ROOSTER - Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon ROOSTER KLAUS » Mi 3. Okt 2007, 09:21

Ein Verteidiger weniger, "nur" ein Punkt aus Wolfsburg mitgenommen und jetzt kommt der große HAI !!

Sind WIR reif für die Sensation ??

Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon Obiwankenobi » Mi 3. Okt 2007, 09:33

Das wird 'ne harte Nuss. Wenn Looker uns wieder die ersten 20 Min. permanent in Unterzahl spielen lässt, wie beim letzten Mal sehe ich nicht rosarot. Die Kölner haben Norms Kumpel im Tor und der neue Tscheche spielt auch mit. Mit unseren dünn besetzten Reihen sehe ich zwangsläufig ein Konditionsproblem, für die, die im Dauereinsatz sein müssen. Aber wir haben durch unser Publikum eigentlich immer einen Mann mehr auf dem Eis.
Ich hoffe auf einen fairen spannenden Eishockeyabend, behalte mir aber vor meinen evtl. aufkeimenden Unmut auch lautstark kund zu tun ( wird das eigentlich zusammen geschrieben ?? )
Fazit :

WIR WERDEN DAS DING SCHON SCHAUKELN :rauf: :rauf: :schal: :schal: :roosters:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!

Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon Hakkerooster » Mi 3. Okt 2007, 09:47

Obiwankenobi hat geschrieben: Ich hoffe auf einen fairen spannenden Eishockeyabend, behalte mir aber vor meinen evtl. aufkeimenden Unmut auch lautstark kund zu tun ( wird das eigentlich zusammen geschrieben ?? )
Fazit :

WIR WERDEN DAS DING SCHON SCHAUKELN :rauf: :rauf: :schal: :schal: :roosters:
Und der würde sich wie anhören??? :)
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon Obiwankenobi » Mi 3. Okt 2007, 10:07

Schreibe ich hier besser nicht :D
Es rutschen mir schon mal im Eifer des Gefechts Sachen raus, die sagen wir mal, Walter Moers als blasses Bübchen erscheinen lassen können. Das so etwas passiert erkennt man vorab daran, daß mir der Kamm schwillt, ich leichtes Zucken um die Augen und die Mundwinkel bekomme, wenn Du das siehst, nimm die Kinder und halte Ihnen die Ohren zu. :floet:
......wird sich aber in keinem Fall gg. unsere Jungs richten.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!

ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon ROOSTER KLAUS » Mi 3. Okt 2007, 10:09

Immer schön Richtung Streifenhörnchen und Thunfisch !! :D :schock:

Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon Hakkerooster » Mi 3. Okt 2007, 10:11

Na dann bin ich ja beruhigt... :lol:


Der Kader wird zwar immer dünner aber ich denke das wir zusammen die Haie Packen können,wollen wirs hoffen!!!
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon Eismaus » Mi 3. Okt 2007, 12:39

Wir werden das Ding schon über die Runden bringern....
Mit viel Unterstützung der Fans wird das schon werden....

DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon DaMa » Mi 3. Okt 2007, 12:49

wird bestimmt das erste Mal ausverkauft mit der neuen Kapazität :)

Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon Drummer » Mi 3. Okt 2007, 13:56

ja voll wird es auf jeden Fall.
hoffe nur das wir unseren mann stehen und die jungs unterstützen

:tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka:
can we change this shit - yes WE can

RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon RebeL » Fr 5. Okt 2007, 11:00

Ich will mal hoffen das Looker heute nicht seine Tage hat ....

jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon jottess » Fr 5. Okt 2007, 13:03

Gerade eben hab ich mir zwei Karten gekauft. Da waren danach noch 59 da. Und heute abend werden garantiert noch mehr als 59 Karten verkauft, wird also schön eng :cool:

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Fr 5. Okt 2007, 13:13

Tach,
in den LN steht das die Polizei mit einem Großaufgebot zur stelle sein will... :roll:
Schade das sowas mittlerweile wohl sein muss. Wenigstens bei den Spielen gegen Köln und Düsseldorf!
Sehr schade finde ich das, aber nun ja, hoffen wir das es friedlich über die Bühne geht!
Für den "Kölner Zoo" sollen auch zusätzliche Wellenbrecher installiert werden. Damit man die Fans besser trennen kann.
Was solls, die 3 Punkte bleiben sowieso am Seilersee! :baeh:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 5. Okt 2007, 15:11

wo steht das denn mit der polizei?
gibts da nen link zu?

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon al » Fr 5. Okt 2007, 15:13

Patrick161085 hat geschrieben:wo steht das denn mit der polizei?
gibts da nen link zu?
Das kam auf Radio MK.

Vielleicht meinte er mit LN die Lokalnachrichten...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 5. Okt 2007, 15:17

al hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:wo steht das denn mit der polizei?
gibts da nen link zu?
Das kam auf Radio MK.

Vielleicht meinte er mit LN die Lokalnachrichten...
Alles klar, Firma dankt!

katrin
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 19:40
Wohnort: Essen

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon katrin » Fr 5. Okt 2007, 16:10

Wird das Spiel heute irgendwo übertragen? Radio MK ja wohl nicht, aber vielleicht bei nem Kölner Sender...

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Fr 5. Okt 2007, 16:14

al hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:wo steht das denn mit der polizei?
gibts da nen link zu?
Das kam auf Radio MK.

Vielleicht meinte er mit LN die Lokalnachrichten...
Tach,
nein, meinte damit Lüdenscheider Nachrichten.
Nen Link zu meiner Tageszeitung hab ich leider nicht. :)


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Fr 5. Okt 2007, 16:28

katrin hat geschrieben:Wird das Spiel heute irgendwo übertragen? Radio MK ja wohl nicht, aber vielleicht bei nem Kölner Sender...
haimspiel.de ist Deine Wahl... ;)

Kannst Du Dir selbst raussuchen oder warten, bis ich den Live-Thread eröffnet habe (wenn nicht ein anderer zuvor kommt). ;)

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Fr 5. Okt 2007, 16:33

pouzar24 hat geschrieben:Tach,
nein, meinte damit Lüdenscheider Nachrichten.
Nen Link zu meiner Tageszeitung hab ich leider nicht. :)

MFG
Nach den Problemen mit einigen Kölner Fans bei der Saisoneröffnungsfeier wird die Polizei abermals mit einem Großaufgebot das Westderby begleiten. Man wird also am Seilersee auf der Hut sein, auch in der Eissporthalle sollen spätestens heute die Umbauarbeiten am Gästeblock abgeschlossen sein. Die Stadt Iserlohn will weitere "Wellenbrecher" auf der Stehplatztribüne installieren, um eine Trennung der unterschiedlichen Fangruppen möglich zu machen.
> Hier der Link <

Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitragvon Nise » Fr 5. Okt 2007, 22:32

Wegen Looker der Drecks....haben wir verloren! Ich könnte ihn köpfen...was sagt ihr dazu...laut Eishallengeschrei bin ich ja nicht die einzige die so denkt, oder???
Zuletzt geändert von Nise am Fr 5. Okt 2007, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.