bleibt Caron in Tampa ?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

Ja, wird er.

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen: Nein, er bleibt nicht in Tampa!

Obwohl, er könnte dort natürlich als UFA anheuern.. ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Neexo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:38

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Neexo »

Moin, also im Stadt Spiegel aus Hemer steht, als überschrift Caron nach Nashville :|
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Dann stimmt das auch1 :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

Caron-Situation ist weiterhin unverändert:
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4432
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich sagte doch von Anfang an das er zurück kommt.
MeikelWuulw13

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich hätte Lust, mal wieder ein wenig windige Spekulation zu betreiben. Kennt jemand die WKN dieser Vertragsrechte ? Ich kaufe die dann alle auf und verdiene mir ne goldene Nase, weil ja alle Caron haben wollen.

Was ist eigentlich aus meinen Anteilen an den Atlanta Trashers geworden ? Da hatte ich mir doch so viel von versprochen. :tschakka:

Und schreibt bloß nicht, was ich verdiene, sei ne blutige Nase ! :red:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Auf Anfrage von EISHOCKEY.INFO haben die Nashville Predators bestätigt, dass Torhüter Sebastien Caron keine Rolle in den Planungen für die kommende Saison spielt.
ganze Meldung auf Eishockey.info

Was so eine kleine NHL-Randnotiz doch für Wellen schlagen kann…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

....wo er noch bis 2013 unter Vertrag steht.
Hat er nicht 2 Jahre verlängert? Also bis 2014?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Ach Leute, wer jetzt immer noch glaubt, Caron kommt zurück, der muß echt ein an der Waffel haben ;) Wenn ich so einen Quatsch von einigen ( ich will es ganz einfach nicht glauben) Leuten schon wieder lesen muß, nicht er sondern die Rechte wechseln nur den Besitzer, dann komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Ich habe es vorher schon gesagt, und jetzt ist es so gut wie sicher, da hilft auch keine Aufzählung von AL, der denkt, das Verein XY Caron nicht braucht, weil XY eventuell besser ist....... LEUTE, LEUTE

Es wird in einigen Wochen die Meldung kommen, die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit S.Caron aufgelöst, weil man ihm keinen Stein in den Weg legen wollte, und weil man ihn auch total verstehen konnte.....

So und nicht anders siehts doch aus, auch wenn einige Träumer hier das echt nicht verstehen wollen, oder können.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

Ich habe nichts dazu geschrieben ob Caron zurückkommt. Ich habe geschrieben wie der Hase drüben läuft und da kannst du unken wie du willst, Bono, tatsache ist, er hat drüben mit keinem Klub einen Vertrag unterzeichnet, denn sonst wüssten wir es, da es dort immer automatisch veröffentlicht wird.

Fände es toll, wenn du mir keine Aussagen unterstellen würdest.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gockel19
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:20

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Gockel19 »

Zwar bin ich hier nicht der größte Schreiberling, aber ich fühle mich nun doch genötigt, auch ein paar Worte in dieser Sache zu verlieren.

al hat die Sache richtig beschrieben und ich vermute daher einfach mal, dass Bono lediglich versucht die Hühner scheu zu machen. :D

Spielerverträge sind in der NHL (und allen anderen Sportarten auch) wie Wertpapiere zu betrachten. Diese belasten bis zum Ende den Salary Cap eines jeden Franchises. Aus diesem Grund werden auch Spielerverträge kurz bevor sie "Unrestricted Free Agent" (UFA) Status erlangen auch gerne nochmal an andere Teams getauscht. Dies bedeutet nicht, dass dieser Spieler nun dort anheuern muss. Es bedeutet ledigich, dass das erwerbende Franchise NUN exclusiv mit diesem Spieler verhandeln darf, bis dieser UFA-Status erlangt.

Es handelt sich um ganz banales Vertragsgebaren wie es zwischen der NHL und der Spielergewerkschaft vereinbart wurde. Unseren Vertrag berührt dies nicht. :rauf:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Unterstellung? no way! Niemals würde ich dir etwas unterstellen wollen, aber du hättest Politiker werden sollen, so wie du hier einiges versuchst zu umgehen, oder zu erklären ;) Wie ich es damals schon sagte, sollte es in Tampa nicht klappen, bringt sein Agent ihn eben irgendwo anders unter, und nach comeback siehts aktuell immer weniger aus, daran halte ich mich eben.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Du bist aber auch ein unverbesserlicher Pessimisst. Besteht eine geringe Möglichkeit das etwas negatives geschehen könnte, predigst du vom Weltuntergang.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

Was habe ich denn umgangen?

Dein Bauchgefühl ist für mich nicht bindend.

Wieviele Bier gibst du eigentlich aus, wenn beim ersten öffentlichen Training Caron aufs Eis kommt?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Wenn er dann was ausgiebt dann reicht es hoffentlich für uns beide. ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

Sascha112 hat geschrieben:Wenn er dann was ausgiebt dann reicht es hoffentlich für uns beide. ;)
Ich weiß ja nicht was du verträgst, aber an einem guten Tag vertrage ich einiges.. ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

@ Bono:

Komm, kleine Wette:
Wenn Caron an den Seilersee zurückkehrt gibst du dir selbst ein 1-monatiges Forum-Schreibverbot :)
Damit wäre uns allen geholfen.

Sollte er nicht wiederkommen schreiben wir alle auf deine Facebook-Pinwand das Bono die geilste Sau der Welt ist.

Schlag ein :)


Ich persönlich kann die Lage nicht so einschätzen,
die NHL und ihr kompliziertes Regelwerk ist mir nicht so Nahe.
Aber nach allem was ich jetzt darüber gelesen habe sehe ich keinen Grund warum er nicht im August wieder am Seilersee sein sollte.

Und sollte er wider erwarten tatsächlich nochmal den Sprung in die NHL schaffen -
dann gönn ich ihm das auch - dann hat er es sich u.a. mit guten Leistungen in Iserlohn verdient !

Klar wäre es schade für Iserlohn - aber deswegen wäre ich nicht sauer..
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

al hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben:Wenn er dann was ausgiebt dann reicht es hoffentlich für uns beide. ;)
Ich weiß ja nicht was du verträgst, aber an einem guten Tag vertrage ich einiges.. ;-)
JA dann muss er eben mal tief in die Tasche greifen. :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich trinke dich unter den Tisch AL, mal sehen wie lange du stehen kannst :D

@ Tina Turner

Ich will gar nicht der Geilste sein, deshalb muß ich leider passen.
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

@bodo:

Ich meinte ja auch nicht dich, sondern den U2 Weltverbesserer...
Jetzt schlag schon ein ;)
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Antworten