Vielen Dank Ordnungsamt!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Oder man führt nach Vorbild des Signal-Iduna-Parks einfach einen "Familienblock" ein oder grenzt die Stehgerade dafür etwas ein (z.B. direkt vorne an der Treppe, dann ist es für die Kleinen nicht so weit und sie können trotzdem gut sehen) ?!
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Erinnere mich noch daran als ich so klein war, da durften wir noch in dem Gang vor der Stehtribüne stehen.

Doch es war nicht immer angenehm, wenn ein Tor viel, deshalb ist ein Schutz (Wellenbrecher) schon sehr sinnvoll.

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Als Geste der Dankbarkeit dürfen die Kiddis von heute in 10 bis 15 Jahren meinen Rollator schieben - zum Pilsken holen... :D :rauf:

Im Ernst: Mir gefallen die Vorschläge-wer gibt 'se an die Verantwortlichen weiter ?
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Spanferkel hat geschrieben:Als Geste der Dankbarkeit dürfen die Kiddis von heute in 10 bis 15 Jahren meinen Rollator schieben - zum Pilsken holen... :D :rauf:

Im Ernst: Mir gefallen die Vorschläge-wer gibt 'se an die Verantwortlichen weiter ?
Mann sollte sich mal überlegen wie das ganze finanziert, deshalb wäre ich für die Spendenaktion, denn somit kann man die Umkosten nicht auf uns umlegen und wir können sagen haben was für den Verein getan. Außerdem unterstreichen wir mit so einer Aktion auch nochmal wie wichtig wir Fans für den Verein sind.

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Vielleicht ließe sich eine der "Zusatztribünen" oberhalb der Stehplätze in eine Art "KIDS-Club" umwandeln. Allerdings braucht es dafür auch einige ehrenamtliche Hände, die dies in die Hand nehmen und auch die Betreuung bei den Heimspielen übernehmen.
Da könnt ihr ja mal drüber diskutieren.

Ich persönlich glaube allerdings, dass es dafür keine Ideallösung gibt. Die unterste Stufe ist für mich keine Lösung, denn bei einem Euphorie-Ausbruch würden die KIDS quasi ganz unten liegen!
Und die meisten KIDS; ganz ehrlich, stehen dann lieber bei Mama und Papa als sich von fremden Leuten betreuen zu lassen.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Hallo Alf,

Wie ich am Rande mitbekommen habe soll morgen wieder ein Treffen stattfinden.
Wäre es möglich das "Problem" Getränkekisten dabei anzusprechen?
Der Verein sollte sich doch mal dazu äußern wie er in Zukunft mit seinen jüngsten Fans umgehen möchte!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Antworten