Agenda 2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Agenda 2016

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

:O
:jump:
:gruebel:

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4683

Hat das einer von euch Witzbolden geschrieben ? Also ich war's nicht, ich schwöre. Gleich DREIMAL (meine ich, ich zähl noch mal nach) ist ohne Not von einer Agenda 2016 die Rede. Oder wissen die Teilnehmer vom letzten Fanstammtisch mehr ?

Erinnert an die drei mageren Jahre, die ins Land gehen sollen, bis der sportliche Aufschwung kommt. Oder ist was anderes gemeint ? Ich habe wie immer keine Ahnung.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Agenda 2016

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich war´s nicht!!!
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Agenda 2016

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Das ist die Agenda der Young Roosters, nicht die der Profis.
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Agenda 2016

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

kalleins hat geschrieben:Das ist die Agenda der Young Roosters, nicht die der Profis.

...oh-oh...ist es schlimm um den Nachwuchs bestellt, dass da eine Agenda notwedig ist???... :gruebel:

...und muss man wirklich dieses dann >Agenda 2016< nennen?...den Herren Gazprom-Schröder, Doppelrenten-Eichel, Bumsfahrten-Hartz und Ich-mach-Maschmeyer-zum-Millionär-Riester wird es aber sicherlich freuen... :tschakka:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Agenda 2016

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sebastien Bild
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten