PPO Spiel 2 IEC-DEG

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:heul: :heul: :heul:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Mute
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Mute »

So wie der IEC spielt wird das nichts mehr.Das geht nur nochmal mit vollem Risiko!Und einem einem guten Einfall von der Coachingzone!Aber Mason ist der falsche dafür!
Der frühe Hahn fängt den Wurm!
Mute
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Mute »

Das war jetzt meiner Meinung nach Torraumabseits!Diesmal war der Gegenspieler vor dem Puck im Torraum!
Der frühe Hahn fängt den Wurm!
Mute
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Mute »

Kuck an Mason riskiert doch was!Wieman sich täuschen kann.
Der frühe Hahn fängt den Wurm!
Mute
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Mute »

Puh zweimal knapp vorbei
Der frühe Hahn fängt den Wurm!
Mute
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Mute »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Nochmal der Anschluß und noch nicht zu spät!
Der frühe Hahn fängt den Wurm!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:gaehn: :karte: :nono:
Mute hat geschrieben:So wie der IEC spielt wird das nichts mehr.Das geht nur nochmal mit vollem Risiko!Und einem einem guten Einfall von der Coachingzone!Aber Mason ist der falsche dafür!
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Mute
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Mute »

Schwabenrooster hat geschrieben::gaehn: :karte: :nono:
Mute hat geschrieben:So wie der IEC spielt wird das nichts mehr.Das geht nur nochmal mit vollem Risiko!Und einem einem guten Einfall von der Coachingzone!Aber Mason ist der falsche dafür!
Hab mich doch schon entschuldigt!
Der frühe Hahn fängt den Wurm!
Mute
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Mute »

Mist aber jetzt dürfte dei Sache gegessen sein!
Der frühe Hahn fängt den Wurm!
Mute
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Mute »

Caron hat heute nicht seinen besten Tag!
Der frühe Hahn fängt den Wurm!
Mute
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Mute »

@Schwabenrooster
Wo geht man als Schwabe hin um Live Eishockey zu sehen?
Der frühe Hahn fängt den Wurm!
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Kurzes Gastspiel in den PPO`s.

Hätte man sich auch klemmen können.
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Carlos hat geschrieben:Kurzes Gastspiel in den PPO`s.

Hätte man sich auch klemmen können.
Da geb ich dir recht. War absoluter Mist. So ein schwaches und Scheiß Powerplay. Da fällt einem nix mehr zu ein. Ddorf war echt zu abgewichst. Und auch besser
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

schade, mein dank an michael wolf! Du hast dich für das team gequält und wir fans werden dich immer lieben und unterstützen!!!


wir sehen uns im Sommer,leider war die DEG entschlossener, zweikampfstärker und bissiger!!! Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause!!!


ps:

Die Stimmung erinnerte mich an alte Zeiten, zumindest wir Fans haben die Fans der DEG um Längen geschlagen ( und das war das einzige was in unserer Macht lag!)


Danke für eine tolle Saison mit Höhen und Tiefen, es war mir wie immer eine Ehre diese Mannschaft zu supporten!
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Mute hat geschrieben:Caron hat heute nicht seinen besten Tag!
Wenn man 0 Ahnung hat sollte man auch mal die Mute Taste drücken :runter: Es war das alte Lied-Wir hatten keine Verteidigung :floet: Was Kopitz und Langwieder auf dem Eis machen muss mir mal der Mason erklären.GROTTENSCHLECHT.Aber Hackert bitte entsorgen.Wie kann man den Torwart so "sterben"lassen.Die sollten sich schämen.Dummdorf spielt fast nur in Unterzahl aber wir sind zu blöd was daraus zu machen.Meinen Hut zieh ich nur vor Michi Wolf ,Spina Guliano.Da sah man den Kampf.Und Herr Hock-bitte gehen sie in Rente.3 Fehlpässe in ca 60 sek ist schon krass. :baeh: Was ich am Ende noch sagen möchte ist.MASON bringt uns nicht weiter mit der Einstellung -nicht auf Körper gehen bei der Verteidigung.MASON DAS IST EISHOCKEY.Aber ich hab mir mal seine Statistiken angeschaut als Spieler-ECHT TRAURIG. :runter:
Aber er hat ja den 3 Jahres Plan :jump: Die Bilanz in 6 Jahren Iserlohn ist aber zum kotzen Herr Mason^^ :floet:
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Vielleicht sollten auch einige Herren mal ein bisschen mehr im Sommer was für die Kondition machen. :D
Weil Dummdorf uns darin haushoch überlegen war ,nur mal so am rande :floet: Gut bei Hock bringt das nicht mehr viel :D Bis zur nächsten Saison :floet:
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Ich hoffe die sehen wir nicht wieder. Hock soll echt in Rente gehen. Aber auch von Culli und Cowan hätte ich mir echt mehr einsatz gewünscht. Das als NHL Spieler. Absolut lächerlich. Und ihre Saisonabschiedsfeier könnnen sie sich auch wo reinstecken. Nach der besch..... Saison. :runter:
Mute
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:03

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Mute »

Ruppi hat geschrieben:
Mute hat geschrieben:Caron hat heute nicht seinen besten Tag!
Wenn man 0 Ahnung hat sollte man auch mal die Mute Taste drücken :runter: Es war das alte Lied-Wir hatten keine Verteidigung :floet: Was Kopitz und Langwieder auf dem Eis machen muss mir mal der Mason erklären.GROTTENSCHLECHT.Aber Hackert bitte entsorgen.Wie kann man den Torwart so "sterben"lassen.Die sollten sich schämen.Dummdorf spielt fast nur in Unterzahl aber wir sind zu blöd was daraus zu machen.Meinen Hut zieh ich nur vor Michi Wolf ,Spina Guliano.Da sah man den Kampf.Und Herr Hock-bitte gehen sie in Rente.3 Fehlpässe in ca 60 sek ist schon krass. :baeh: Was ich am Ende noch sagen möchte ist.MASON bringt uns nicht weiter mit der Einstellung -nicht auf Körper gehen bei der Verteidigung.MASON DAS IST EISHOCKEY.Aber ich hab mir mal seine Statistiken angeschaut als Spieler-ECHT TRAURIG. :runter:
Aber er hat ja den 3 Jahres Plan :jump: Die Bilanz in 6 Jahren Iserlohn ist aber zum kotzen Herr Mason^^ :floet:
Entschuldigung ich hatte ihn schon besser gesehen!Und ich habe nur gesagt er hatte nicht den besten Tag und dabei bleibe ich auch!Obwohl du wahrscheinlich das Spiel Live gesehen hast und ich leider nur im Fernsehen!Aber Egal!Und zu Mason,von dem halte ich schon längere Zeit nichts mehr!Und wenn du nun die Mute Taste drücken willst dann mach das.Ich für meinen Teil habe hier nur meine Meinung(und die muß nicht für andere richtig sein) kund gegeben!Und das mache ich wenn/wann ich das will. :floet: :floet: :floet:
Der frühe Hahn fängt den Wurm!
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Mute hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:
Mute hat geschrieben:Caron hat heute nicht seinen besten Tag!
Wenn man 0 Ahnung hat sollte man auch mal die Mute Taste drücken :runter: Es war das alte Lied-Wir hatten keine Verteidigung :floet: Was Kopitz und Langwieder auf dem Eis machen muss mir mal der Mason erklären.GROTTENSCHLECHT.Aber Hackert bitte entsorgen.Wie kann man den Torwart so "sterben"lassen.Die sollten sich schämen.Dummdorf spielt fast nur in Unterzahl aber wir sind zu blöd was daraus zu machen.Meinen Hut zieh ich nur vor Michi Wolf ,Spina Guliano.Da sah man den Kampf.Und Herr Hock-bitte gehen sie in Rente.3 Fehlpässe in ca 60 sek ist schon krass. :baeh: Was ich am Ende noch sagen möchte ist.MASON bringt uns nicht weiter mit der Einstellung -nicht auf Körper gehen bei der Verteidigung.MASON DAS IST EISHOCKEY.Aber ich hab mir mal seine Statistiken angeschaut als Spieler-ECHT TRAURIG. :runter:
Aber er hat ja den 3 Jahres Plan :jump: Die Bilanz in 6 Jahren Iserlohn ist aber zum kotzen Herr Mason^^ :floet:
Entschuldigung ich hatte ihn schon besser gesehen!Und ich habe nur gesagt er hatte nicht den besten Tag und dabei bleibe ich auch!Obwohl du wahrscheinlich das Spiel Live gesehen hast und ich leider nur im Fernsehen!Aber Egal!Und zu Mason,von dem halte ich schon längere Zeit nichts mehr!Und wenn du nun die Mute Taste drücken willst dann mach das.Ich für meinen Teil habe hier nur meine Meinung(und die muß nicht für andere richtig sein) kund gegeben!Und das mache ich wenn/wann ich das will. :floet: :floet: :floet:
Ohne Caron hätten wir den 10. Platz gar nicht erreicht.Das ist Fakt.Dann wären wir locker mit Hannover auf Augenhöhe gewesen.FAKT. :floet: DD hat heute 3 Tore im Torraum geschossen -da war wie immer kein Verteidiger da-kennt aber aber schon,frag mal Birken. :D Hat der damals mit Recht bemängelt.Am wenigsten Schuld hat Caron ist so.Landwieder und Kopitz sind nun mal nicht DEL tauglich.Über Cullimore sag ich mal nichts.Wenn der in der NHL so gespielt hätte ohne Körper wär der nicht lange da gewesen.Aber bei Mason darf er halt nicht.Kann mich noch an Masons und Mendes Worte erinnern -das uns Cowan, Cullimore weiterhelfen.Für mich Fehleinkäufe wie der Mende es jetzt jedes schafft solche Flusen vermehrt nach Iserlohn zu holen :runter:
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

ein klasse hockey-abend....richtig toller sport......spannend....offen....

schade.....wir ham ja sogar geführt im letzten drittel.....so weit war der sieg net entfernt!
Antworten