Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von matthias »

Wie ich heute aus 100% Quelle erfahren habe wird die Stadtwerke neuer Hauptsponsor.Dies wird allerdings erst nächste Woche bekannt gegeben.
MeikelWuulw13

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Altes Klatschmaul ! :evil: (nee nur Schbahs) ;)

Was ist denn nun los ? Ich versteh die Welt nicht mehr. :dontknow:

Stadtwerke Iserlohn = geiziger Sponsor ==> sparsamer Kader ?

Oder will man sich 2012/13 mal richtig die Taschen füllen ?

Oder knallt's übernächste Woche ordentlich auf der Teamseite ?

Oder sind die Stadtwerke Kierspe gemeint ?
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Abwarten.....

Schon manch "100%ige Quelle" hat sich als nicht so zuverlässig erwiesen wie erhofft.


MFG


P.S.: Freuen würde ich mich über einen neuen Sponsor natürlich schon!
Kicking' your ass would be a pleasure !
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Hab ich nicht gelesen das die Stadtwerke der Vermieter der Eishalle sind ?

Ich denke mal das man sich für Werbeflächen mit dem Mietvertrag entgegen kommt,
viel mehr wird nicht passieren...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Vielleicht werden die Roosters nach einer saftigen Mieterhöhnung auch Hauptsponsor der Stadtwerke... :D
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

pouzar24 hat geschrieben:P.S.: Freuen würde ich mich über einen neuen Sponsor natürlich schon!
Die Stadtwerke Iserlohn haben die Roosters auch bisher schon gesponsort, nämlich als Premium-Sponsor, sie würden also zwar eine "Sponsorenstufe" nach oben steigen, einen exorbitanten Sprung würde der Roosters-Etat aber vermutlich nicht dadurch machen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:sie würden also zwar eine "Sponsorenstufe" nach oben steigen, einen exorbitanten Sprung würde der Roosters-Etat aber vermutlich nicht dadurch machen.
Zumal ja nicht alle anderen Verträge eingefroren sind. Es kann insgesamt auch weniger Geld zur Verfügung stehen, weil andere sich zurückgezogen oder ihr Engagement verringert haben. Das wäre auch eine mögliche Erklärung für die bislang gezeigte Zurückhaltung bei den Verpflichtungen. Du kannst dir keine Ausgaben ans Bein binden, so lange nicht klar ist, dass sie auch durch Einnahmen gedeckt sind.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Du kannst dir keine Ausgaben ans Bein binden, so lange nicht klar ist, dass sie auch durch Einnahmen gedeckt sind.

Kannst Du schon! Schau dir mal die Vergangenheit in der Liga an ;)


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
MeikelWuulw13

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... und die Gegenwart in der EU ... :roll:

-achnee, kann man nicht vergleichen. Da wird man ja bei Bedarf immer gerettet.

macht jetzt bloß kein europolitisches Fass hier auf, ich konnte mir nur die dumme Bemerkung nicht verkneifen
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Jetzt wird es aber langsam Zeit.....

Nicht auszudenken, "sollte die 100%ige Quelle" versiegt sein :floet:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Diese Woche wird es bekannt gegeben! Zu 100% !!!!!!!!!1111111EinsElf
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Schon wieder 100 %... das sind ja schon 200% :D
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von bono »

Wenn man privat den Stromanbieter wechselt, dann merkt man erst,was für teure Abzocker die Iserlohner Stadtwerke doch sind.

Arme Roosters, last euch nicht auch von denen abzocken ;) Zahlen werden die bestimmt nicht sehr gut, unser ultra low budget Kader spricht für sich.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Wenn man privat den Stromanbieter wechselt, dann merkt man erst,was für teure Abzocker die Iserlohner Stadtwerke doch sind.

Arme Roosters, last euch nicht auch von denen abzocken ;) Zahlen werden die bestimmt nicht sehr gut, unser ultra low budget Kader spricht für sich.
Die Stadtwerke zocken nicht ab, sie nehmen um zu geben, nämlich um das Roosters-Sponsoring finanzieren zu können... Durch Deinen Anbieterwechsel wird die Sponsorensumme nun natürlich noch geringer ausfallen... wenn die noch kommenden Verpflichtungen also wieder der Kategorie "Talentiertes Fliegengewicht ohne Erfahrung" entsprechen, haben wir das Dir zu verdanken... :fluecht:

;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Eisenwäldler83
Beiträge: 0
Registriert: Di 8. Feb 2011, 20:36
Wohnort: Iserlohn

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von Eisenwäldler83 »

Laut Stadtspiegel war es das mit neuen Spielern. Gibt nix mehr. Ich weiß zwar nicht wie wir mit dem Kader konkurrenzfähig sein sollen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
ISERLOHN, ISERLOHN, ISERLOOOOHN,
ich geh mit Dir bis ans Ende dieser Welt...
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Laut Stadtspiegel war es das "zunächst" mit neuen Spielern. Bis Trainings- und erst recht bis Saisonstart sind durchaus noch ein paar Tage und auch in der Vergangenheit kamen erst nach Saisonbeginn noch Spieler, darunter einige, die nicht die schlechtesten waren. Zudem kann man auf der Seite des Stadtspiegels auch einige interessante Überschriften lesen ("Wackelt Krefeld?", "München vor dem Aus?", "Schlechte Nachricht für die Roosters: Caron nach Nashville verkauft"), die mich zu dem Schluss kommen lassen, dass der Stadtspiegel vermutlich auch nicht der Quell der einzigen Wahrheit ist.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von al »

Arbeitet bono dort als Schreiberling?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von bono »

Keine Abzocker ? Dann hast du privat noch nie deinen Anbieter gewechselt, denn ich habe durch die Stadtwerke über die Jahre ne Menge Geld verloren.

Aber ist schon klar, man muß nehmen was kommt.

Unser Kader sieht nun wirklich nicht top aus, und ich behaupte jetzt mal, aktuell haben wir "auf dem Papier" die schlechteste Truppe seit Jahren.

Aber wahrscheinlich haben die anderen Klubs ja auch keine Knete mehr,dann gleicht sich das ja auch wieder ein wenig aus.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Also laut dem Geblubber von www.del.org wo die Ingolstädter sich einen Verteidiger geholt haben, doch noch Teams Geld für Spieler. Zu dem der genannte Herr ziemlich gut sein sein was den definsiven Part angeht.

Was mich bei uns auch schon ein bisschen erschreckt ist wirklich die Tatsache, dass wir bis jetzt nicht den einen oder anderen ( guten ) AHL etc. Spieler bei uns begrüßen dürfen. Ich für meinen Teil deute dies allerdings auch recht simpel: Da wir eh nicht absteigen können bzw. nichts zu verlieren haben Brauchen wir auch nicht das komplette Spielerbudget über Board werfen. Zum ominösen 10. Platz wirds schon irgendwie gehn auch mit günstigeren Spielerkosten. Denn was haben wir aus der letzten Saison gelernt ..... Geld schießt keine Tore und Namen erst recht nicht !

So, schönes Wochenende noch und Viel Spaß beim Zereißen meiner Mutmaßung. :baeh:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Ungelesener Beitrag von al »

Aus der Binsenweisheit, dass Geld keine Tore schießt, folgt aber nicht automatisch, dass weniger Geld mehr Tore schießt und / oder weniger kassiert. Wenn ich mir unsere Defense auf dem Papier anschaue, muss Caron diese Saison nochmal ne Schüppe drauflegen und wir werden wieder sehen, wie unsere Stürmer notgedrungen den Spielaufbau von ganz weit hinten selbst machen müssen, mit den bekannten Konsequenzen.

Ich würde mich gerne irren, doch aktuell sieht das nicht nach einem Team aus, dass geplant aufgebaut / ergänzt wurde, sondern nach einer Billiglösung in die bekannten Löcher mit Pappe und Panzertape geflickt wurden. Da sehe ich nicht, dass den vollmundigen Zielvorgaben (8 Playoff-Teilnahmen in den nöchsten 10 Jahren), vorarbeiten in der Geldrangliste, Taten folgen.
Das Schlimmste ist m.E. dass all die Sorgen, die sich viele Fans machen, aufgefangen würden. Es gibt keine Kommunikation ob des aktuellen Stands der Kaderzusammenstellung, Sponsorings, etc. Was sind die konkreten Saisonziele und wie sieht das Konzept aus dies zu erreichen?

Unseren Abgängen stehen derzeit noch keine adäquaten Zugänge entgegen, Geld und Papierform hin oder her. Aber das sieht doch mehr nach Roulette als alles andere aus.

Vllt. zaubern sie kurz vor knapp noch Karnickel aus dem Hut, ist aber wie gesagt Roulette.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten