bleibt Caron in Tampa ?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Das war meine Meinung, und mein Gefühl, mehr nicht. Selbst Karsten wusste es nicht genau wie es mit Caron weitergeht. Dies hier ist ein Forum, und da kann man seine Meinung schon sagen bzw vertreten oder?

Ich unterstelle hier keinem etwas, und wenn ich hier von C Klasse Spielern rede, vergleiche ich ganz einfach nur die Spieler die wir hatten, mit denen die wir jetzt haben,und da solltest auch du einen Unterschied ausmachen können. ;) Da hier gefühlte 90% die gleichen Zweifel an der Truppe bzw deren Qualität haben,bin ich also nicht die Ausnahme.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

Du bist ein nototrischer Miesepeter. Da steckt nicht viel von Bono in bono.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Das bin ich aber nicht Al, und diesen Schuh zieh ich mir niemals an ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

qed

EOL
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten.
Nur muss man auch mal Arsch inne Hose haben und einen Fehler eingestehen und nicht mit Eventualitäten den Fehler auch noch schönreden!
Natürlich unterstellst Du jemandem etwas! Caron wäre in der NHL geblieben, wenn ein Angebot vorgelegen hätte! <---- Das ist keine Unterstellung? :schock:
Und ich frage nochmal: Woher weißt Du das so genau?!

Mende hat im Übrigen immer betont, dass sich Carons Situation nicht verändert hat und der 2-Jahresvertrag Gültigkeit hat. Interpretier doch einfach mal ein bisschen weniger in Aussagen hinein. Einfach mal nur lesen, zur Kentniss nehmen und freuen!


Aber deine ewige Nörgelei ist ja leider schon normal. Selbst wenn die Roosters siegen findest Du noch was zu meckern... Und wenn es die ungebügelte Unterhose von Mende ist....
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Mensch leute so langsam solltet ihr doch wissen

1) Bono hat immer recht
2) Hat er mal unrecht tritt automatisch Punkt 1 in Kraft ;)


Es ist zum glück nicht jeder Spieler nur ein so genannter Söldner, der immer guckt wo er die meiste Kohle abstauben kann. Es soll tatsache noch Spieler geben, denen andere Dinge weitaus wichtiger sind im Leben.
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Alex »

Wie in jedem Forum:

derjenige der am meisten rumbellt bekommt am meisten Gekläffe zurück, auch wenns das gar nicht wert ist.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Karsten sagte aber auch, er würde ihm keinen Stein in den Weg legen wollen, falls er ein Angebot bekommen sollte(trotz Vertrag).

Bei einer Einladung in die NHL, kann es schon zu Spekulationen kommen;)
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Es wird langsam Zeit das Jemand diesen Thread schließt.
Ich habe sonst die Befürchtung, dass ihr bis Ostern Euch immer noch um die ungelegten Eier streitet!!!!!!
:evil: :jump: :evil: :jump: :evil: :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Du könntest Recht haben. ;)

Ach bono klar hat Mende gesagt das er ihm keine Steine in den Weg legt. Musste er ja auch sagen denn sonst hätten sich einige bestimmte Leute sicher darüber aufgeregt wie ruhig er bleiben kann, obwohl Caron in der NHL spielt.
Alex hat geschrieben:Wie in jedem Forum:

derjenige der am meisten rumbellt bekommt am meisten Gekläffe zurück, auch wenns das gar nicht wert ist.
:rauf:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Ach, hier zieht jetzt also die Option "hätte,wenn und aber ? ;)

Das nenne ich mal wirklich lustig Sascha :)
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

*Kopf Tischplatte*
*weiße Fahne wedel*
:heul:

Das hat keinen Sinn....
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Troll...füttern...

Bitte Sascha, lass es damit sich der Troll wieder in seine Höhle verkriecht :O
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Laserhuhn hat geschrieben:Troll...füttern...

Bitte Sascha, lass es damit sich der Troll wieder in seine Höhle verkriecht :O

Ich befürchte,der Typ steht unter Drogen,anders geht das garnicht.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Warum sind es immer die gleichen die sich hier aufregen ?

Merkwürdig ! ;)
balu1391
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 21:29

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von balu1391 »

Neee Bono aber mit deiner nur mies rederei muss auch mal gut sein.Wir haben letztes Jahr gesehen wie toll unsere NHL Haudegen funktioniert haben.Nun lass die Jungs erst mal spielen,dann werden wir sehen wo wir stehen.
Also ich hoffe wir machen ein gutes Spiel gegen Holland und dann sehen wir weiter.
Bis dahin erstmal :baeh: :baeh: :baeh:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich hoffe ja auch das sie gut spielen, nur sagt mir dieser Kader diesmal nicht im geringsten zu, leider.

Umgekehrt war es letzte Saison, da habe ich sie schon vorher gelobt, unsere "Playoff Top 5"Truppe, war leider "fast" auch nur Müll.

Kann mir wirklich gut vorstellen, das einige hier im Forum in ihrer Kneipe lieber gar nichts zu einem Thema sagen würden, aus Angst,sie würden was falsches sagen,oder sind so langweilig, und sind die "lass mal erst abwarten" Typen, die jede Party zum Knaller werden lassen:)

Bei mir siehts eben anders aus, und das paßt einigen nicht, nur ist mir das egal, denn das ist meine Meinung, und die werde ich auch beibehalten.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

Das hier ist ein Forum, keine Kneipe.

Erkennt man daran, dass man sich Posts und User nicht schöntrinken kann.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

bono hat geschrieben:Ach, hier zieht jetzt also die Option "hätte,wenn und aber ? ;)

Das nenne ich mal wirklich lustig Sascha :)
Fühlst dich ja angesprochen. :D Wollte dir mal zeigen wie es ist. Hat geklappt. ;)
Laserhuhn hat geschrieben:Troll...füttern...

Bitte Sascha, lass es damit sich der Troll wieder in seine Höhle verkriecht :O
Ok muss dir Recht geben. Daher werde ich mich jetzt tatsächlich ausklinken. Möchte auch lieber wieder über andere Themen reden.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Das geht Al, ich habe mir user wie Laserhun und co schon lange schön gesoffen, und das klappt perfekt;)
Antworten