30.09.12 - IEC vs. ING - DEL 2012/2013 - 6. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 30.09.12 - IEC vs. ING - DEL 2012/2013 - 6. Spieltag

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Brick Top hat geschrieben:Das war gestern ein Spiel wie alle vorherigen: Alle Gegner, die ich bislang diese Saison gesehen habe, haben überwiegend noch ordentlich Luft nach oben! Jedes Spiel ist knapp und man ärgert sich hinten über die Fehler, über welche man sich beim Gegner vorne freut, wie z.B. gestern beim 1:1 kurz vor der 2. Drittelpause!
Einzig bei Straubing kann ich auf Grund meiner Nicht-Anwesenheit das nicht beurteilen, aber ich vermute mal Ähnliches!
Der eine Gegner (Köln) ist weiter, bei einem anderen vermutet man noch weit mehr Potenzial (Ingolstadt), einem weiteren anderen traut man nicht so viel mehr zu (Düsseldorf), wieder einen anderen wähnt man nach der Komplettierung des Kaders in der Folgewoche auf Augenhöhe (Augsburg)!
Gewinnst Du solche Spiele, wird gejubelt bzw. nichts geschrieben, verlierst Du sie, wird hier dick auf die Kacke gehauen, ohne dass die Leistung besser oder schlechter gewesen wäre!
Gestern wurden so einige Dinger vergeben, wo man sich die Haare raufen konnte, aber ohne den o.a. Lapsus kurz vor Schluss des 2. Drittels wäre das Spiel womöglich nicht nochmal gekippt!
Ich hatte gestern nicht allzu viel erwartet, das tue ich morgen in Mannheim auch und dann geht's in die hoffentlich wieder gefülltere Halle! :schal:
da triffst du den Nagel auf den Kopf. Bis zum späten 1:1 wirkte das ganze wieder so als würden wir in hundert Jahren kein Tor erziehlen. Ähnlich wie gegen Köln oder Augsburg. Das erste Drittel gegen Augsburg war großes Tennis..vorallem spielerisch. Gegen Köln habenn wir uns riesen Chancen erarbeitet aber offensiv die letzte abgezocktheit vermissen lassen. Das Spiel gegen Ingolstadt erinnerte in den ersten beiden Dritteln an die letzten beiden Drittel des Augsburg-Spiels. Das unsere Vorzeigeexperten jetzt Beifall klatschen und vorher den Untergang herbeigeredet haben; find ich schon befremdlich
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 30.09.12 - IEC vs. ING - DEL 2012/2013 - 6. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

ECD-Sauerland hat geschrieben: Das unsere Vorzeigeexperten jetzt Beifall klatschen und vorher den Untergang herbeigeredet haben; find ich schon befremdlich
:rauf: :D
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 30.09.12 - IEC vs. ING - DEL 2012/2013 - 6. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Lucky hat geschrieben:Fällt Tamassoni jetzt aus? Bekommt doch jetzt von der DEL bestimmt sperre für seinen Kopfcheck, oder?
Ich nur nicht zu lange, falls es so sein wird.
Zwei Spiele Sperre und 600 € Geldstrafe!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.09.12 - IEC vs. ING - DEL 2012/2013 - 6. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Du sagst es Sascha, da hat mich meine Glaskugel aber voll im Stich gelassen ;) Man hat leider wirklich ständig das Gefühl, das bei den anderen Teams nach oben noch viel mehr geht, und wir nur mit Kampf und Glück dagegen halten können. Gegen Ingolstadt ist es am Ende noch gut ausgegangen,aber man merkt doch sehr, das es bei uns in dieser Saison doch spielerisch sehr mager aussieht, und diesmal wirklich alles über den Kampf läuft.Solche Spiele kannst du nur gewinnen, wenn jeder 120% Leistung (Kampf) bringt, sollte es mal etwas weniger sein, verlierst du diese Spiele, und diesen Kampf kannst du meiner Meinung nach leider nicht ständig bringen,deshalb habe ich auch wenig Hoffnung mit diesem Team in die Playoffs zu kommen.

Wenn es am Ende für Platz 10 reichen sollte wär mir das Gegurke aber scheiß egal :)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: 30.09.12 - IEC vs. ING - DEL 2012/2013 - 6. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Sascha112 hat geschrieben:
ECD-Sauerland hat geschrieben: Das unsere Vorzeigeexperten jetzt Beifall klatschen und vorher den Untergang herbeigeredet haben; find ich schon befremdlich
:rauf: :D
Befremdlich ist in meinen Augen das falsche Wort... Vorhersehbar trifft es wohl ehr :D



nach 3 ( :!: ) Spielen in denen man mit annähernd komplettem Kader ( wobei das erste Spiel mit so gut wie keiner Vorbereitung verknüpft war ) werden hier schon Philosophien über die Charakteristik des Kaders ( zu wenig spielerische Klasse, es geht nur über den Kampf BLA BLA BLA ) vom Stapel gelassen.

Der Kader ist ok, die Verantwortlichen haben mit den Verpflichtungen auf die ersten Spiele reagiert und das ist jetzt alles im Rahmen. Ich bin nur der Meinung das unsere Defensive ein wenig dünn besetzt ist. Das war sowohl gegen Öln als auch gegen die "SCHEIßE SCHEIßE ISERLOHN" Brüllaffen aus Audi-City nicht gut und da sollte dringend dran gearbeitet werden.

Naja, heute gegen Mannheim wird es spannend sein zu beobachten in wie weit Onkel Doug da versucht Stabilität rein zu bringen denn die Adler sind offensiv grad extrem geil drauf.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.09.12 - IEC vs. ING - DEL 2012/2013 - 6. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Laserhuhn

Träume weiter, aber vielleicht haben wir ja heute beim 5~0 ganz einfach nur Pech gehabt oder ? :)
Antworten