Roosters im Oktober und November im Free TV

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Roosters im Oktober und November im Free TV

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters im Oktober und November im Free TV

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Naja, in den ersten Monaten nur ein Livespiel im TV und 2x im www.....
Zu oft sind wir ja mal nicht zu sehen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters im Oktober und November im Free TV

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

pouzar24 hat geschrieben:Naja, in den ersten Monaten nur ein Livespiel im TV und 2x im http://www.....
Zu oft sind wir ja mal nicht zu sehen!


MFG
Interessiert doch eh keinen. Das Spiel sich in der Halle an zuschauen ist 1000 mal besser, es sei denn mal will Geld sparen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters im Oktober und November im Free TV

Ungelesener Beitrag von Franky »

München nur einmal TV und einmal Online. Soviel zu den Spekulationen.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters im Oktober und November im Free TV

Ungelesener Beitrag von bono »

Das Gelaber von Brück und co, kann ich auch nicht mehr hören !

Endlich ist Eishockey im Free Tv zu sehen, darauf haben wir hingearbeitet ...

Na klar, die paar Spielchen werden beim Publikum bestimmt Fußball ablösen wie ? :)

So geil dieser Sport auch ist, ist er nix für die Masse hier, und da wird sich auch nix ändern, nicht die Bohne ;)
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Roosters im Oktober und November im Free TV

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

bono hat geschrieben:Das Gelaber von Brück und co, kann ich auch nicht mehr hören !

Endlich ist Eishockey im Free Tv zu sehen, darauf haben wir hingearbeitet ...

Na klar, die paar Spielchen werden beim Publikum bestimmt Fußball ablösen wie ? :)

So geil dieser Sport auch ist, ist er nix für die Masse hier, und da wird sich auch nix ändern, nicht die Bohne ;)

DANN GEH DOCH ZUM SYNCHRONSCHWIMMEN, DU ..*#$/?"!! :motz: :wall: :motz: :zensiert: ! ! !

Ewig nur gejammer und geheule und dies is schlecht und das is scheisse....
ES REICHT!!!!! REALLY, IT´S ENOUGH!! STOP IT!!!
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Antworten