Fretter in die Schweiz
-
Re: Fretter in die Schweiz
Mist, den wollten wir halten, oder ? 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Dann hätte man sicher die Option gezogen... Schade ich hätte ihn gerne noch eine Saison hier gesehen.
Naja, Fretter war gut, aber er war auch ein Spieler von der Sorte ersetzbar.
Bei Hock und York würde ich echt heulen,die sind unersetzbar.
Bei Hock und York würde ich echt heulen,die sind unersetzbar.
Für ihn bitte jemanden holen, der über 180cm ist. Danke!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
- Administrator
Bitte nachmessen! Wenn man sich einige Spielerstats anschaut, könnte man meinen, die Spieler hätten beim Messen noch die Schlittschuhe angehabt.al hat geschrieben:Für ihn bitte jemanden holen, der über 180cm ist. Danke!

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Auch wenn Michi Wolf ne scheiß Saison hatte ( für seine Verhältnisse)... Fretter hat die meisten Tore geschossen und das mit einer Körpergröße < 180cm.
Mal eben so ersetzen wird man den nicht aber die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben
Mal eben so ersetzen wird man den nicht aber die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben
-
Erst einmal ein herzliches Hallo aus der Schweiz nach Iserlohn
Ich wollte bei euch einmal nachfragen, was ihr so von Colton Fretter haltet (Spielstiel, Charakater, etc.)?
Sportliche Grüsse aus Olten
Ich wollte bei euch einmal nachfragen, was ihr so von Colton Fretter haltet (Spielstiel, Charakater, etc.)?
Sportliche Grüsse aus Olten
-
Schade, er war sicherlich einer der Spieler von denen ich positiv überrascht war und mit seinem Torinstinkt wird er uns sicher fehlen. Hätte ihn gerne weiter am Seilersee gesehen.
-
Vielleicht kann Mike York einen guten Tip an unser Management geben, der kennt sich übrigens auch in der AHL ganz gut aus.Faelschi2981 hat geschrieben:Schade, er war sicherlich einer der Spieler von denen ich positiv überrascht war und mit seinem Torinstinkt wird er uns sicher fehlen. Hätte ihn gerne weiter am Seilersee gesehen.

Wen es interessiert: Morgen zeigt ESPN ein AHL-Match der Chicago Wolves, bestimmt mal ganz spannend ein Match aus der Liga zu sehen, aus der nicht gerade wenige Spieler in die DEL wechseln.

www.espnamerica.com13:30 CET
AHL
Chicago at San Antonio
The Wolves take on the Rampage.
Duration : 120 mins
Vorbericht: http://www.sarampage.com/team/news/?article_id=1869 Ganz schön ausführlich, so was würde ich mir auf unserer HP auch mal wünschen.

Zuletzt geändert von Schwabenrooster am Mi 4. Apr 2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

-
@pint of carling
Meiner Meinung nach, ein guter Einkauf !! Er hat dieses Jahr 20 Tore gemacht, eigentlich einen guten Torinstinkt und spielt meiner Meinung nach sehr gut 1 gegen 1!! War für mich einer der zu den guten im Team dieses Jahr gehört hat!! Hätten ihn denke gerne am Seilersee behalten.
Viel Erfolg für die neue Saison. Grüße zurück in die Schweiz!!
Meiner Meinung nach, ein guter Einkauf !! Er hat dieses Jahr 20 Tore gemacht, eigentlich einen guten Torinstinkt und spielt meiner Meinung nach sehr gut 1 gegen 1!! War für mich einer der zu den guten im Team dieses Jahr gehört hat!! Hätten ihn denke gerne am Seilersee behalten.
Viel Erfolg für die neue Saison. Grüße zurück in die Schweiz!!
-
bono hat geschrieben:Naja, Fretter war gut, aber er war auch ein Spieler von der Sorte ersetzbar.
Bei Hock würde ich echt heulen,der ist unersetzbar.

Jedem seine Meinung...aber ist mir fast der Kopp auf die Tastatur geknallt...

Aber jeder Jeck is anders!!
-
Ich glaube er spielt mit einem Carbon-Composite-Stiel ...Pint of Carling hat geschrieben:Spielstiel?
scnr

Ich würd dann mal sagen GEIZ IST NICHT GEIL hoffe wir bekommen gleichwertigen ersatz für ihn und schleudern das geld nicht wieder für abzocker aus der NHL raus.
Wir bekommen sogar was besseres, und Fretter kenne ich schon gar nicht mehr 

-
Kennste Caron noch ?bono hat geschrieben:Wir bekommen sogar was besseres, und Fretter kenne ich schon gar nicht mehr

Na da komme ich drauf zurück, frag mich nur manchmal was da für angebote von Herrn Mende gemacht werdenbono hat geschrieben:Wir bekommen sogar was besseres, und Fretter kenne ich schon gar nicht mehr
-
- Administrator
Ich denke mal, es werden finanzierbare Angebote sein, sodass er vom Gesamtbudget, welches ihm von anderer Stelle zugesprochen wird, noch etwas übrig hat für weitere gute Spieler.Nono hat geschrieben: Na da komme ich drauf zurück, frag mich nur manchmal was da für angebote von Herrn Mende gemacht werden
In Iserlohn wird nur das ausgegeben, was man hat. Das ist die Devise von Chairman Brück, und das ist auch gut so.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Natürlich weiß ich noch wer Caron ist, nur weiß ich nicht mehr genau wo der mal gespielt hat.
Fretter wollte weg,da kannste auch mit etwas mehr Geld nix machen.
Fretter wollte weg,da kannste auch mit etwas mehr Geld nix machen.
-
bono hat geschrieben:Natürlich weiß ich noch wer Caron ist, nur weiß ich nicht mehr genau wo der mal gespielt hat.