Trkots für die Spielzeit 12/13

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Bei den Trikots hat anscheinend ebenfalls ein Low- Budget- Designer seine Chance bekommen. :floet:
Die Querstreifen auf der Brust müssten immerhin den Spieler optisch ein wenig breiter machen! :O

Bin nur mal gespannt was man hiermit meint:

Zitat:
"Alle Fans dürfen sich aber noch auf eine kleine aber feine andere Überraschung in punkto Trikots freuen, mehr aber wollen wir noch nicht verraten"

Vielleicht kostet das Tikot nur noch die Hälfte! ...oder man bekommt das Dritte kostenlos dabei, wenn man sich zwei kauft! :schock:

Ich bin wirklich mordsmäßig gespannt, was der Club die kommende Saison reißt. Ich persönlich erwarte gar nichts!
...ist ja auch nicht verkehrt- ...dann wird man auch nicht enttäuscht! :jump:
balu1391
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 21:29

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von balu1391 »

Alle nur immer am nörgeln .Egal was die Roosters machen alles ist in euren Augen schlecht.Was seid ihr für Fans??????????????????? :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

balu1391 hat geschrieben:Alle nur immer am nörgeln .Egal was die Roosters machen alles ist in euren Augen schlecht.Was seid ihr für Fans??????????????????? :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Findest Du die Trikots gelungen?!?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von al »

Trikots waren schon immer Geschmackssache. So ist das mit Design eben.

Was wir aber so langsam aber sicher etablieren ist ein gewisser Basislook, der einen Wiedererkennungswert darstellt. Ich muss mich nicht mehr am Kopf kratzen und fragen, warum wir uns als jemand anderer verkleiden.

Wenn jemandem jedes Jahr aufs Neue immer andere Designs einfallen bei dem alle Schlange stehen und sich am Fanshop prügeln um ein Trikot zu bekommen, kann er seiner Phantasie ja gern freien Lauf lassen und nen Deal mit den Roosters machen. Ich habe nichts an den neuen Trikots auszusetzen und weiß auch nicht, woran man da einen "Low-Budget-Designer" erkennen können soll.

Van Gogh hat übrigens zu Lebzeiten auch nicht viel verkauft. Und auch wenn seine Werke heute alles andere als Low-Budget sind, müssen sie dennoch nicht jedem gefallen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Ich weiß auch nicht was einige hier haben, ich finde die neuen Trikots auch nocht schlecht. Und ich muss Al da völlig recht geben, das wir mittlerweile so einen Basislook haben, was ja nicht schlecht ist. Das trägt zur Wiedererkennung ganz massiv bei :)
#78 - Mr. Mike York :)
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Die sollten mal so geile trikots rausbringen wie in der Nhl.Mit diesen anderen Stoff, den Hahn und die Nummer ganz groß aufgenäht!Soll auch von mir aus nur für Fans zu kaufen sein,die Spieler können dann immer mit Werbung spielen.Ich hab auch schon coole Trikots erstellt ,sobald die vielen Werbungen draufkommen,kann man aber das design auch nicht erkennen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von Franky »

littlejulian hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was einige hier haben, ich finde die neuen Trikots auch nocht schlecht. Und ich muss Al da völlig recht geben, das wir mittlerweile so einen Basislook haben, was ja nicht schlecht ist. Das trägt zur Wiedererkennung ganz massiv bei :)
Jep. Finde ich auch.
Und vielleicht kann man ja auch aushandeln, dass man die weißen Streifen einzelnd kaufen kann, um sich sein altes Trikot selbst updaten zu können :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Franky hat geschrieben: Und vielleicht kann man ja auch aushandeln, dass man die weißen Streifen einzelnd kaufen kann, um sich sein altes Trikot selbst updaten zu können :)
Das scheint auch als einziges geändert worden zu sein neben den Sponsoren.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Coyote13 hat geschrieben:Bin nur mal gespannt was man hiermit meint:

Zitat:
"Alle Fans dürfen sich aber noch auf eine kleine aber feine andere Überraschung in punkto Trikots freuen, mehr aber wollen wir noch nicht verraten"

Vielleicht kostet das Tikot nur noch die Hälfte! ...oder man bekommt das Dritte kostenlos dabei, wenn man sich zwei kauft! :schock:
:schuettel: :kuck: KLICK
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von matthias »

Ganz tolle überraschung.Echt super.... :runter:
Dachte die würden die Trikots mal günstiger machen,aber nein da kommt so ein Müll raus.
Naja mich wundert nichts mehr diese Saison.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von bono »

C Klasse Trikots meets C Klasse Team, so what ?

Hauptsache der Adler ist groß drauf.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

matthias hat geschrieben:Ganz tolle überraschung.Echt super.... :runter:
Dachte die würden die Trikots mal günstiger machen,aber nein da kommt so ein Müll raus.
Naja mich wundert nichts mehr diese Saison.
Und wenn sie sie fünf Euro günstiger gemacht hätten, hätte sich jemand gefunden, der meckert, wieso es nicht zehn Euro sind…

»Es jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann…«
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Finde die neuen Trikots ganz gut.

und dieses ständige meckern und nörgeln ist echt nervig. man kann es auch übertreiben....
Nur der IEC !!!
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Die DEL-Spieler laufen eh' alle rum wie wandelnde Litfasssäulen (mit 3 "s", wie schön), da bleibt vom Trikotdesign doch kaum was zu sehen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von Franky »

kalleins hat geschrieben:Die DEL-Spieler laufen eh' alle rum wie wandelnde Litfasssäulen (mit 3 "s", wie schön), da bleibt vom Trikotdesign doch kaum was zu sehen.
Und dennoch schaffen es immer wieder Teams, die wenig Möglichkeiten zu nutzen, etwas schickes herzuzaubern. Aber auch schaffen es Vereine, mit den wenig Möglichkeiten ein absolut hässliches Trikot zu malen. Ein Verein davon spielt nur 5 Minuten von mir entfernt.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ach wie oft ist es so das man sich Saison für Saison über die Trikots im Vorfeld aufregt? Stimmt immer. ;) Und jedesmal werden diese hässlichen bzw. lächerlichen Trikots verkauft. Ganz besonder viel mir das bei den grünen auf. Alle am schimpfen und am lachen. Saison fängt an und schwupps ist die halbe Halle grün. Wer weiß vieleicht wiederholt sich das Phänomen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von bono »

Sehr hübsch sind die wirklich gelungenen zwei Aldi Streifen in der Mitte;)

Sonst siehts ganz OK aus.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Wenn es dich beruhigt, ich finde die auch nicht superschön. Allerdings werde ich auch nicht drüber motzen. Sie sind meiner Meinung nach ok. Kaufen werde ich allerdings keins.
Muss aber nun wirklich nicht sein sich so aufzuregen. Kritik kann man auch mit einem freundlicherem Ton äußern.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn ich in den Laden gehe schreie ich auch nicht jeden Fummel zusammen, der mir nicht gefällt. Es besteht ja kein Kaufzwang, es muss also keiner mit einem Leibchen herumrennen, dass ihm nicht gefällt.

Und zwischen "gefällt mir persönlich nicht" und "Untragbar, damit macht man sich zum Gespött der Leute." gibt es dann auch noch diverse Nuancen. Zwischentöne gehen vielen nur leider ab. Gibt immer nur Hitsingle oder Kernschrott.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten