Marlon Chernohous?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Marlon Chernohous?

Ungelesener Beitrag von Modano »

So wie bei den Aufstelllungen des gestrigen Spieles in Wolfsburg zu lesen ist, hat ein gewisser Herr Chernohous mitgespielt. Habe mal gegooglet und kam nur auf folgenden Spieler:

Klick

Bei Hockeydb ist nichts zu finden... :gruebel: :floet:.
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Marlon Chernohous?

Ungelesener Beitrag von Medium »

Zuletzt geändert von Medium am Mi 3. Okt 2007, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Marlon Chernohous?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Jepp! Das ist er. Spielt für den IEC-1b: siehe hier und hat 'ne Förderlizenz für die Roosters.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Marlon Chernohous?

Ungelesener Beitrag von al »

Modano hat geschrieben:Bei Hockeydb ist nichts zu finden... :gruebel: :floet:.
Weswegen ich ihn im Kader auf der Roosters-Website auch auf Eurohockey verlinkte ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten