Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Mike Molto hat geschrieben:Beitrag von Mike Molto » Fr 10. Aug 2012, 14:52
Ach was bin ich froh, dass ich nur als armer, dummer Zuschauer in die Halle gehe. :) Ich muss mir keine Gedanken um die finanzielle Lage des Vereins machen, sondern nur um meine eigene :floet: . Besonderes schön ist auch, das ich im Laufe der Saison, anhand der sportlichen Leistungen der Mannschaft, entscheiden kann, ob ich mein Geld in die Halle trage oder es lasse. Und sollte der Verein wirklich mal in finanzielle Schieflage geraten, was ich natürlich nicht hoffe, wird der Insolvenzverwalter nicht vor meiner Tür stehen . Naja, entsprechend kann ich das ganze doch ruhig angehen und so lange en bisken HOCKEY GUCKEN!
Hallo, da kann ich Dir nur beipflichten.
So langsam quatschen sich einige immer mehr in Rage, bevor das erste Spiel gespielt ist. :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Naja ich hoffe mal das Karsten ein bischen ein Herz für mich hat und die beiden K-Spieler noch vor dem Dolomitencup verpflichtet, wenn ich schon dahinfahre. :knie: :coool: :knuddel: Möchte nüch das sich die Roosters da blamieren. :nono: :karte: :schuettel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von bono »

Blamieren ?

Nein, dann lag es an der fehlenden Erfahrung von ungefähr "allen" :)
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Bono, bono, bono.....

Was machen wir denn jetzt ?

Machen wirs wie in Goon ?

ne mal spass beiseite...ich finde nicht das mein "nix-zu-holen" gerede eben nicht steinzeit ist bzw es nicht sein sollte... Es geht mir einfach darum, das der fan an sich in erster Linie die mannschaft unterstützt und nicht von vornherein alles mies macht.
Natuerlich darf und soll man auch Kritik üben, aber bitte nicht in dem maße wie hier im Forum von einigen leuten.
Und nochmal zurück zur Steinzeit..... Es MUSS ,, ja es MUSS wieder besser werden, was die Stimmung in der Halle angeht...es geht nicht um die Anzahl der Leute, es geht um das was sie machen, wie laut sie sind.
wieder ein BVB-Vergleich.....
Als es noch im Westfalenstadion (und nicht im"ich geb euch geld,nehmt meinen Namen-Park") um Punkte ging und als auch die Ausbaustufen noch nicht gebaut waren, da war 42.800 das maximum an Zuschauern, da waren es 10.000 Menschen auf der Süd, nicht wie heute 25.000, was ja rein von der Menge eine Riesen-Unterschied machen müsste vom gerauschpegel----- gut, gut, die Akustik war besser,weil der schalldruck unters Dach"prallte" und direkt auf den Rasen transportiert wurde,------trotzdem... die Menschen die da waren, haben so einen dermassen "radau" gemacht,das der gegner wirklich Schiss hatte und Zt massiv beeindruckt war von der Kulisse...

Und genau das muss in unserer Halle auch wieder passieren..... der gegner muss doch zumindest merken, das die Iserlohner Fans die eigene Mannschaft IMMER anfeuert, IMMER unterstützt, IMMER ALLES GIBT, egal wie es steht... dieser kleine Funke muss ... a) aufs team überspringen, im positiven Sinne.... und b) auf den gegner eben auch beeindruckend, beängstigend,etc wirken... der gegner muss eben wissen, oh oh...( etc)

nicht mehr nicht weniger.....
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

BxB :O :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hooligan ich kann zwar mit dem BvB nichts anfangn, muss dir aber Recht geben was die Stimmung angeht. Ja man sollte seine Mannschaft unterstützen. Ich mache mir auch nicht die meißten Sorgen um den Kader. Klar wir haben uns verschlechtert aber dennoch wenn ich lese wir haben ein Team von C Spielern wird mir schlecht. Man Leute übertreibt doch nicht alle so. Es wird ein harter Kampf werden falls wir unter die ersten 10 kommen. Doch wir haben nur ein paar C Spieler. Die meißten sind B Spieler und einige wenige sogar A Spieler. Nicht das was ich erhofft habe aber soooo schlimm wie es manche sehen wird es auch nicht werden. Vieleicht sogar besser. Denn wenn ich mal überlege waren einige von denen die gegangen sind auch nur C Spieler aber mit nem A Gehalt.
Worüber ich etwas sauer bin ist die Politik der Roosters. Ehrlichkeit und Offenheit wäre das mindeste gewesen und damit hätte sich der Verein sicher einen größeren Gefallen getan.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von bono »

Mal Ehrlich, Ehrlichkeit ist bei uns fürn Popo ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Da hast du Recht aber das finde ich echt mal traurig. Ginge auch anders und wahrscheinlich auch noch besser. ;)
Antworten