ROOSTER - Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
KlausColonia
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Okt 2007, 22:40

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von KlausColonia »

Tach zusammen,
darf ich mich als Kölner auch mal zu dem Thema Looker äußern? Das der Kerl mehr Gästemannschaften bevorzugt kann ich nicht behaupten, denkt nur mal an das Play Off HF DEG-Haie. Nun zu Freitag. Ciernik hätte nach dem Bandencheck gegen Pycka 5 + 20 Min. bekommen müssen, warum Euer Kapitän ne Spieldauer bekommen hat ist mir auch ein Rätsel. Ich habe keinen Stockschlag o.ä. gesehen. Und das beim Siegtor der Haie 5 Mann auf dem Eis waren, haben wohl tausende Augenpaare gesehen, nur Lookers 4 (ist Brillenträger u. trägt beim Spiel Kontaktlinsen) nicht. Nun zu dem Wunschdenken von einigen, das Looker weg muß. Den werden wir wohl noch etwas länger ertragen müssen. Er hat voriges Jahr mit der DEL einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen, darunter gehört auch die Schiedsrichterausbildung durch Herrn Looker.
Hut ab vor dem Kampfgeist der Roosters. :rauf: :rauf: :rauf:

Grüße aus Köln
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Also heute auf RadioMK wurde im Rahmen der Übertragung aus Hamburg gesagt, dass der Vertrag von Herrn Looker bis Ende der Saison läuft. :dontknow:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Franky »

Tja, aber woher hatte MiHe diese Information? Bei der Einstellung damals gab es eine Pressemeldung. In dieser war kein Wort eines befristeten Vertrages.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Franky hat geschrieben:Tja, aber woher hatte MiHe diese Information? Bei der Einstellung damals gab es eine Pressemeldung. In dieser war kein Wort eines befristeten Vertrages.
Darüber brauchen wir auch gar nicht zu lamentieren! Kein Angestellter (ob mit befristetem oder unbefristetem Vertrag) wäre nach solch gezeigten "Leistungen" für ein normales Unternehmen weiter tragbar. Daß das im Fall Looker anders ist, wird uns die DEL die nächste Zeit schon lehren! :roll:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
René
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:44

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von René »

Wer noch einmal bewegte Bilder vom Spiel sehen will -> auf http://www.center.tv wird gerade das Haie-FanTV, wo im Laufe der Sendung auch der entsprechende Spielbericht gesendet wird, gestreamt.

Wie viel man sehen wird, kann ich euch aber nicht sagen, wenigstens die Torszenen jedoch. ;) Das Ganze würde auch um 23 Uhr wiederholt werden...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Irgendwie erinnert mich das doch an etwas, nur ein paar entscheidende Details sind unterschiedlich:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=2216 :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten