könnte es ein Bruderduell geben: Für Iserlohn spielt Verteidiger Dieter Orendorz, für Krefeld sein jüngerer Bruder Kevin im Sturm. Die Pinguine stehen momentan bei drei Siegen aus acht Partien, allerdings haben sie erst drei Heimspiele gehabt, von denen wiederum zwei an den Gast gingen.

Bei den Roosters kehrt Matt Tomassoni nach abgesessener Sperre ins Team zurück, Coach Doug Mason kann vermutlich aus dem Vollen schöpfen. Bei Krefeld fehlt verletzungsbedingt Ex-Rooster Roland Verwey (Knie).

In der vorherigen DEL-Saison 2011/2012 gingen je zwei Spiele an beide Teams. In Krefeld gewannen die Roosters eine Partie mit 3:2 nach Penaltyschießen und verloren eine Partie mit 3:4.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Na das schaffen wir schon in Krefeld, denke wenn wir so wie gestern zusammen spielen dann werden wir 3 Punkte nach hause holen.
Wenn alles gut läuft bin ich, sind wir dabei. :jump: :jump: :jump:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ein Punkt aus Krefeld wäre realitisch. Drei Punkte dagegen wären zu krass bei dem Krefelder Kader aber nix ist unmöglich .............
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Was soll denn an deren Kader so besonders sein?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Was an deren Kader so besonders ist fragst du ?

Krefeld = schlau, Iserlohn = dumm, mehr braucht man heute nicht zu sagen. Da führten die Gurken 3-1 und verlassen das Eis erneut als loser, aber wie ich vorher schon sagte, ich kann dieser Truppe ganz einfach nicht trauen, und hatte Recht.

Mir geht dieser Trupp nur noch auf den S...
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

bono :runter:
Nur der IEC !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Mir geht dieser Trupp nur noch auf den S...
Geht mir mit manchen Usern hier ähnlich.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

al hat geschrieben: Geht mir mit manchen Usern hier ähnlich.
dito!!!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Also weiß nicht was da wieder in unsere Jungs gefahren ist, können sogar froh sein da wir nicht höher verloren oder in der regulären Spielzeit verloren haben.
Mensch wir haben Krefeld 45 min unter Kontrolle gehabt, aber dann haben unsere Jungs wohl gedacht das geht von allein, oder was?
Wenn man nur allein die Wechselfehler gesehen hat, können froh sein das Krefeld das nicht ausnutzen konnte, da haben wir ne Menge Glück gehabt.
Dieses Spiel hätten die Roosters eigentlich nicht verlieren dürfen, aber es kam mal wieder anders als man gedacht hatte, oder wie es am Anfang aussah.

Ach ja, schön von der Mannschaft fand ich übrigens nicht das sie sich nicht geschlossen der mitgereißten Fans verabschiedet hat.
Auch wenn man ein Spiel verloren hat, finde ich sollte die Mannschaft sich bei ihren Supportern bedanken.
Fehlt den Herrschaften der nötige Respekt?
Habe nur zwei oder drei gesehen die wenigstens in die Richtung Gästefanblock geschaut haben.

So kann man das nicht leben eine Region, ein Team eine Leidenschaft, oder we are a family, ganz bestimmt nicht.
Das Team soll nicht ausgepfiffen werden usw. doch dann finde ich es vom Team auch respektlos sich nicht zu verabschieden.

Aber egal wir werden am Freitag wieder hinter unsere Mannschaft stehen wenn die Kühlschränke kommen.

Im großen und ganzen war es ein gutes Spiel der Roosters, zumindest bis zur 45 min. wo sie dann die Flügel haben hängen lassen, wer weiß warum.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Mir geht dieser Trupp nur noch auf den S...
Geht mir mit manchen Usern hier ähnlich.
WORD!!!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Mason will dass das Team jetzt im Training seinen Frust zu spüren bekommt, ist jetzt auch an der Zeit wie ich finde, denn nach dem blamablen Spiel gegen die Adler ist es eine Frechheit im letzten Drittel gegen Krefeld so die Arbeit einzustellen !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wenn man sich so dumm bis bescheuert anstellt hat man auch die 3 Punkte nicht verdient. Tut natürlich weh wenn man das über das eigene Team sagen muss. :heul:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Natürlich Schwabo, wenn du nicht fähig bist 15 Minuten länger vernünftig Hockey zu spielen,und machst einen auf Faul, dann bringen dir auch die guten 45 Minuten zuvor nix. Aber VORSICHT, sag hier ja nichts gegen das eigene Team, sprech nur nicht die Wahrheit an, denn wie aus der Kanone geschossen kommen sie um die Ecke die AL`s und wie sie alle heißen,um nicht die eigene Leistung des Teams zu kommentieren, sondern um eine dumme Bemerkung zu machen, weil man nur seine Meinung und die Wahrheit zum Spiel gesagt hat.

Aber du bist ja nicht Bono, also hat sich das für dich ja sowieso erledigt :P

Wie kann unser sowieso schon schwaches Team bei einer 3-1 Führung ( wird diese Saison auswärts sicherlich nicht so oft vorkommen) sich am Ende so eine Faulheit erlauben ? Es ist schon sehr merkwürdig, da hast du letzte Saison eine Top Truppe, (zumindest auf dem Papier) und die Top Stars spielten ständig auf Sparflamme.Diese Saison hast du eine schwache Truppe, die deswegen im Vorfeld schon des öfteren kritisiert wurde, und die fangen jetzt auch damit an.

:runter: :runter: :runter:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Der einzige, der immer angekrochen und "aus der Kanone geschossen kommt", ist dein Sermon, bono, für den du dann auch noch die Frechheit besitzt, ihn als "Wahrheit" zu deklarieren.

Meinungen sind stets subjektiv und in Subjektivistan lebt keine Wahrheit. Sie entsteht auch nicht aus dem Nichts rein durch Proklamation. Und wenn du für dich in Anspuch nimmst die "Wahrheit" zu sprechen erübrigt sich auch jedwede inhaltliche Diskussion mit dir, weil Wahrheit nunmal keinen Spielraum besitzt.

Du kannst dir also zur Unterhaltung nur mehr deine eigenen Beiträge laut vorlesen und dich weiter mit dir selbst unterhalten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

al hat geschrieben: Du kannst dir also zur Unterhaltung nur mehr deine eigenen Beiträge laut vorlesen und dich weiter mit dir selbst unterhalten.
:lol: :lol: :lol:

Mit dumm und bescheuert meinte ich eigentlich die Situation bei 5-4, die zum Ausgleich geführt hat. Dann würden hier manche :floet: nicht über die letzten 15 Minuten diskutieren sondern ob die Roosters um Platz 6 spielen können. :nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

@ AL

Warum tust Du das? Warum? :|
Gewöhn es Dir doch auch ab. Einfach gar nicht mehr drauf reagieren. Vielleicht ist ja dann irgendwann Ruhe.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Rufneck hat geschrieben:@ AL

Warum tust Du das? Warum? :|
Gewöhn es Dir doch auch ab. Einfach gar nicht mehr drauf reagieren. Vielleicht ist ja dann irgendwann Ruhe.
Es ist schwer. Ich arbeite aber dran ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es ist recht einfach, auf den Oral-AA von bono nicht mehr zu reagieren. Aber okay.. manchmal juckt es mir auch in den Fingern.
Aber lasst uns doch hier über wichtige Dinge diskutieren, nicht über C-Klasse User!

Mich würde nämlich die Strafe unserer 16 interessieren, natürlich von Augenzeugen bevorzugt.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Schwabo, es war nicht nur die Situation bei eigener Überzahl, das fing schon viel früher an, Faultiere würden vor Neid erblassen !

Komm Al nimms locker, gaaaaanz tief im Herzen weiß auch du "was die Wahrheit ist" :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Gerade sagte ich es noch, kommt jetzt auch Franky um die Ecke :lol:
Antworten