Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Was soll das denn werden ?
Ist das diesjährige Motto " mit Absicht letzter werden " ?
Mal ehrlich, komme gerade aus dem Urlaub und denke schau mal nach,was die Roosters noch so unter Vertrag genommen haben.
Im ersten Moment dachte ich, das ich auf der falschen Seite gelandet bin.
Die Spieler die neu vepflichtet wurden, tun mir ja jetzt schon leid. Naja die anderen wissen ja wie es ist in einem nicht konkurenzfägen Kader zu spielen, aber das was die Roosters dieses mal an Neuverpflichtungen aufbieten ist doch bestenfalls 2. Liga.
Was ist denn da los, ist das wirklich schon alles ?
Das is doch wohl nur ein schlechter Witz!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von al »

Nimm dir nach deinem Urlaub vllt. erstmal die Zeit hier und in den News nachzulesen, ehe du losranterst. Schont die Nerven. Deine und unsere.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von bono »

Kein Witz, nur die Wahrheit. Warte ab, wenn wir die Mega Truppe und mehrfachen Weltmeister Holland schlagen, gehts ab in der Liga;)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Wenn wir das harte Match gegen Holland tatsächlich gewinnen sollten, bin ich buff.
Dann geht es aufwärts mit dem IEC. Dann ist Platz 10 geklärte Sache.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von al »

Ich hoffe ihr zwei bekommt nie gemeinsame Kinder.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von bono »

Da sind zwei der gleichen Meinung, und schon passt es dem Dritten nicht.Aber das sind die Deutschen,sie gönnen niemandem etwas :)
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von coach »

Ich denke auch wir sollten nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen... wobei man bei neutraler Betrachtung schon zugeben könnte/müsste das der bisherige Kader zumindest in der Breite alles andere als angsteinflößend wirken dürfte. :|

Aber was letztes Jahr nach hinten los ging, kann dieses Jahr auch in einer positiven Überraschung enden.

Dennoch sollten auch unsere Verantwortlichen wissen, dass ein Fehlstart für reichlich (mediale) Unruhe sorgen könnte.
("Da war doch bei dem Kader von auszugehen!" etc...)
Sieg oder Spielabbruch...
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von bono »

In der Vergangenheit hatten wir schon des öfteren mit Ausfällen zu kämpfen, aber bei Ausfällen mit diesem Kader bist du weg vom Fenster, das kann man ohne zu übertreiben jetzt schon sagen.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

coach hat geschrieben: Dennoch sollten auch unsere Verantwortlichen wissen, dass ein Fehlstart für reichlich (mediale) Unruhe sorgen könnte.
"Mediale Unruhe"??In Iserlohn?? :lol: :lol:
Von welcher Seite denn...von Mirko Heintz??Vom Lokalkompass?? :gruebel:

Im LEben nicht....nochmal "Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing"!!
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Denkt doch einfach mal so.Uns nimmt Keiner für voll.
Und bis das Alle gemerkt haben sind bei uns schon so
viele Punkte auf dem Konto das es nur noch um den
Playoff-Platz von 1 bis 6 geht--Satire--oder???????????
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

al hat geschrieben:Ich hoffe ihr zwei bekommt nie gemeinsame Kinder.

:rauf: :lol:
Nur der IEC !!!
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

al hat geschrieben:Ich hoffe ihr zwei bekommt nie gemeinsame Kinder.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Und wieder diese tolle Diskussion wo natürlich ( wie sollte es auch anders sein ) die selben geistigen Tiefflieger in ein und das selbe Horn blasen...

Man was wäre das toll wenn unsere junge Truppe ( gespickt mit exzellenten Spielern, was hier irgendwie komplett unter geht) die ersten, sagen wir 3 , Spiele gewinnt.

was lesen wir dann von BOBO dem kleinen Tanzbär, oder Carlos?

Auf der anderen Seite freu ich mich jetzt schon auf den geistigen Mundpups einiger hier sofern der Saisonstart in die Hose geht.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Mediale Unruhe... wenn ich so einen Schwachsinn lese.

Will man den Roosters nun vorwerfen, das sie nur das Geld ausgeben was sie haben ?
Ich hatte gehofft, die Fans hätten aus der Vergangenheit gelernt,
aber scheinbar kennen die meisten nichtmal die Iserlohner Eishockeygeschichte in der es von Geldsorgen und Konkursen nur so wimmelte.

Nehmt euch doch mal ein Stündchen Zeit und lest sie nach:

http://www.kaffeestuebchen.eu/pastoerchen/ECD.htm

Danach werdet ihr dankbar sein, das man heute solide wirtschaftet und nicht nach jeder Saison Angst haben muss,
ob es überhaupt eine nächste gibt...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von bono »

@Tina Turner

Vergiss bitte nicht, das einige die Weifenbach Zeit mitgemacht haben, und nicht wie du vielleicht,die Wikipedia Zeit, die du jetzt rauskramst;)

Ich habe diese absolut geile Zeit selber miterleben dürfen, und kann dir sagen, das du diese Zeit gar nicht vergleichen kannst.Heinz war das, was Mende und seine Kumpanen niemals sein werden !

Heinz hat Hockey gelebt, war mit Herz und Seele dabei,weil ER der Klub war ;) Die Zeit war damals so geil, da war Action im Karton, über die Schlaftabletten Zeit der DEL muß ich glaube ich nicht viel sagen:)

Natürlich hat Heinz krumme Sachen gemacht, und für Geld hätte er auch für die Atombombe Werbung gemacht, er hat eben alles versucht ;)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Richtig,ohne Heinz gäbe es heute kein Eishockey mehr in Iserlohn-fertig,aus-Ende der Diskussion.
Habe die Zeit selbst miterlebt in dieser Gänsehautatmosphäre.Die vermisse ich heute leider
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also das finde ich jetzt schon respektlos von dir wie du schreibst. Den Namen zu verlustigen und dann Vermutungen anstellen das jemand nicht dabei war. Außerdem ist Herr Mende doch so ein riesen Freund für dich und in den Sätzen degradierst du ihn zum Trottel. Ach ja wenn du Herrn Weifenbach so gut kennen würdest das du ihn Heinz nennen darfst, würde ich dich kennen. Das bezweifel ich allerdings.
Er hatte Fehler gemacht und diese gebüst. Das Thema sollte somit gegessen sein. Er hat wirklich Hockey im Blut und hat alles versucht den Verein zu halten. Schade das es bei ihm aufgeflogen ist. Andere waren zu der Zeit auch nicht besser. Hatten nur mehr Glück.

@eberhard
Das siehst du falsch. Mit ihm wäre jetzt kein Hockey mehr. Denn nachdem er seine Strafe bekommen hat ging mit dem Verein gar nichts mehr. Es wäre zuende gewesen wenn die Herschaften die heute die Geschicke lenken nicht da gewesen wären.
Alfredsson#11 hat geschrieben:
coach hat geschrieben: Dennoch sollten auch unsere Verantwortlichen wissen, dass ein Fehlstart für reichlich (mediale) Unruhe sorgen könnte.
"Mediale Unruhe"??In Iserlohn?? :lol: :lol:
Von welcher Seite denn...von Mirko Heintz??Vom Lokalkompass?? :gruebel:

Im LEben nicht....nochmal "Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing"!!
Diese sogenannte mediale Unruhe wird kommen wenn es übel läuft. Vergess nicht das Herr Heintz durchaus Kritiken übt, wenn ich auch nicht immer einverstanden damit bin und er selber für mich zuviel redet. Der IKZ hatte auch letzte Saison negativ Geschrieben (schon vergessen?) und man sollte auch nicht vergessen das es mehr Medien als unsere lokalen gibt. Eishockeynews, Internet wie DEL.org und Eishockeymagazin und TV.

Diese negativen Ausbrüche von euch gehen mir auf den Geist. Meine Güte hoffentlich seit ihr im Privatleben nicht so. Wäre ja schrecklich wenn ihr auch da hauptsächlich negativ sehen könnt.

Ich glaube das es schwer aber möglich wird das Ziel zu erreichen. Ach ja nur falls jemand glaubt ich war nicht dabei. Doch war ich. Zwar noch als Kind, kann mich aber noch gut an vieles erinnern. Die Atmosphäre könnte allerdings wirklich ein wenig mehr wie früher werden. Denn damals hat man hinter seinem Team gestanden egal wer auf dem Eis stand. Ob sie gut oder schlecht gespielt haben. Das war Nebensache. Wichtig war alleine das man seine Mannschaft unterstützt. Mit ihr emporsteigt oder am Grund zerschmettert wird. Das lasst ihr Experten allerdings gerne aus.

Sorry auch wenn man nun mich tritt. Das musste jetzt raus.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von bono »

@Eberhard10

Du siehst das absolut richtig, und diese Zeit vermisse ich auch. Aber was solls, wir haben im Gegensatz zu anderen hier diese tolle Zeit live erlebt, und deshalb können wir da auch mitreden,ohne Wikipedia ;)

@Sascha

Karsten weiß was ich meine, das hat er von mir schon des öfteren gehört.Man sollte mittlerweile wissen, das ich meine Meinung offen und ohne Umwege sage,und Gespräche mit Karsten sehen bei mir auch nicht anders aus ;) An Heinz kommt ganz einfach NIEMAND,aber auch NIEMAND ran, und zum Trottel habe ich Karsten dadurch garantiert nicht gemacht.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

@bono:
Ich habe die Endzeit von 'Heinzi' durchaus noch mitbekommen.
Auch das Fluchen der Leute derren Dauerkarte nun wertlos war weil man mitten in der Saison den Spielbetrieb beendete.
Meinetwegen hat er Eishockey gelebt und war für die Fans ein Gott -
trotzdem hat er brutal kriminell gewirtschaftet und den Verein von einer Pleite in die nächste gefahren.

Keine Ahnung was du immer mit wikipedia hast, ich sehe keinen Link der dahin führt.

In jedem Fall sehe ich Vieler, Jost & Brück als größere Helden des Iserlohner Eishockey als Herrn Weifenbach.
Die schaffen es auch ohne Gaddafi erstklassiges Hockey in Iserlohn aufrecht zu erhalten -
mit serieösen Mitteln.
Damit kann ich mich identifizieren !
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von bono »

@Glen Turner

Manchmal ist fristlos schon brutal, aber wie gesagt, war es damals eine andere Zeit, in der du als Big Boss viele Dinge machen konntest, die dir heute sofort das Genick brechen würden.

Es gab damals einige schwarze Schaafe,die den Finger nur auf eine Person richteten,um so von der eigenen Scheiße abzulenken.

In einer Zeit in der du "fast" alles machen konntest was du wolltest, wurde einiges eben total übertrieben,und das Ende kennen wir ja,trotzdem ist Heinz die geilste Sau, die das Iserlohner Hockey jemals gesehen hat, der Mann war Entertainment pur,der Action in die kleine Provinz gebracht hatte !

Natürlich sollte jeder Klub vernünftig wirtschaften, aber es wird immer wieder Ausnahmen wie z.B Köln geben, da wird dann überall gebettelt,und weiter gehts :) Was glaubst du, hätte Köln zu Heinz Zeiten auch versucht fürs grüne Buch zu werben,wenn die Möglichkeit da gewesen wäre um den eigenen Arsch zu retten ??? ;)
Antworten