Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Hoffen wir mal dass er unserer Mannschaft weiterhelfen kann. Ist ja im besten Hockeyalter ;)!! Viel Glück und Herzlich Willkommen Herr Brooks!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von al »

Puh, zum Glück haben sie nicht Mel Brooks verpflichtet! ;-)

Hier seine Karrierestats und natürlich ist Brooks auch kaum 180 groß. Wie würde er sonst zu uns passen? ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bestimmt ein Tip von Jimmy Roy, hat vor dem Wechsel nach Europa bei den Moose gezockt. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Immerhin ein DEL erfahrener Mann. Und so schlecht waren seine Stats bei den Freezers und vorher nicht ( bis auf die +/- Bilanzen). Mit knapp 1,80m und 85 kg liegt er als Stürmer auch deutlich überm Schnitt.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von al »

kalleins hat geschrieben: Mit knapp 1,80m und 85 kg liegt er als Stürmer auch deutlich überm Schnitt.
Über welchem Schnitt? Dem einer Bambini-Truppe? ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Äääh, erwischt. Ich meinte den Sturm unserer DEL-Truppe. Aber die größer als die meisten Bambini sind die ja nicht.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

al hat geschrieben:
kalleins hat geschrieben: Mit knapp 1,80m und 85 kg liegt er als Stürmer auch deutlich überm Schnitt.


:schock: :lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Na wie auch immer. Herzlich willkommen und hoffen wir mal das er häl was man sich von ihm verspricht
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von bono »

Nun sind sie komplett die 7 Zwerge,jetzt kann das Wintermärchen endlich losgehen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:Puh, zum Glück haben sie nicht Mel Brooks verpflichtet! ;-)

Hier seine Karrierestats und natürlich ist Brooks auch kaum 180 groß. Wie würde er sonst zu uns passen? ;-)
Es hätte ja auch Mr. Brooks sein können: http://www.youtube.com/watch?v=BxYoTXr5CM0
Dann bedürfte es auch keiner großen Spieler mehr!
Aber vom Profil her wohl doch eher ein Mann für Vityaz Chekhov!

Nichtsdestotrotz: Welcome! :)

Hatte noch kurz zuvor nach der Andeutung in der Presse geguckt, welche RWs aus der DEL noch ohne Vertrag sind: Dabei kamen Jeff Ulmer, David Laliberté und eben Brendan Brooks heraus!
Nun muss ich immer aufpassen, dass ich bei der Teamvorstellung nach "Brendan ..." nicht mit "... Buckley" einsteige!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von soese1 »

kalleins hat geschrieben:Immerhin ein DEL erfahrener Mann. Und so schlecht waren seine Stats bei den Freezers und vorher nicht ( bis auf die +/- Bilanzen). Mit knapp 1,80m und 85 kg liegt er als Stürmer auch deutlich überm Schnitt.
Mr. Brooks ist im Sturm jedenfalls die erste, einigermaßen ernst zu nehmende Neuverpflichtung.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Verdammte Scheiße! :(
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Iserlohn lange ohne Brendan Brooks
Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga müssen in den kommenden drei Monaten auf Stürmer Brendan Brooks verzichten. Wie der Club mitteilte, leidet der Kanadier unter einem Knorpelschaden im Knie und wurde am Dienstag operiert. Brooks hatte sich die Verletzung nach einer Attacke eines Gegenspielers im Heimspiel gegen die Hamburg Freezers am 12. Oktober zugezogen. Er war erst kurz vor Saisonbeginn von den Sauerländern unter Vertrag genommen worden und gehörte in den bisherigen Partien zu den Leistungsträgern des Tabellen-Neunten.
www.sportal.de
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Herzlich Willkomen am Seilersee Brandon Brooks

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Das ist nicht gut. So wie es sich gestern im Radio anhörte werden sie sich wohl nach Verstärkung umsehen. Das ist wirklich Pech. Hoffentlich ist er danach wieder zu 100% fit.
Antworten