Caron gibt NHL-Gastspiel

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich habs gewußt Tennisplatzis,ich habs gewußt :)

Roloson könnte mein Freund werden,und alles Schlechte weiterhin für Caron !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von al »

Es war ja eh angekündigt, dass Rolosen die ersten Spiele machen würde. Caron wäre nur reingekommen, wenn Rolli in einem Game völlig verkackt hätte.

No surprise here.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich sehe das etwas anders AL, denn es macht schon noch einen Unterschied, ob du die ersten Spiele Gut oder eher schlecht spielst.

Rolli spielt wie ein Junger Haase ? Cool, sehr gut :)

Mach weiter so, denn in US and A zählt Leistung,und da ist es egal ob er 30 oder über 40 ist.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Ich sehe das etwas anders AL, denn es macht schon noch einen Unterschied, ob du die ersten Spiele Gut oder eher schlecht spielst.
Es hieß schon in der PM, dass Roloson die nächsten Spiele macht und Caron "irgendwann" bis Saisonende mal reinkommen kann. Derzeit spielt Roloson und ausnahmsweise mal richtig gut. Von daher, wie ich schrieb, keine Überraschung, dass Caron nicht spielt.

Wie passt dein Satz da nun rein? Verstehe ich nicht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich wollte damit sagen, wenn Rolli von Anfang an gute Kritiken bekommt, und er in jedem Spiel eine Leistung bringt, die man eventuell von einem Goalie in seinem Alter nicht erwarten konnte, Caron nicht wirklich gebraucht wird, bzw man ihm vielleicht gar keine richtige Chance geben wird.

Auch wenn in der PM steht,das er irgendwann seinen Einsatz bekommen wird, ist das immer noch keine Garantie,und bei einer Top Leistung Rollis ( die vorher niemand erwartet hatte) schon gar nicht, es sei denn, es wurde im Vertrag festgehalten.

Ich glaube, die haben auch gedacht das Rolli in dem Alter nicht konstant gut spielen kann, (ok muß er natürlich noch beweisen ) aber wenn er es schafft, kann es doch gut sein, das Caron gar keine oder viel weniger Einsätze bekommen wird.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Nach 2 Dr. steht es bei TB vs. NYI 2-2.
Roloson spielt, Caron sitzt auf der Bank.
Läuft alles für die Roosters..... :P


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

Tampa gewinnt 4:3.

6 Spiele haben die noch in er Vorrunde, wenn ich das richtig sehen sollte.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Mit 42 Jahren,da fängt das Leben an,mit 42 Jahren da hat man Spaß daran, sang Udo Jürgens immer :)

Weiter so Rolli !!!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Noch acht Spiele für Tampa in der regulären Saison, davon sechs auswärts; der Rückstand auf den akutell Achten Buffalo beträgt jedoch satte acht Punkte - wobei Buffalo zwei Spiele mehr absolviert hat. Der Playoff-Zug für den Lightning ist abgefahren und so sieht es auch Lightning-Coach Guy Boucher, der die restlichen Saisonziele so formulierte: "Wir wollen unseren Fans in den letzten beiden Heimspielen eine Show liefern!". In den Auswärtsspielen ist dann wohl Gelegenheit für Experimente…

Das nächste Tampa-Auswärtsspiel in Philadelphia in der Nacht auf Dienstag (01:00 Uhr) wird live auf ESPN America gezeigt.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Warum sollte der Zug schon abgefahren sein ?

2,5 Spiele sind aufzuholen, aber für die Bayern ist der Zug ja angeblich auch abgefahren ;)
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

man möge mich korrigiren, aber da wir von der NHL sprechen machen acht Punkte doch 4 Gewonnen spiele aus ? :gruebel: Und nicht 2,5 Spiele, zumindestens wen ich grade nicht den völlig falschen denkweg nehme.
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Du hast noch den Durchblick, ich hab mal eigenmächtig unsere 3 Punkteregel in die NHL transferiert :)

Aber auch so ist noch alles offen.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wenn Rolli so weiterhält, dann wird das nix mit einem Einsatz für Sebastien, heute 35 Saves, er war wirklich stark, an keinem der 3 Tore konnte er eigentlich was machen. :cool:

Video: http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2011021134 :jump:
Immerhin hat es für die Bank gereicht. http://www.nhl.com/scores/htmlreports/2 ... 021134.HTM :D

Vielleicht war Philly auch nicht mehr ganz so motiviert, die haben ihren PO-Platz schon sicher. :floet: Da heute Abend die Konkurrenz gegeneinander antritt (u.a. BUF-WSH) nützt dieser Sieg jetzt auch nicht soviel. Und das nächste Match in Boston, die noch 2 Siege für die Playoffs brauchen wen ich mich nicht verrechnet habe :D wird auch sehr schwer.

Von daher wird das passieren, was ich von Anfang an vermutet habe: Playoffs ohne Tampa Bay und Saison 2012/13 mit Sebastien am Seilersee! :tschakka:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

bono hat geschrieben:Du hast noch den Durchblick, ich hab mal eigenmächtig unsere 3 Punkteregel in die NHL transferiert :)

Aber auch so ist noch alles offen.
Ähm.......


































Nein! :nono: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Laß uns um einen Bausparvertrag von Schwäbisch Hall wetten !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ne lieber um deine Lebensversicherung! :jump: :jump: :jump:
Ohnehin schon an die Roosters gebunden sind in der Offensive Michael Wolf, Tobias Wörle, Jeff Giuliano und Thomas Holzmann, in der Defensive Derek Peltier und Mark Ardelan sowie Schlussmann Sebastien Caron.
www.derwesten.de

Also ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. :hmm:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Lebensversicherung ? Du meinst meine 56 Euro unterm Kopfkissen ?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich nehme jeden Cent von dir! :haeme:

Wenn ich überlege was hier schon alles stand Caron sei sicher weg und ähnlicher Spekulatius (vom Thema One-year-contract wollen wir gar nicht erst reden :red: )... :lol:
„Sebastién hat sehr deutlich gemacht, dass er zu uns zurückkommen wird, mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, betont Manager Karsten Mende.
:P

www.come-on.de
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Gockel19
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:20

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Gockel19 »

Caron steht heute nacht im Spiel gegen Boston von Beginn an im Netz... nur so zum Thema und so :)

http://lightning.nhl.com/club/preview.htm?id=2011021140
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Dann hat ESPN gestern das falsche Spiel übertragen, schade. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten