( Playoff )- Trikot

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

ok, dann muss ich wohl mal auf gut glück vorbeischauen, danke soweit.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich hätte mir ja auch eins gekauft,nur leider sind sie diesmal unsagbar kitschig,damit traut man sich ja nicht auf die Straße:(
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

bono hat geschrieben:Ich hätte mir ja auch eins gekauft,nur leider sind sie diesmal unsagbar kitschig,damit traut man sich ja nicht auf die Straße:(


Wäre ja auch mal was gewesen, wenn "uns bono" nix zu maulen hätte.... :lol:

1. sind die Trikots nicht kitschig...(gut gut, liegt im Auge des Betrachters)

2. sollte man seine Farben immer mit Stolz tragen

3. Grade wenn es mal etwas anderes ist als der sonstige langweilige Trikotbrei, kommen alle wieder aus ihren "löchern" und heulen rum.....

Schlimm....
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

2. sollte man seine Farben immer mit Stolz tragen
Diese wichtige Aussage kann man nur 3fach und doppelt unterschreiben. Aussagen wie sich des eigenen Trikots zu schämen gehen gar nicht. :karte:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

bono hat geschrieben:Ich hätte mir ja auch eins gekauft,nur leider sind sie diesmal unsagbar kitschig,damit traut man sich ja nicht auf die Straße:(
Dann zieh doch ein Metrotrikot an wenn du dich damit wohler fühlst. :hand:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von bono »

Ach Leute, ich ziehe diesmal gar kein Trikot an, ziehe modisch schwarz an, und bin trotzdem für Iserlohn.

Und ja, stolz bin ich auch ;)
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Hi
also ich finde das neue Trkot richtig gut :D hat stil :)

aber wie schon vorher gesagt ist das ja geschmackssache ;)

Weiß jemand ob die Trikots un der Schal auch in den Online Verkauf gehen? Weil ich komme aus Siegen un ich komme nicht mal eben nach Iserlohn und ich würde das neue Trikot sehr gerne habe! :D

Danke schonmal :D

gruß littlejulian
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Kann mir jemand sagen, ob schon neue Trikots da sind?
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Heute Mittag gegen 14 Uhr ja. Allerdings gibt es mittlerweile mal wieder keine Garantie seinen Lieblingsspieler zu bekommen :runter:
Zuletzt geändert von blackpanther1987 am Mi 14. Mär 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

blackpanther1987 hat geschrieben:Heute Mittag gegen 14 Uhr ja. Allerdings gibt es mittlerweile mal wieder keine garantie seinen Lieblingsspieler zu bekommen :runter:
danke für die Info. :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: ( Playoff )- Trikot

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Naja für ein PPO spiel die Kohle ausgeben für das Trikot ist schon krass :D Obwohl der Comic-Gockel hat was :floet: Und Keuco freut sich auch :D NEIN DANKE :runter:
Antworten