Willkommen zurück Klasse Lasse!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:lol: :lol: :lol:

Zwischen den Zeilen gelesen hört sich das echt geil an!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wenigstens ein wenig mehr Routine hinten drin!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Na ja, ich hab ja vor Wochen schon vom Grabbeltisch gesprochen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jedes Orchester braucht einen Dirigenten. Und wie er manchmal seinen Schläger als Taktstock verwendet und seine Nebenleute dirigiert, anstatt selbst energisch den Gegner beim Schießen zu hindern.. ich glaube, mir hätte was gefehlt :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von matthias »

Was soll man dazu sagen.Wäre der Herr Böhm nicht hätte man auch nicht verlängert.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Langsam wird´s albern,Herr Mende!!
Einer der schwächsten,wenn man das bei der letztjährigen Truppe überhaupt sagen kann, darf noch ein Jahr weiterwurschteln!!Genau wie Mende und Mason!! :gruebel:

Wie war das?"Keine Panik auf der Titanic......"
Mir wird bei dem Anblick dieser Abwehr Angst und Bange!!
Und mir tut Seb jetzt schon leid...der arme Zerberus!!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Alfredson

Du sagst es, der Kopitz hat keinen neuen Klub gefunden, (warum ? :) ) wurde hier mit Recht aussortiert, und jetzt der große Rückzieher ???

Wenn ich höre, Herr Brück hätte sich da extra eingeschaltet, wird mir echt schlecht !!!

Hat Herr Böhm hier vielleicht ein Machtwort gesprochen ;)

Ganz ehrlich, dieser unser Verein ist nur noch lächerlich, Geld regiert die Welt, dieMacht möge mit dem sein,der einen einflussreichen Sponsor in der Familie hat,der auch einen Mende über den Haufen reden kann :):):)

Wow, sogar Brück macht hier den Luschi, aber sorry, ( er hat sich ja nur eingeschaltet) :)

Lächerlich, wenn es jetzt bei uns schon so weit gekommen ist, das abgeka.... Spieler doch wieder auflaufen dürfen, nur weil Böhm sein Rauswurf nicht passte, ( oh ja, sorry, der Vertrag wurde ja nicht verlängert)

Wenn hier die Leistung des Spielers nicht mehr die erste Geige spielt, dann fühle ich mich als Fan absolut verarscht, und deshalb haben diese Geldschieler Brück und Co bei mir verschissen.

Mende und Mason sind total übergangen worden, wie zwei dumme Kinder, die keine Ahnung haben !

WAS FÜR EIN LÄCHERLICHER KLUB !!!
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ich glaub einige interpretieren da entschieden zu viel rein :roll:

Naja...Willkommen zurück Lasse.
Ich hatte das ein oder andere Mal die Möglichkeit persönlich mit ihm zu sprechen und kann nur sagen das der Kerl total in Ordnung ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das er sich beim Schwiepa ausgeweint hat oder das selbiger versucht hat Karsten Mende zu untergraben, das ist alles an den Haaren herbei gezogen.

Ich freue mich für Ihn persönlich und wünsche Ihm eine positive Saison!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von bono »

Dann sage mir doch mal bitte, warum am Anfang ein Kopitz gehen durfte, und jetzt plötzlich wieder 1 Jahr spielen darf ?

Mende und Mason verlängerten seinen Vertrag nicht, und jetzt verlängern sie ihn doch plötzlich ? Hat er in der Zwischenzeit irgendwo gespielt, und dort Top Leistung gebracht ? ;)

Hatte er auch nur 1 gutes Angebot von anderen Klubs ?

Also ich bleibe bei meiner Meinung, hier stinkt es gewaltig :(
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

matthias hat geschrieben:Was soll man dazu sagen.Wäre der Herr Böhm nicht hätte man auch nicht verlängert.
Sagt wer?
Die Gerüchteküche?
Wer so was glaubt, dem ist nicht zu helfen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Mike Molto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:15

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von Mike Molto »

Uih! Das hört sich aber sehr danach an, als wenn Vereinsführung und sportliche Leitung an einem Strang ziehen !? :ironie:

Für die sportliche Leitung bedeutet das für die neue Saison absolute Autorität! :nono: Schlimmer kann man seine sportliche Leitung wohl nicht demontieren! Um es klar zu sagen: Lasse Kopitz trägt daran wohl die wenigste Schuld, denn der Verein hätte ihn nie in die Wüste schicken sollen. Nicht das er ein Überflieger in der letzten Saison war, aber richtig schlecht waren wohl doch andere. Nur, wenn der sportliche Leiter bzw. die sportliche Leitung sich gegen ihn entscheidet und das auch so kommuniziert wird und man ihn nun unter solchen, doch eher durchschaubaren Argumenten, weiterverpflichtet, dann untergräbt das die Kompetenz und Autorität des Managers und besonders die des Trainers. Ganz zu schweigen von der Stellung des Spielers in der Mannschaft, was schade für Lasse Kopitz ist. Das kann mit Trainer und Mannschaft kaum gut gehen und auch dem Manager dürfte all das nicht gefallen. Es ist einem schleierhaft, wie man innerhalb einer Sommerpause soviel Fehler in der Darstellung nach außen praktizieren kann. Das dürfte wohl ein Geheimniss der Roosters bleiben ! :dontknow: :wall: :respekt:

Trotzdem werde ich in die Halle gehen! Nicht aus Überzeugung über die Aktionen in der Sommerpause, sondern weil ich ohne Eishockey nicht kann! :schal:
Die interprätative Deformierung einer frakturablen Kontramedüse, läßt sich nur durch Proponen in der dritten Dimension repaunsieren.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von bono »

Du sagst es, ohne Hockey gehts nicht ! Auf der anderen Seite bleibt der Klub mit seinen Handlungen aber trotzdem GRÜTZE !
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

bono hat geschrieben:Du sagst es, ohne Hockey gehts nicht ! Auf der anderen Seite bleibt der Klub mit seinen Handlungen aber trotzdem GRÜTZE !
Bono, Bono, Bono.......
Wenn dir dieser " Lächerliche " (auch ein Zitat von Dir) Club nicht gefällt.......

DANN HALTS MAUL und BLEIB ZU HAUSE

SHUT THE F**K UP and STAY AT HOME

Geh Doch Düsseldorf gucken.......

Das musste jetzt mal raus, Sorry ! !
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Laserhuhn hat geschrieben:IIch hatte das ein oder andere Mal die Möglichkeit persönlich mit ihm zu sprechen und kann nur sagen das der Kerl total in Ordnung ist.
Wird und wurde nie bestritten....nur wenn Du jedem netten und tollen Kerl einen Vertrag anbietest,hast du 90 Spieler im Kader!!
Die Frage ist doch,wie er uns weiterhilft, sportlich!Und da sehe ich spätestens nach letzter Saison schwarz!!
In Kölle nennt man das Klüngel!!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Alfredsson#11 hat geschrieben: In Kölle nennt man das Klüngel!!!
Hier sagt man "We are family" :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von bono »

@hooligan

Du mußt es schon richtig verstehen, ich sagte "ohne Hockey geht es nicht" das funktioniert aber trotzdem auch mit "Grütze" und unserem (für mich) diesmal wirklich "lächerlichen Klub", (der handelt wie auf dem Flohmarkt) ;)

So, that's why I'm still a fan, and not just a fan, hardcore fan :)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Also ich finde das auch mehr als lächerlich ... bestimmt wurde irgendwann mal so ein Klüngel gemacht ...
und Glaube auch fest daran das Böhm als Sponsor abgesprunge wäre wenn sein Schwiegersohn nicht mehr in Iserlohn spielen darf ... Klüngel
Sone Graupe behält und bezahlt man und einer der sich den Ar... aufreist den läst man wegen ner Leisten OP gehen ...

OK ob die Leiste wieder Fit wird ob er zurück findet ... hätte ich nicht und kein anderer sagen können ... aber besser als so eine Graupe weiter unter Vertrag zu nehmen ...

Alles nen bissel unlogisch was dieser Verein da zur Zeit treibt ... oder bringt das jetzt soviel Kohle ein das man die freien Stellen jetzt mit Top Spielern besetzen kann ???

Ich glaube das wir ne ganz schlechte Saison für uns ... hoffe zwar das wir in die PlayOffs kommen ... weil man sollte die Hoffnung nie aufgeben ...
Doch mit dem Team schaffen wir noch nichtmals Platz 10 ... könnten zur Zeit ja schonmal das Thema wieder aufrufen und für die Saison anfagen zu Posten

Schaffen wir Platz 10
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... f=5&t=3156

Oder es wird wohl doch ein Wunder geschehen müssen ...

Bin der Auffassung man hat zuviele gute Leute gehen lassen ... bzw. sie sind gegangen worden ...
Spina, Blanchard, Fretter

Das da was nicht stimmen kann ist auch ganz klar ... seit wann entscheidet der Vorstand über Verträge ... und nicht die Sportlicheleitung oder Trainer ...
Was springt dabei für die Fans bzw. den Verein raus, welcher Top Stürmer oder Verteidiger kommt dafür.

Ich will nicht abstreiten das Kopitz ein sympatischer Typ ist ... doch von Sympatie hat der Verein sportlich gesehen nix ...
Denn wenn es danach ginge bräuchte wir zu keinem Spiel auflaufen ...

Vielleicht ist er aber auch in einen Asterix Zaubertrank gefallen ... und wir wissen alle noch nichts von unserem Glück :jump:

Wenn man so manches liest was so gelaufen ist ... frag ich mich manchmal was nehmen die für Pillen

ich muß an mein Herz denken und darf mich nicht so aufregen ... hoffentlich kann ich noch ruhig schlafen :baeh:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von al »

Ich sehe es mal positiv: Die Entscheidung wäre nicht für Lasse gefallen, wenn sie für den Klub nicht mehr Vorteile als Nachteile hätte. Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass er eine bessere Saison spielt als zuletzt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von bono »

@lucky

Du sagst die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit !

Du sprichst mir aus der Seele !
Antworten