Vielen Dank Ordnungsamt!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Hat gestern trotz aller Freude für reichlich Frust gesorgt:

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4372

Wenn so einen Scheiß bestimmt wird, wäre es dann wohl möglich das auch rechtzeitig bekannt zu geben?????
Wenn man auch aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen den Kindern verbieten will diese sicher gemeingefährlichen Utensilien mit in die Eishalle zu bringen, sollte das nicht erst am Eingang gesagt werden! Zumal es ja nun schon seit vielen Jahren erlaubt oder zumindest geduldet wird oder wurde?

Des weiteren sollten dann auch alle beteiligten "Sicherheitskräfte" eine Info haben.

O-Ton Ordner 1: Sie dürfen die Kiste nicht mit rein bringen.
Nachfrage von mir: Seit wann ist das so?
Ordner 2: Ich weiß von nichts
sehr wichtiger "Oberordner" : Das ist seit Dienstag bekannt.....
Ordner 3: Schulterzucken

Gefolgt von unendlicher Diskussion!

Ganz großes Kino meine Herren! Das nächste mal können Sie ja mal meiner 8 jährigen Tochter erklären das Sie heute so gut wie nichts vom Spiel sehen kann :runter:


Heute mal kein MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ich WUSSTE, dass diese Meldung den nächsten Meckerthread zur Folge haben wird…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

tennisplatzis hat geschrieben:Ich WUSSTE, dass diese Meldung den nächsten Meckerthread zur Folge haben wird…
Weißt du was Tennis, weil es Dich einen Sch...dreck zu interessieren scheint, hast du anscheinend meinen Post gar nicht gelesen! Einfach mal wild was von meckern raus hauen und sonst nichts......
Genau so interessiert mich dein "ich habs gewußt" i.M. nicht!
Kicking' your ass would be a pleasure !
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Langsam wird es lächerlich was Ordnungsamt und Feuerwehr abziehen.Sicherheit und Ordnung gehen sicherlich vor,aber wenn das OA man genauso draußen vor dem Spiel die Parkplätze kontrolieren würden und nicht erst wenn Eishockey läuft.Hier wird gezielt abgezockt.Personen die beim Schwimmen im (städ.Bad) parken teilweise wie sie wollen und werden nicht aufgeschrieben und sobald Eishockey los geht wird Sackmoss gemacht.Die Kisten und Hocker gibt es seit Jahren schon und jetzt stören Sie!!!!!!!!!.Dann sollte man vielleicht einen Bereich für kleine Kinder reservieren oder absperren,desweiteren müßte dann auch mal über die kleinen Bandenwerbeschilder(Under Amour,Mark E ect.nachgedacht werden weil sie bei einer höhe von 25-30 cm auch die Sicht für viele Kinder einschränkt bzw. unmöglich macht.

Was werden denn die nächsten Schikanen sein die man sich einfallen läst?Die Roosters sind das einzige wirkliche Werbeaushängeschild von Iserlohn bzw. im Südwestfalen.Jahre lang war alles gut und jetzt werden Korinten gek...t.
Wenn die Roosters dann auch noch Erfolg haben heißt es wieder eine Stadt ein Verein!!!!!!!!!!
Ha,ha,ha ich könnte kotzen
Zuletzt geändert von SILVER.62 am Sa 10. Mär 2012, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

So Leid es mir für die Kinder tut die dann Probleme mit dem Gucken haben... Ich finde es richtig. Wer übernimmt die Haftung wenn sich ein Kind beim Fallen vom Hocker einen Arm bricht? Klar kommen jetzt wieder die Strategen mit der allseits beliebten Phrase : "Das war schon immer so und es ist noch nie was passiert"
So Voll wie das gestern war ( ich bin beim Torjubel durch den Block geflogen, und ich bin kein Leichtgewicht) Das ist für ein Kleinkind auf ner Kiste sicherlich nicht ungefährlicher, oder?
Jürgen
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:13

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Oder es bricht eine Panik durch irgend etwas aus und die Massen bewegen sich fluchtartig,
die Kisten räumt dann keiner mehr weg und wer ist dann in Schuld das Menschen totgetrampelt werden,
weil Sie über diese Kisten gestolpert sind.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Jürgen hat geschrieben:Oder es bricht eine Panik durch irgend etwas aus und die Massen bewegen sich fluchtartig,
die Kisten räumt dann keiner mehr weg und wer ist dann in Schuld das Menschen totgetrampelt werden,
weil Sie über diese Kisten gestolpert sind.
Spitzenargument! :rauf:
Kann man eigentlich nichts gegen sagen. Kann ja alles passieren!
Blöd ist nur wenn man das ca. 80 min. vor Spielbeginn durch diskutieren muss!
Und das jemand tot getrampelt wird nur wegen einer stehen gelassener Kiste.....naja, kann wie gesagt alles passieren auch wenn es doch sehr an den Haaren herbeigezogen scheint....
Aber für solche Phantastereien sind bestimmte Berufsgruppen ja nicht unbekannt um eine Daseinsberechtigungen zu erlangen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

pouzar24 hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Ich WUSSTE, dass diese Meldung den nächsten Meckerthread zur Folge haben wird…
Weißt du was Tennis, weil es Dich einen Sch...dreck zu interessieren scheint, hast du anscheinend meinen Post gar nicht gelesen! Einfach mal wild was von meckern raus hauen und sonst nichts......
Genau so interessiert mich dein "ich habs gewußt" i.M. nicht!
Bleib mal locker!

Es gibt ja sicherlich eine Menge zu verbessern und im Einzelfall hat jeder seine Interessen und fühlt sich falsch behandelt, aber wenn man in der letzten Zeit hier mal so querliest, bekommt man den Eindruck, dass in Iserlohn aber auch alles Schei*e läuft und die Roosters nichts anderes im Sinn haben, als jedem Einzelnen das Vergnügen zu nehmen. Keine Pommesschalen, zu große Gästeblöcke, Trommelerlaubnis für Gästefans, Bannerverbot, Playoff-Tickervorverkaufablauf, Ticketpreise... und jetzt Getränkekistenverbot... alles im Einzelnen diskutable und zu Kritik Anlass gebende Dinge. Jedesmal allerdings zeigen sich die gleichen Reflexe: Erstmal ein großes Frustposting im Forum... da erschien mir nach Lesen der Meldung mit den Getränkekisten das folgende Prozedere im Forum nur allzu vorhersehbar... und da habe ich dann auch mal mit einem Reflex reagiert...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

SILVER.62 hat geschrieben:Dann sollte man vielleicht einen Bereich für kleine Kinder reservieren oder absperren,desweiteren müßte dann auch mal über die kleinen Bandenwerbeschilder(Under Amour,Mark E ect.nachgedacht werden weil sie bei einer höhe von 25-30 cm auch die Sicht für viele Kinder einschränkt bzw. unmöglich macht.

Was werden denn die nächsten Schikanen sein die man sich einfallen läst?Die Roosters sind das einzige wirkliche Werbeaushängeschild von Iserlohn bzw. im Südwestfalen.Jahre lang war alles gut und jetzt werden Korinten gek...t.
Wenn die Roosters dann auch noch Erfolg haben heißt es wieder eine Stadt ein Verein!!!!!!!!!!
Ha,ha,ha ich könnte kotzen
@all

alles was aus dem Aspekt der Sicherheit hier geschrieben wir stimmt schon und habt Ihr Recht, aber es kann doch nicht egal sein das unsere jungen Fans nichts sehen können sonst.

Doch muß Silver.62 dazu auch Recht geben

Die Roosters wollen für Kinder ab 9 Jahren immerhin für die PlayOff´s 11€ und wenn die kleinen keine Kisten und Hocker oder sonstiges mitbringen dürfen, hat der Verein dafür zu sorgen das die kleinen auch was sehen und gut sehen können da gebe ich dir vollkommen recht. Denn es sind noch nicht alle Kids mit 9 oder jünger schon 1,7m - 1,9m groß.


@pouzar24

ja es gibt Moderatoren und Administratoren usw. die kümmert alles nen scheiß dreck und sind unwahrscheinlich wichtig

Doch auch der Fannachwuchs ist unser Nachwuchs, denn irgendwann sind wir nicht mehr und dann muss es neue geben die unseren Verein unterstützen.

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

@Tennis:

Wie Du sicher weißt bin ich zu 99% einer von den "lockeren" hier im Forum. ;)

Und wenn du mal genau ließt hab ich mich auch nicht im entferntesten über unsere Roosters beschwert!
Nur was gestern Abend am Einlass passierte hat mir ein wenig mehr als nur die Zornes Röte ins Gesicht getrieben.
Wie kann man sich diese Auflage aus dem Poppes ziehen und dann noch nicht mal den Arsch in der Hose haben das vorher anzukündigen??
Keine Ahnung wer das genau verbockt hat, ist mir auch egal! Mir war meine kleine Tochter wichtig der die Tränen in den Augen standen als man ihr die Kiste abnahm und dann eine elend lange Diskussion entstand, in der dann nur heraus kam, das wirklich NIEMAND eine genaue Ahnung hatte wer wann was beschlossen hatte!
Was hätten wir denn tun sollen? Beide Erwachsenen Karten (meine Frau war auch dabei und hatte natürlich voll bezahlt!) verfallen lassen und nach Hause fahren??


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Hab auch einen kleinen Jungen dabei der kaum was sieht,mit ne Kiste hat es funktioniert.Wo ist das Problem für denjenigen der das entschieden hat,zu sagen"hej wir müssen einen kleinen bereich für Kinder freihalten"(z.b zwischen uns und den Gästefans).Was auf den Parkplatz geschieht ist nur Abzocke!!!!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

kalu88 hat geschrieben:Wo ist das Problem für denjenigen der das entschieden hat,zu sagen"hej wir müssen einen kleinen bereich für Kinder freihalten"

:rauf:
Na es gibt noch mitdenkende Leute hier!
Die Idee ist Spitze. Kann ja nun wirklich ein recht kleiner Bereich sein. Dort könnte man seine Kinder (sagen wir die 8 bis 12 Jährigen) zu Spielbeginn "abgeben" und nach dem Spiel wieder abholen. Die Dötze freuen sich ein Loch in den Bauch das sie mit Gleichaltrigen die Roosters sehen können, bei freier Sicht und können auch noch neue Freundschaften schließen.
Auch die Roosters hätten was davon. Glückliche Kinderfans werden vllt auch mal Erwachsene Fans!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:O :O :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

pouzar24 hat geschrieben:
kalu88 hat geschrieben:Wo ist das Problem für denjenigen der das entschieden hat,zu sagen"hej wir müssen einen kleinen bereich für Kinder freihalten"

:rauf:
Na es gibt noch mitdenkende Leute hier!
Die Idee ist Spitze. Kann ja nun wirklich ein recht kleiner Bereich sein. Dort könnte man seine Kinder (sagen wir die 8 bis 12 Jährigen) zu Spielbeginn "abgeben" und nach dem Spiel wieder abholen. Die Dötze freuen sich ein Loch in den Bauch das sie mit Gleichaltrigen die Roosters sehen können, bei freier Sicht und können auch noch neue Freundschaften schließen.
Auch die Roosters hätten was davon. Glückliche Kinderfans werden vllt auch mal Erwachsene Fans!


MFG
Klingt nach einem sehr guten Verbesserungsvorschlag für die nächste Saison allerdings halte ich es für noch besser wenn man sie auf die Linke Seite unterbringt da man 1. Sowieso immer viel Platz links hat und 2. Verhindert man Krawalle mit Gästefans. Nicht,dass die Stöpsel von den Gästen irgendwas abkriegen Becher etc.... Wäre voll daür :jump: :rauf:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Warum immer auf die Organisation, auf den Fanbeauftragten oder auf die Arabische Liga warten und hoffen, dass von dort aus Dinge sinnvoll geregelt werden ?

Es gibt seit Jahrzehnten am See eine allgemein akzeptierte, sehr nützliche und vorbildliche Verhaltensregel.

Sie besagt:

Niemand das Recht, einen bestimmten Stehplatz für sich zu beanspruchen, wenn dieser besetzt ist. Aber bevor man einen Stehplatz einnimmt, erkundigt man sich kurz bei den Umstehenden, ob dieser Platz evtl. schon besetzt war durch jemanden, der nur kurz aufs Klo, zur Bierbude oder eine dampfen gegangen ist. Und wenn es da Zweifel gibt, dann wartet man auf Rückkehr, einigt sich, oder sucht woanders weiter. Man muss außerdem so lange auf seinem Platz stehen bleiben, bis die Leute um einen herum sich an einen gewöhnt haben, und nicht gleich wieder abhauen. Jeder weiß das, und es klappt super. Dafür braucht man keine Ordner, kein Gesetz und keine Vorschriften. Das gehört sich einfach so.

Ich bin für die Einführung der Regel "Kinder stehen auf der vordersten Stufe, und Erwachsene gehören, wenn möglich, weiter nach hinten". Für mich gilt diese Regel schon lange. Ebenso wie die Regel "ich pass ein bisschen auf Kinder auf, auch wenn es nicht meine sind". Auf genau die gleiche Art und Weise wie die oben geschilderte Regel.

Ich bin sicher, wir können das. Wir sind nämlich alles andere als hohle Fußballfans.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

kalu88 hat geschrieben:Hab auch einen kleinen Jungen dabei der kaum was sieht,mit ne Kiste hat es funktioniert.Wo ist das Problem für denjenigen der das entschieden hat,zu sagen"hej wir müssen einen kleinen bereich für Kinder freihalten"(z.b zwischen uns und den Gästefans).Was auf den Parkplatz geschieht ist nur Abzocke!!!!
Die Idee mit dem Bereich für die kleinen finde ich super. Allerdings ob da der Bereich zwischen uns und den Gästefans der richtige ist wage ich stark zu bezweifeln. Kinder als Pufferzone zu "benutzen" ... na, das ist nicht wirklich das was toll ist. (um es nett zu sagen)

Allerdings - wie oben gesagt - nen Bereich für die Kids einzurichten finde ich gut
Jürgen
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:13

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Warum immer auf die Organisation, auf den Fanbeauftragten oder auf die Arabische Liga warten und hoffen, dass von dort aus Dinge sinnvoll geregelt werden ?

Es gibt seit Jahrzehnten am See eine allgemein akzeptierte, sehr nützliche und vorbildliche Verhaltensregel.

Sie besagt:

Niemand das Recht, einen bestimmten Stehplatz für sich zu beanspruchen, wenn dieser besetzt ist. Aber bevor man einen Stehplatz einnimmt, erkundigt man sich kurz bei den Umstehenden, ob dieser Platz evtl. schon besetzt war durch jemanden, der nur kurz aufs Klo, zur Bierbude oder eine dampfen gegangen ist. Und wenn es da Zweifel gibt, dann wartet man auf Rückkehr, einigt sich, oder sucht woanders weiter. Man muss außerdem so lange auf seinem Platz stehen bleiben, bis die Leute um einen herum sich an einen gewöhnt haben, und nicht gleich wieder abhauen. Jeder weiß das, und es klappt super. Dafür braucht man keine Ordner, kein Gesetz und keine Vorschriften. Das gehört sich einfach so.

Ich bin für die Einführung der Regel "Kinder stehen auf der vordersten Stufe, und Erwachsene gehören, wenn möglich, weiter nach hinten". Für mich gilt diese Regel schon lange. Ebenso wie die Regel "ich pass ein bisschen auf Kinder auf, auch wenn es nicht meine sind". Auf genau die gleiche Art und Weise wie die oben geschilderte Regel.

Ich bin sicher, wir können das. Wir sind nämlich alles andere als hohle Fußballfans.
Das hat vor Jahren auch schon super geklappt, sogar bei ausverkauftem Haus und meine Frau und ich hatten 2 Kinder! Die erste Treppe und oder sogar das erste Geländer wurden immer ohne größere Komplikationen geräumt.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Ich bin für die Einführung der Regel "Kinder stehen auf der vordersten Stufe, und Erwachsene gehören, wenn möglich, weiter nach hinten". Für mich gilt diese Regel schon lange. Ebenso wie die Regel "ich pass ein bisschen auf Kinder auf, auch wenn es nicht meine sind". Auf genau die gleiche Art und Weise wie die oben geschilderte Regel.

Ich bin sicher, wir können das. Wir sind nämlich alles andere als hohle Fußballfans.
Würde mich MeikelWuulw13 mal anschliessen und noch viel weiter gehen.
Ich halte nix davon die Kids neben dem Gästeblock zu stellen und auch nicht auf die andere Seite der Tribüne, sondern z.B. zwischen den beiden Blauen Linien die ersten beiden Stufen zu nehmen, damit die kleinen das ganze Feld überblicken können und wirklich alles sehen.
Des Weiteren, würde ich zum Schutz der Kleinen dann einen Wellenbrecher ( Absperrung oder Zaun wie auch immer )installieren damit von den großen beim Torjubel niemand auf die kleinen Fallen können usw. Diese Nachwuchsfans sollen genausoviel Spaß am Hockey haben wie wir Großen, denn sie werden irgendwann jeden von uns ersetzen müssen, ist nun mal lauf der Dinge ( das Leben ).

Am Geld kann es nicht liegen, denn son Zaun kann nicht Teuer sein und wenn doch machen wir halt eben ne Sammelaktion damit son ein Bereich zur Sicherheit unserer Kids installiert wird, zur nächsten Saison.

Habe zwar kein Kind mehr in der Größe, aber wäre sofort dabei und wenn alle mit machen kommt bestimmt ne betrachtliche Summe zusammen.

Hört sich vielleicht blöd an aber ist so, denn die Zukunft liegt vielleicht gerade in den Händen dieser Kids. :tschakka: :tschakka: :tschakka:

MFG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Lucky hat geschrieben:
MeikelWuulw13 hat geschrieben: Ich bin für die Einführung der Regel "Kinder stehen auf der vordersten Stufe, und Erwachsene gehören, wenn möglich, weiter nach hinten". Für mich gilt diese Regel schon lange. Ebenso wie die Regel "ich pass ein bisschen auf Kinder auf, auch wenn es nicht meine sind". Auf genau die gleiche Art und Weise wie die oben geschilderte Regel.

Ich bin sicher, wir können das. Wir sind nämlich alles andere als hohle Fußballfans.
Würde mich MeikelWuulw13 mal anschliessen und noch viel weiter gehen.
Ich halte nix davon die Kids neben dem Gästeblock zu stellen und auch nicht auf die andere Seite der Tribüne, sondern z.B. zwischen den beiden Blauen Linien die ersten beiden Stufen zu nehmen, damit die kleinen das ganze Feld überblicken können und wirklich alles sehen.
Des Weiteren, würde ich zum Schutz der Kleinen dann einen Wellenbrecher ( Absperrung oder Zaun wie auch immer )installieren damit von den großen beim Torjubel niemand auf die kleinen Fallen können usw. Diese Nachwuchsfans sollen genausoviel Spaß am Hockey haben wie wir Großen, denn sie werden irgendwann jeden von uns ersetzen müssen, ist nun mal lauf der Dinge ( das Leben ).

Am Geld kann es nicht liegen, denn son Zaun kann nicht Teuer sein und wenn doch machen wir halt eben ne Sammelaktion damit son ein Bereich zur Sicherheit unserer Kids installiert wird, zur nächsten Saison.

Habe zwar kein Kind mehr in der Größe, aber wäre sofort dabei und wenn alle mit machen kommt bestimmt ne betrachtliche Summe zusammen.

Hört sich vielleicht blöd an aber ist so, denn die Zukunft liegt vielleicht gerade in den Händen dieser Kids. :tschakka: :tschakka: :tschakka:

MFG

Lucky

100 % agree !! :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Diese Idee mit der Sammelaktion gefällt mir mal richtig.

Mal wenn ich mir da gerade überlege, was da zusammen kommen würde.

Wenn man davon ausgeht das ca. 5000 Besucher die Halle besuchen wenn ausverkauft ist und sagen wir mal jeder nen 5er spendet,
macht das bei nur einem Spiel 25.000 €.
Wenn dann die VIP´s noch extra was geben, dann könnten wir in Iserlohn mal den Geilsten Kidsbereich der Liga haben, so das sich unsere oder die Kids
mal so richtig wohlfühlen und sagen können ich gehöre 100% dazu und bin 100% dabei. :tschakka: :tschakka: :tschakka:

MFG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Antworten