IEC vs Panther

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Freu mich schon so auf morgen und gehe davon aus, dass wir aus den Panthern niedliche kleine Schoßkätzchen machen :baeh: :baeh: :baeh: :jump: :jump: :jump:

Wenn Sie wieder so gut Spielen wie am Freitag in Dummdorf ist alles möglich.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich bin gespannt wie unsere C Klasse Truppe heute gegen einen stärkeren Gegner spielen wird,Düsseldorf hatte ja noch einige Probleme,und waren deshalb nicht so der Maßstab.

Wäre da nicht dieses C, würde ich auf glatt auf ein 5-3 Sieg tippen. Egal, 5-3 Sieg und konstanter Tabellenführer !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von al »

Weil Düsseldorf Probleme hatte, sind sie kein Maßstab? Mensch Pipi, du reißt dir ja wieder Schoten..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von bono »

Das ganze Düsseldorfer Team ist ein Problem :)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

:kaffee:
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Also mein Tipp 3:1 Endstand für die Roosters und somit weiterhin
:sirne: Spitzenreiter hey hey :jump: :jump: :jump:

Freu mich schon auf die Stimmung.

So jetzt Frühstücken, frisch machen und dann geht es ja schon fast los zur Halle.
Mein Gott wie die Zeit rennt wenn das Spiel schon so früh anfängt.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Refs: Brill und Yazdi.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von bono »

Es reicht jetzt aber Augsburg :(
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Ich sag mal so .15 min geht ,danach tote Hose.Spätestens im Dezember werd ich mir den Hintern abfrieren,aber nicht wegen Überfüllung.Hock nicht mehr zu sehen nach 30 min.Überzahl hat sich auch nicht geändert.Herr Mason bitte gehen sie,ob sie 30 oder 18 Spieler zur Verfügung haben,sie werden hier nie was erreichen.(übrigens in Köln mit der guten Saison war auch nicht ihr Verdienst,da die Mannschaft schon bestand, als sie kamen.Überzahl wie seit Jahren.Alles wie gehabt.Keine neuen Ideen vom Trainer.Aber dies Jahr gilt wie jedes Jahr geniesst das Spiel.Übrigens -Augsburg wird auf Platz 11 eingeschätzt. :lol: Freu mich schon auf Mannheim und Berlin^^. :jump: Bono hatte mal wieder Recht C-Klasse mehr nicht.Besser die Lizenz verkaufen und Neuanfang.Wir dümpeln schon 12 Jahre darum in der DEL ohne das sich was nach vorne bewegt.Aber wer erwartet den was mit Brück-Böhm-Mende und Mason.ALLES PFLAUMEN. :D
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Also das erste Drittel war OK. Danach wurde ja nur noch mit 2,5 Reihen gespielt und was wurde gespielt mal erlich gesagt, ganz große Scheiße.
Wenn die nicht das Eigentor gemacht hätten, dann hätten die uns zu Null geschruppt.
Also war das Spiel von Freitag gegen Dummdorf kein Maßstab.

Wenn da nicht noch min. 2 Topleute kommen spielen sich die Roosters wohl die Halle leer anstatt voll.

Sicherlich kann unser Team nix dafür, denn 4-5 Topleute können ein C-Klasse Team nicht rausreißen, aber das ist dann die mangelnde Kommunikation zu den Fans.

Mit soner Leistung können wir Sonntag gegen Köln einpacken und die Vereine die von weit weg kommen Berlin, Hamburg usw. den sollten wir wenn das Team so bleib lieber die Punkte schenken dann können die sich den weiten Weg sparen, denn es macht bestimmt keinen Spaß zweistellig zu verlieren.

Auch Caron wird uns da nicht rausreißen, man muß eher aufpassen das er nicht die Lust verliert überhaupt noch in Iserlohn zu spielen.

--- für die Verteidigung war das nen Hühnerhaufen im 2. und 3. Drittel
-- für das Passspiel

das zweite Foul von Hommel war auch ein ganz ganz dummes Foul, war doch klar das man Ihn unter Beobachtung hat nachdem er den Torwart so angegangen ist.

Ach ja, nochwas ist mir aufgefallen, unsere Jungs waren nach dem ersten Drittel immer einen Schritt langsamer.

Herr Mason warum nutzen Sie nicht die PowerBreake Zeit wie andere Trainer, oder haben Sie alles gesagt im Vorfeld.
Keine der Zeiten haben Sie für irgend eine Anweisung genutzt, es ist wie eine Auszeit umsonst.
Das haben die Augsburger richtig gut gemach und diese Zeit genutzt, nur wir sind ja so ein klasse Team wir haben das nicht nötig, oder wie?

Hoffe da geht noch was bis Sonntag, sonst glaube ich wwerden uns die Kölner ganz schön rupfen.

Mir wäre es lieber wir würden Fischsuppe aus denen machen.

Bin auf den Fanstammtisch gespannt was es da gibt, was man uns da so erzählen wird.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von bono »

Meine Befürchtung hat meine Hoffnung heute aber dermaßen zertrümmert, bei dieser Leistung muß man sich nicht wundern wenn man von den Augsburgern in die Hölle geschickt wurde.

Was hätte Augsburg heute mit den Düsseldorfern vom Freitag gemacht ? :)

Wir haben sehr früh sehr stark nachgelassen, Schnellgkeit war nicht vorhanden, obwohl wir doch so kleine "schnelle" Spieler haben.Ich glaube fast, dass wir gegen Düsseldorf nur gut ausgesehen haben, weil wir vorher schon einige Testspiele gegen sie absolviert hatten, ist nur so ein Gefühl.

Wir haben heute wirklich C Klasse gezeigt, hoffentlich kacken wir gegen Köln nicht auch so ab.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von Lucky »

bono hat geschrieben:
Wir haben heute wirklich C Klasse gezeigt, hoffentlich kacken wir gegen Köln nicht auch so ab.
Wenn da bis Sonntag nicht noch nen Wunder passiert, wird das noch schlimmer ausgehen.

Weiß jemand was auf dem Spruchband stnad?
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von al »

@Lucky:

Was soll er denn in der Power Break anweisen? "Lauft doch bitte schneller, passt präziser und schießt Tore."?
Du siehst auch in der NHL genug Werbepausen wo gar nicht gesprochen wird. Im Gegenteil, die werden genutzt um Spieler und Coaches live zu interviewen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von Lucky »

@ al

na dann hat der Mitchel ja alles richtig gemacht, er hat seinen Jungs jedesmal die Richtung gewiesen.

Na ja so hat wohl jeder seine Meinung dazu.

Um eventuell taktische Sachen zu besprechen, sind 90 sek. mehr wie nen Time out von 30 sek.

Aber vielleicht hätte er Ihnen sagen sollen, lauft schneller, macht nicht so scheiß Fehlpässe vorm Tor und versucht nicht das dingen rein zu tragen sondern schiesst Tore
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Wenn die jetzt schon nach 2 Dritteln abbauen muss man sich
doch gewiß fragen ob die Vorbereitung sprich Konditionstraining
in Ordnung war.Muss einem jetzt Angst werden?
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich sehe das ganze so: Durch das enorme Training konnte bisher keine Regeneration bzw. Rythmus reinkommen, lasst uns einfach noch 2-3 Wochen abwarten was sich bis dahin alles tun wird. :rauf:

Aber falls sich danach nichts getan haben sollte sieht es verdammt düster aus. Denn die bekannte November / Dezember Flaute kommt ja auch noch ( wie jedes Jahr ^^ ) :runter:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von al »

Lucky hat geschrieben:Um eventuell taktische Sachen zu besprechen, sind 90 sek. mehr wie nen Time out von 30 sek.

Aber vielleicht hätte er Ihnen sagen sollen, lauft schneller, macht nicht so scheiß Fehlpässe vorm Tor und versucht nicht das dingen rein zu tragen sondern schiesst Tore
Deien Timeout nimmst du entweder um ein Zeichen zu setzen und die Jungs mal anzupflaumen, wenn sie gerade mit dem Kopf zwischen den Beinen übers Eis fuhren, oder kurz vor Ende wenn du noch einen Spielzug hast um was zu drehen. Eine völlig andere Ausgangssituation als bei einer Werbeunterbrechung. Du verpasst deinem Team nicht in 90 Sekunden eine andere Taktik.

Und sie haben sie auch nicht gebraucht, denn wir haben ja in Drittel 1 gesehen, dass die Marschroute gut und richtig war. Dass sie das Tempo nicht über 60 Minuten mit drei Reihen gehen können, sollte jedem klar sein. Der Fehler von Orendorz und das Nicht-Wechseln vom Hocker, was beides zu Gegentoren führte, war auch kein Fehler in der taktischen Vorgabe...

Und wenn du alle 10 Minuten ne andere Route vorgibst (Drittelpausen gibt es ja auch noch), nimmt dich doch kein Spieler mehr ernst.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Oh oh Kinder beruhigt euch doch mal...
das war das 2. (!) Saisonspiel. Von zwei Spielen haben wir eins gewonnen und eins verloren.
So ist das im Sport nun einmal. Mal verliert man - mal gewinnen die anderen.

Ich will mir gar nicht vorstellen was in euren Köpfen abginge, wenn ihr jetzt Berliner wärt. :roll:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von bono »

Leider kann Berlin aber auch 10 Spiele in Folge gewinnen, wir nicht ;)

Wenn bei uns auch nur ein Spieler÷ ausfällt, (und das wird des öfteren so sein) kannst du auch in Zukunft das Tempo mit drei Reihen nicht mitgehen, und bei dieser unserer Top Truppe konnte man gestern leider sehr gut sehen, was "gute Teams" mit uns Schwachmaten dann anstellen !

Viele ( zu viele) C Klässler, ein Kader der eher für drei Reihen ausgelegt ist, noch nie war Platz 10 so weit entfernt :(

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Elfi 12
Beiträge: 0
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 22:02

Re: IEC vs Panther

Ungelesener Beitrag von Elfi 12 »

Fähnchen im Wind... Zuerst wird geschrieben, nach dem DC das sind keine wahren Gegner... Nach der ersten Düsseldorfpleite konnte die ach so kleinen, so tolle GROSSE wie Düsseldorf nicht bezwingen... Nach zwei Siegen hintereinander gegen die GROSSEN JUNGS aus Düsseldorf heisst es plötzlich... Ja das ist acuh kein Gegner die müssen sich noch finden... Jetzt ist der AEV das Top Team??? Und unsere sind Schwachmaten??? Kommt doch mal klar und wartet doch mal ab was passiert... Möchte mal gerne wissen was in Euren Köpfen vorgehen würde wenn ihr tägl als C Klasse Angestellte/Arbeiter tituliert würdet!
:runter:
Antworten