Caron gibt NHL-Gastspiel

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Ok, um ein Bier Franky ;)
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Gestern hat Roloson wieder gespielt gegen Washington!! Laut aussage seiner Mitspieler war er wohl der beste Spieler im Team, mit guten Saves! Spricht natürlich dafür dass sie dann nix auf der Torhüterposition ändern werden in den kommenden Spielen. Oder Caron und Roloson wechseln sich jetzt von Spiel zu Spiel ab. Aber ich denke auch das Caron wieder kommt. Ich schätze ihn als Typ nicht so ein, dass er es sich einfach macht, selbst wenn er von Tampa ein Angebot kriegen würde. Ich denke er überlegt es sich sehr gut. Er ist gerade im besten Torhüter Alter!!!

Also ich denke Caron steht nächste Saison im Tor unserer Roosters. Ich finde allein deshalb weil er mit Roostersmaske spielt, sagt schon einiges über seinen Typ aus. !! Er hätte sicherlich auch die Möglickeit gehabt mit einer anderen Maske zu spielen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Warum sollte er auch mit einer anderen Maske spielen ? Seine Maske mit dem Adler drauf sieht doch gut aus, und die ist er auch gewohnt.Das einige sich jetzt einreden wollen, er steht so zu Iserlohn, ist zwar süß und schnuckelig, hat aber damit eher nix zu tun;)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Morgen gegen meine Habs soll er bitte nicht spielen. :D Besteht nach Rollies Leistungen gegen WSH aber auch kein Anlass dazu. :floet: Dann folgen noch ein weiteres Canadamatch gegen die Leafs und das Rematch gegen die Jets, und dann hat der Spuk endlich ein Ende!
:jump: :jump: :jump:

Im übrigen wurde Roloson noch zum Player of the Match gewählt! :D

Die Lightning werden in der Ligatabelle wohl irgendwo zwischen Platz 21 und 27 eintrudeln, hätte man sich halt vorher mal überlegen sollen, das man mal ein paar Spiele gewinnen muss um in die Playoffs zu kommen! :lol:

http://video.nhl.com/videocenter/consol ... 06&lang=en
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Rolli ist für mich immer "player of the match",wenns um Caron geht :)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Du hast das aber nicht zu entscheiden! :floet: :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Was erlauben Schwabenrooster ?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

bono hat geschrieben:Was erlauben Schwabenrooster ?
Auf jeden Fall hat sich Caron gestern bei 25 Schüssen 5 Gegentore erlaubt. :schreck:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich habe es immer gesagt, diese Flasche Caron hat ganz einfach nix drauf, das hammse nu davon in US and A !

Bitte zurückschicken nach 58636 Iserlohn.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

bono hat geschrieben:Ich habe es immer gesagt, diese Flasche Caron hat ganz einfach nix drauf, das hammse nu davon in US and A !

Bitte zurückschicken nach 58636 Iserlohn.
Und Steve Stamkos bitte mitbringen! :jump: :jump: :jump:

:sirne: Save by Caron ! (Video ganz rechts) :coool: http://lightning.nhl.com/

An den Toren konnte er wohl nicht viel machen, scheinbar war die Defensivleistung unterste Kanone. :schreck: Aber das kennt er ja aus Iserlohn. :schal:
“We just had to make sure to get pucks deep, keep it simple and not get too fancy,” Lightning assistant coach Martin Raymond said. “But at times we were trying to do too much, maybe forcing some things, and it cost us.”
:floet:

Das hätte auch Bernd das Brot sein können. :O

Cole put Montreal back up by one just 1:42 into the middle frame after beating Caron cleanly with a slap shot from the right circle. He then made it 3-1 with his second of the night while on the power play at 14:34 of the second.
:red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Caron hatte dort überzeugt und ich gönne es ihm das er NHL Luft schnuppern konnte. Doch ich bin eh nie davon ausgegangen das er dort bleiben wird. Also freut es mich ganz besonders für ihn das er gut gehalten hat. Auch ein prima Goalie kann nicht jedes Tor verhindern. ;)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sascha112 hat geschrieben:Caron hatte dort überzeugt und ich gönne es ihm das er NHL Luft schnuppern konnte. Doch ich bin eh nie davon ausgegangen das er dort bleiben wird. Also freut es mich ganz besonders für ihn das er gut gehalten hat. Auch ein prima Goalie kann nicht jedes Tor verhindern. ;)
Vor allem nicht bei der Defense der Lightnings btw the Roosters. :schreck: :fluecht: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Wildwing
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 22:24
Wohnort: Hemer

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Wildwing »

Ich fände es schon sehr geil, wenn er nächste Saison wieder in Iserlohn ist.
Aber wenn er ein gutes Angebot aus der NHL bekommt, is er weg und damit ist KEIN 2 Wegevertrag gemeint.
Er ist Sportler und wäre (meiner meinung nach) blöd, wenn er ein gutes Angebot ablehnt.
Er hat bis zu Saisongbeginn in Iserlohn mit einer Maske von den Ducks gespielt und ist auch nicht nach Anaheim gegangen, also sollte man sich wegen der Maske keine Hoffnung machen.

Aber warten wir noch ein bischen und trinken Tee.
Beware of the finnish flash
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Für mich ist die Maschinerie ihn dort irgendwo unterzubringen stark am laufen, für die Optis hier denkt er bestimmt gerade an seinem Pool an Iserlohn :)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja ganz bestimmt. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Für mich ist die Maschinerie ihn dort irgendwo unterzubringen stark am laufen
Woraus deutest du das, aus deinem Kaffeesatz?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Der Vertrag zwischen Mende und Caron ist ja nun mal rein gar nichts Wert, und ob die Ablöse so viel Geld einbringt,das beide Seiten am Ende happy sind, bezweifel ich doch stark.

Da wir unseren Samariter Verein doch ganz gut kennen, braucht doch Caron jetzt nur zu sagen, ich habe jetzt ein Angebot aus der KHL, oder sogar von der Lüg 1 aus der Türkei bekommen,ich würde gerne wechseln, würde Karsten ihm auch da keine Steine in den Weg legen wollen, und das gleiche NHL Gesülze, (wenn er dort die Chance bekommt...., dann wünschen wir ihm und seiner Familie für die Zukunft....) würde weitergehen, SABBER, SCHLEIM, und wieder SABBER :)

Toller Vertrag !

Vielleicht kommt er ja wieder,das wäre Top, die große Liebe zu seiner zweiten Heimat Iserlohn hat er ja einigen hier damit bewiesen, das er seine Adler Maske in der NHL getragen hat ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Mal wieder zurück von irgendwelchen Traumerscheinungen zu den Fakten: Auch das letzte Saisonspiel hat Dwayne Roloson absolviert. Von neun möglichen Einsätzen hat Caron zwei Spiele komplett gespielt, dazu ein Kurzeinsatz. Seine Stats: Fangquote: 87,7% und Gegentorschnitt: 3,11. Das sieht für mich nicht nach einer außergewöhnlichen Empfehlung für einen NHL-Vertrag aus.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Roloson gestern 31 Schüsse, 28 Saves, das ergibt eine Quote von 90,3. Und er will wohl noch eine Saison in Tampa dranhängen. Das war eine nette Erfahrung für Caron, bevor es wieder zum Seilersee zurück geht. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Da kann man mal den Unterschied zwischen einem sehr guten und einem mittelklasse Torwart sehen :)

Super Rolli,Top Leistung !!!

Ist jetzt nur die Frage,ob wir Caron in so einer schlechten Verfassung überhaupt noch brauchen können ?

Auch Iserlohn nimmt nicht alles !

Ich wäre aber trotzdem dafür, das man ihm zumindest den Flug bezahlt, und wenn er dann hier ist, kann man in einem ernsten Gespräch mit ihm immer noch entscheiden, ob es mit ihm hier in Iserlohn überhaupt noch Sinn macht. :)
Antworten