Hallo Mark Bell!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von al »

Da isser, der Neue:

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4665

Mark Bell
Center
Born Aug 5 1980 -- St. Paul's, ONT
Height 6.04 -- Weight 220 -- Shoots L


Selected by Chicago Blackhawks round 1 #8 overall 1998 NHL Entry Draft

--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1996-97 Ottawa 67's OHL 65 8 12 20 40 24 4 7 11 13
1997-98 Ottawa 67's OHL 55 34 26 60 87 13 6 5 11 14
1998-99 Ottawa 67's OHL 44 29 26 55 69 9 6 5 11 8
1999-00 Ottawa 67's OHL 48 34 38 72 95 2 0 1 1 0
2000-01 Chicago Blackhawks NHL 13 0 1 1 4 -- -- -- -- --
2000-01 Norfolk Admirals AHL 61 15 27 42 126 9 4 3 7 10
2001-02 Chicago Blackhawks NHL 80 12 16 28 124 5 0 0 0 8
2002-03 Chicago Blackhawks NHL 82 14 15 29 113 -- -- -- -- --
2003-04 Chicago Blackhawks NHL 82 21 24 45 106 -- -- -- -- --
2005-06 Chicago Blackhawks NHL 82 25 23 48 107 -- -- -- -- --
2006-07 San Jose Sharks NHL 71 11 10 21 83 4 0 0 0 2
2007-08 Toronto Maple Leafs NHL 35 4 6 10 60 -- -- -- -- --
2008-09 Toronto Marlies AHL 56 12 15 27 34 -- -- -- -- --
2008-09 Hartford Wolf Pack AHL 18 6 8 14 31 5 1 0 1 4
2009-10 Kloten Swiss 39 13 14 27 69
2010-11 Kloten Swiss 41 16 9 25 58
2011-12 Syracuse Crunch AHL 39 7 10 17 41 4 3 1 4 0
2011-12 Anaheim Ducks NHL 5 0 0 0 5 -- -- -- -- --
--------------------------------------------------------------------------------------
NHL Totals 450 87 95 182 602 9 0 0 0 10
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Cool! Ein Hyne im Gegensatz zu den anderen bei 1,92 cm!! Und Erfahrung aus Amerika bringt er auch genug mit. Scheint uns sehr weiterzuhelfen hoffe ich!!!
Herzlich Willkommen!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von al »

Hüne oder Hyäne?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von al »

Du.. du... Du bist ein HUHN!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Upssss... Hüne meinte ich.. Gönn mir doch auch mal ein Schreibfehler :( ;)
MeikelWuulw13

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Dieser Neue besitzt für mich die wichtigste Voraussetzung, eine richtige Granate zu sein. :tschakka:

Inwiefern ?

Weil auch er nur vier Buchstaben hat, wie die anderen Granaten.

Welcome Mark Huhn ! :jump:

... edit ... :red:
tschuldigung, HUND. Bell heißt ja Hund.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Herzlich Willkommen am Seilersee Herr Mark Bell
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
MeikelWuulw13

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Und süüüüüüüüüüße Knopfaugen hat der, meine Damen ! Das macht doch den Kavanagh glatt vergessen.

==> klick

Den Rest kann ich gar nicht lesen, das ist ja Englisch. :schreck:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

1,93m, 100kg. Gut, dass jetzt Schluss ist. Der Nächste wäre wahrscheinlich Shaquille O'Neill gewesen. Wir sollen wir solche Kerle denn gefüttert kriegen? Da nimmt sich das Gehalt im Vergleich zu den Mahlzeiten nach dem Training ja bescheiden aus . ;)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome, Mark! :)

Wenn ich seine Statistiken gepaart mit den auf youtube angezeigten Videos verfolge, dann dürfte das genau ein Spieler nach Iserlohner Vorstellungen sein:
Checker wie Scorer auf langjährigem NHL/AHL-Niveau! Die europäische Eisfläche kennt er auch, und zudem noch einer, den man ohne Sorge auch auf offene windige Eisflächen schicken könnte!
Ich freue mich auf Sonntag! :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Also das müssen aber ziemlich fette kurzfristige finanzielle Mittel sein die da frei geworden sind...

Mir soll´s egal sein :D


Welcome !
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Meinst Du, die drei Neuen werden je kg Körpergewicht bezahlt? ;)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

kalleins hat geschrieben:Meinst Du, die drei Neuen werden je kg Körpergewicht bezahlt? ;)


:D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von bono »

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten???
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Den Stats nach ein echter Kracher. Sollte er gar noch mal an seine Glanzzeiten bei den Blackhawks anknüpfen können, dann holla die Waldfee. :mucke:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Guten Tag Herr Bell

Ja den Stats nach scheint er ein richtiger Kracher zu sein. Vielleicht ist es besser sich gute AHL Spieler zu holen als NHL Spieler die evtl. dem Erwartungsdruck nicht stand halten können oder etwas unmotiviert über das Eis laufen. Weiss nicht ob Herr Ehrhoff seinen an ihn gestellten Erwartungen gerecht wird. Immerhin ist er ein Star in einer mittelmässigen DEL Mannschaft. Das könnte auch in die Hose gehen das Experiment.Und er selbst sagt er sei nervös. Mal sehen was diese ganze NHL Spieler wechselei für einen Erfolg mit sich bringt. Defintiv wird der ein oder andere Fan sich diese Spieler gern aus der Nähe ansehen(mich eingeschlossen). Und der ein oder andere wird auch eine Bereicherung für die Liga sein.Bisher ist es aber noch verhältnismässig still auf dem Wechselkarussell. Nur die Russen wechseln wohl gerade in ihre Heimat.
Egal auf diesem Wege wünsch ich unserem Neuzugang alles Gute für die Saison und das er es richtig klingeln lässt im Kasten der Gegener.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von al »

Ich wünsche mir, dass in ein paar Tagen der Lockout beendet wird. Dann sind die ganzen NHL-Einwegespieler nämlich wieder drüben und Hamburg, Mannheim & Co, schauen in die Röhre...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von al »

Toll. Willst du jetzt ne Linksammlung aufmachen, wo wir noch alles den Pressetext 1:1 kopiert wiederfinden?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sorry, ich hatte denText auf der HP noch nicht gelesen. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten