Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ich glaube nicht ... da fällt man doch vom Stuhl ... wenn man sowas hört und liest.

Selbst auf den Post von Becks86 vom 29 .07.2012 unter dem Link
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=4727
wurde nicht reagiert. Sie müssen es doch gelesen haben. Oder?

Ne man setzt noch einen oben drauf ... man lässt den Fans über die Hompage und Radio MK mitteilen ... das man den Vertrag mit Kopitz nach gesprächen mit Herrn Brück verlängert hat ... Herr Mende sagt im Interview ... das man sich noch nicht sicher ist welche Position er spielt, ob Sturm oder Verteidigung ... und des Weiteren, das es keine weiteren Spiler geben wird.

Das hörte sich auf dem Sommer Stammtisch am 23.05.2012 aber anders an ... man sprach davon das die Sachen für die DEL Lizenz wohl in trockenen Tüchern ist ... und das man mit einigen Kandiadten im gespräch ist sie zu verpflichten ...
man sprach von A und B Kandidaten ... es hinge noch von den TV Verträgen ab ... usw.
Hm ... nun ist dieser unter Dach und Fach ... es soll genauso viel gezahlt werden wie von Sky ... doch von A Kandidaten keine Spur ... :gruebel:

Dann die Geschichte mit Hackert ... der spielt jetzt bei Heilbron ... verdient bestimmt unmengen mehr :jump:
Er ist nunmal ein guter Techniker ... ne aber man verpflichtet dann lieber den Kopitz wieder ...
Dann hätte man auch Hackert verpflichten können ... und Kopitz nicht ... aber da ist dann bestimmt noch diese Sache mit dem Klüngel ...
ich vergas ... auch wenn gesagt wird dem wäre nicht so ... man führt uns glaube ich schon genug an der Nase rum ...

Dann verpflichtet man drei junge Talente
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4430
Dort steht sie sollen bei uns trainieren und Oberliga in Essen spielen ... doch wie es aussieht spielen sie wohl nicht Oberliga in Essen sondern DEL in Iserlohn, denn sonst fehlen uns ja noch mehr Spieler und wir hätten gar kein Team zusammen bekommen. :gruebel:

Man sprach auch davon, wieder Play Off spielen zu wollen ... wollen ja ... können ??? mit ner eventuellen Oberliga Mannschaft ...
nun ja vieles ist möglich ... hoffen wir mal das besete ... das wir nicht zusehr enttäuscht werden ...

Becks86 schreibt in seinem Post:
Wieso versucht man nicht den Fans die Situation ausreichend zu erklären?

Besser wäre gewesen:
Warum spricht man nicht offene Worte mit den Fans und erklärt Ihnen die Situation?


Warum hat man es nicht gemacht wie Düsseldorf ... sorry wir haben über unsere Verhältnisse gelebt ... unsere offenen Posten sind zu hoch ... wir werden kein super Team bekommen ... müssen billige Spieler nehmen damit wir mit der diferenz zwischen A und C Spieler ... die Kosten decken können ... weil es sonst z.B. sein könnte das es keine DEL Lizenz mehr gibt ...

So hätte man die Fans mitgenommen genau ... und nicht verprellt ...
Man könnte fast meinen man wolle die Halle leer spielen ... anstatt sie zu füllen ...

Dann gab es ja wohl auch nen Bom auf Dauerkarten http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4407
Mehr Fans als in der Vergangenheit hätten die Chance genutzt, sich zum frühstmöglichen Zeitpunkt, die bestmöglichen Vorteile zu sichern.

Weil man voller Erwartungen der vergangenen Saision war ... und sich wohl dachte es kann ja nur besser werdern ...
Doch wenn man das jetzt sieht ... sieht man keinen Schritt nach vorn sondern eher 5 Schritte zurück ...

Ohne Eishockey geht es nicht ... daher werde ich trotzdem zu den Spielen gehen ... habe mir ja auch nicht die Dauerkarte umsonst geholt ...

Mir tut nur das Team leid ... denn viel werden wir wohl nicht erwarten dürfen ... wir können zwar hoffen ... doch sollte diese nicht zu groß sein ... glaube nicht das wir überhaubt Platz 10 schaffen ... und wenn mit Ach und Krach

Nur sollten wir unser Team trotzdem Supporten ... und nicht auspfeifen oder so ... denn die Mannschaft kann da nix für ... es ist diese Vereinführung ... die meiner Meinung nach nicht mit offenen Karten spielt ...

Hoffe nur das unsere Leistungsträger Caron, Wolf Hock York Hommel usw. nicht die Lust verlieren ...

Denn wenn ich die Abwehr sehe dann tut mir Caron jetzt schon mehr als Leid ... wird sich bestimmt ärgern für weitere 2 Jahre unterschrieben zu haben. Wenn das mal gut geht.

Ach da fällt mir ein ... wir haben ja auch noch gar keinen 2. Backup ... was ist wenn Caron ausfällt ... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
geht dann vielleicht Kopitz ins Tor :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Doch gebe die Hoffnung nicht auf ... das es vielleicht ja doch eine ganz gute Saison wird
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

ganz kurz: Was ist mit deiner Tastatur...los...? :gruebel:
Jule
Beiträge: 0
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:02

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Jule »

Ich bin genau deiner Meinung Lucky!!! :rauf:
Auch ich werde jedes Spiel der Roosters live verfolgen, bin aber momentan noch SEHR kritisch der Vereinsführung und deren bisherigen Entscheidungen gegenüber. Momentan denke ich können wir uns glücklich schätzen, wenn es am Ende der Saison ein 10. Platz wird. Naja, abwarten und Tee trinken ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von bono »

Dat hasse doll geschrieben ;)

Kopitz ins Tor, wow, das wäre was ! Es ist aber schon auffällig, das hier (fast) alle der gleichen Meinung sind,und dem Team nix zutrauen.

So ein gefühltes 90 zu 10% gab es hier ja noch nie ! Even AL is on our side ;)

Wir haben an Ehrlichkeit eingebüßt, und das durfte ganz einfach nicht sein.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

@Lucky: Poste das doch mal in "Fragen an die Roosters". Auf die Reaktion, sofern denn mal endlich eine "vernünftige" kommt, wäre ich echt gespannt. So langsam wachsen Druck und Unmut auf den Verein. Wenn da nicht bald mal ein paar DEG-ähnliche Reaktionen folgen, vergrault man immer mehr Leute.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von bono »

@Hock91

Was soll da kommen ? Die Frage ist doch eher, was ist bisher gekommen ?

Wo ist der Respekt gegenüber den Fans nur geblieben ???

Hier wird ganz einfach der eigene Fan verarscht !
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Hock91 hat geschrieben:@Lucky: Poste das doch mal in "Fragen an die Roosters". Auf die Reaktion, sofern denn mal endlich eine "vernünftige" kommt, wäre ich echt gespannt. So langsam wachsen Druck und Unmut auf den Verein. Wenn da nicht bald mal ein paar DEG-ähnliche Reaktionen folgen, vergrault man immer mehr Leute.
Es bringt nix dieses dorthin zu Posten, denn Becks86 hat da ja schon am 29.07.2012 sowas gepostet.
Bisher gab es da noch keine Reaktion drauf.

Ich stelle mir gerade vor, wie es aussieht wenn die Geselschafter wegen Euro und Wirtschaftkrise echt mal sagen:
Bis hier her und nicht weiter, dann war es das in Iserlohn mit Eishockey, dann ist die Iserlohner Roosters GmbH pleite und mehr als das.
Gegenüber anderen Vereinen geht es uns zwar finanziel noch Gut, doch wir haben es ja z.B. bei München gesehen.
Wäre dort Red Bull nicht eingestiegen gäb es sie nicht mehr in der DEL und so ein großes Glück hätten wir in Iserlohn bestimmt nicht.
Oder wenn ich die DEG sehe wieviel Geld die von der Stadt erhalten haben und spender, die nicht genannt werden wollten.
Die Stadt Iserlohn hat das Geld für die Roosters bestimmt nicht übrig.

Aber wir geben nur das Geld aus was in der Kasse ist, das Eishockey nicht unbedingt ein gewinn bringend ist ist mir klar, aber dann doch bitte nicht solche Sprüche: Ziel sind Play Off´s mit ner Oberliga Mannschaft.

Selbst zu Weifenbachs Zeiten waren wir nicht so schlecht aufgestellt wie für die Saison 2012/2013

Wenn da nicht bald was von der Seite des Vereins kommt, wie bei der DEG, könnte ich mir vorstellen das sie die Leute mehr als nur verprellen.
Kenne soviele die es jetzt schon bereuen sich ne Dauerkarte gekauft zu haben, weil man gedacht hatte, oder einem ja gesagt wurde wir wollen aufbauen,
dass man sich diese Saison noch mehr verstärkt um das Ziel Play Off zu erreichen. Doch was hat man gemacht, anstatt nach vorn ist man zurück gegangen.

Denn das Team müsste schon Wunder vollbringen um solche Leistungen wie gegen Berlin zuhause, oder sonstiges.
Wie ich schonmal sagte, es wäre falsch es an der Mannschaft mit pfiffen buh rufen oder sonstiges auszulassen, denn die können nix dafür. Die bekommen einen Vertrag und versuchen nach Ihren möglichen Leistungen ihr bestes zu geben.

Sehe da eher die Vereinsführung jetzt entlich mal in der Pflicht zu handeln.

Offene Worte, seinen Anhängern gegenüber zu Leisten.

Denn wie wird es sein, wir warten alle darauf das es entlich wieder losgeht, sind eigentlich alle voller optimismus gewesen und werden nun so enttäuscht.

Es wurde doch jetzt schon soviel drüber gesprochen Kommunikation zwischen Verein und Fans, selbst Herr Brück wollte sich doch für diese Kommunikation persönlich einsetzen, es klingelt noch in meinen Ohren diese Sprüche als wären sie gestern gewesen und die realität sieht doch wie man sieht mal wieder ganz anders aus.
Was nützen dann Fanstammtische usw.

Ein Region, Ein Team, Eine Leidenschaft noch sieht man davon nix.
Wir sind in der Region Sauerland und haben ein Team, ob gut oder schlecht bleibt mal dahin gestellt und eine Leidenschaft wir wollen Eishockey sehen.
Doch was dieses eigentlich bedeuten soll wird zur Zeit nicht erreicht und da wäre es gut sich dieses mal von Seiten des Vereins her vor Augen zuhalten.
Vielleicht sehen es die hohen Herrschaften ja anders, aber ich nicht.

Es wird Zeit offene Worte zu reden.

Nichts desto Trotz freue ich mich auf den Saisonstart das es entlich wieder losgeht und lasse mich mal überraschen wie diese Mannschaft ist.
Vielleicht werden wir ja alle überrascht sein was für geiles Team wir haben.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Franky »

bono hat geschrieben: Wo ist der Respekt gegenüber den Fans nur geblieben ???
Wo ist der Respekt gegenüber den Verantwortlichen nur geblieben ???

Das man den Fans derzeit scheinbar nicht reinen Wein einschenkt hat sicherlich nichts mit mangelden Respekt zu tun, sondern wohl eher mit ein wenig Ignoranz oder einfach nur gutem Sitzfleisch.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Lucky »

bono hat geschrieben:@Hock91

Was soll da kommen ? Die Frage ist doch eher, was ist bisher gekommen ?

Wo ist der Respekt gegenüber den Fans nur geblieben ???

Hier wird ganz einfach der eigene Fan verarscht !
So sehe ich das zur Zeit auch, unser Geld wird genommen, doch der Respekt den Fan gegenüber wird nicht gezollt und jeder verarscht.
Es ist jetzt so wir haben bezahlt und können gehen und am besten noch unsere Schnautze halten
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Franky hat geschrieben: Wo ist der Respekt gegenüber den Verantwortlichen nur geblieben ???
Willst Du damit sagen das wir keinen Respekt den Verantwortlichen gegenüber haben und wenn ja warum bist du der Meinung?
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jeder soll sich den Schuh anziehen, der passt. Aber solche Äußerungen, wie zum Beispiel, wenn man den 1. Vorsitzenden als Luschi bezeichnen, zeigt nicht grade von viel Respekt. Dies aber nur als Beispiel ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von bono »

@Franky

Bitte :)

Du nennst es Ignoranz oder Sitzfleisch ?

Sind das deine Kosenamen für mangelndem Respekt dem Fan gegenüber ? :)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Jeder soll sich den Schuh anziehen, der passt.
Uhhh, Cinderella!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Franky hat geschrieben:Jeder soll sich den Schuh anziehen, der passt. Aber solche Äußerungen, wie zum Beispiel, wenn man den 1. Vorsitzenden als Luschi bezeichnen, zeigt nicht grade von viel Respekt. Dies aber nur als Beispiel ;)
Den Schuh ziehe ich mir nicht an, denn ich habe niemanden als Luschi bezeichnet, sondern sage nur damit aus das nicht zum dem Wort gestanden wird.
Mag ja jeder so sehen wie er will. Ich stehe zu meinem Wort.

Des Weiteren, sage ich was ich denke und was bestimmt viele andere denken.
Es ist eigentlich ander Zeit das entlich drüber gesprochen wird.

Denn es mit Ignoranz oder Sitzfleisch wie Du es sagst, nicht besser.

Jeder hat seine Meinung und das ist eben meine, die ich auch persönlich geben und vertretten würde.

Denn ich finde wir alle haben ein recht darauf.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

Ab Mittwoch beginnt für die Iserlohn Roosters die Vorbereitung auf die neue Saison. Offen sind somit noch zwei Kontingentstellen im Sturm. „Wir befinden uns weiter auf der Suche“, sagt Manager Karsten Mende und fügt hinzu: „Es kann aber sicherlich noch etwas dauern.“
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 56379.html
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Lucky: habe ich dich mit irgendeinem Wort erwähnt oder zitiert? Ich glaube nicht. ;)

@Bono: nein, es sind keine Kosenamen oder Synonyme für Respektlosigkeit gegenüber den Fans. Wäre Ignoranz und Respektlosigkeit das gleiche, bräuchten wir nicht 2 unterschiedliche Wörter :D
Ich finde halt den Begriff Respektlosigkeit in diesem Zusammenhang für falsch gewählt. Ist meine Meinung, du darfst gerne aber deine falsche beibehalten ;) :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Hrimthur hat geschrieben:
Ab Mittwoch beginnt für die Iserlohn Roosters die Vorbereitung auf die neue Saison. Offen sind somit noch zwei Kontingentstellen im Sturm. „Wir befinden uns weiter auf der Suche“, sagt Manager Karsten Mende und fügt hinzu: „Es kann aber sicherlich noch etwas dauern.“
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 56379.html
Schreiben kann man viel, doch sein persönliches Wort zählt mehr als jeder Pressebericht. Sorry

Schade das das Interview nicht abrufbar ist auf Radio MK

Oder drehen wir uns jetzt wie das Fähnchen im Winde
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Mike Molto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:15

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Mike Molto »

Im letzten Jahr hatten wir ein Team dem alles zugetraut, oder sogar erwartet, wurde. ......da wurde man im Verlauf der Saison immer stummer und enttäuschter. In diesem Jahr erwartet man nix und man möge sich vortsellen: DIe rennen, die fighten, die opfern sich auf und steigern sich zu Leistungen die ihnen niemand zugetraut hat. Was dann? Die Halle wird voller! Alle singen Ole, blau-weiß!.......und falls es bescheiden läuft, werden wir es nächstes Jahr erneut versuchen!
Die interprätative Deformierung einer frakturablen Kontramedüse, läßt sich nur durch Proponen in der dritten Dimension repaunsieren.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von bono »

@mike molto

Da hast du aber jetzt alle Möglichkeiten durch :)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich pack es mal hier rein...
al hat geschrieben: [...]
Angenommen, Sponoren hätten ihr Engagement erstmal etwas zurückgefahren, wäre es dem Fan gegenüber nicht fair und auch sinnvoll (wegen Erwartungshaltung und Kritik an den Billigheimern), dies einfach auch öffentlich zu sagen?
[...]
Aber was wir Fans nicht wissen, können wir nicht beurteilen und in unsere Überlegungen einbeziehen. Neben offenen Worten vermisse ich parallel auch die Kampfansage, das jetzt-erst-Recht, das So-wollen-wir-aus-der-Not-eine-Tugend-machen-und-den-anderen-ein-Bein-stellen.
[...]
Das treibt doch jedem normalen Fan die Fragezeichen auf die Stirn...
Dazu dann heute einen Artikel nach einem Pressegespräch von Herrn Tüttelmann im Lokalkompass:
http://www.lokalkompass.de/iserlohn/spo ... 96471.html

Irgendwie vermisse ich doch offene Worte zur Situation. Und ein paar mehr Erklärungen zu den Zahlen. Warum sind die auf einmal rot, wenn doch auf der JHV stets mit schwarzen Zahlen gelobhudelt wird. Vielleicht kommt ja an anderen Stellen noch mehr.
So ist der Artikel für mich nichtssagend. Wobei okay. Der Vorstand hätte auch sagen können "Es war für uns gefühlt eine gute Vorbereitung und Scouting. Mehr war leider nicht drin, so ist es eben. Wir freuen uns einfach darüber, wie wahnsinnig gut die anderen sind. Auch wenn wir nicht dabei sein können, freuen wir uns darauf im März den anderen zuzuschauen." .
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten