DEG-Iserlohn 7.10.07

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von Franky »

Im Tor steht in Düsseldorf Sebastian Stefaniszin. "Sebastian muss wieder einmal Spielpraxis bekommen", erklärt Cheftrainer Rick Adduono. Norm habe außerdem in den letzten Wochen sehr viel gespielt und könne eine Pause gut gebrauchen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von jottess »

Franky hat geschrieben:Im Tor steht in Düsseldorf Sebastian Stefaniszin. "Sebastian muss wieder einmal Spielpraxis bekommen", erklärt Cheftrainer Rick Adduono. Norm habe außerdem in den letzten Wochen sehr viel gespielt und könne eine Pause gut gebrauchen.
:rauf: Absolut richtige Entscheidung.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

jottess hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Im Tor steht in Düsseldorf Sebastian Stefaniszin. "Sebastian muss wieder einmal Spielpraxis bekommen", erklärt Cheftrainer Rick Adduono. Norm habe außerdem in den letzten Wochen sehr viel gespielt und könne eine Pause gut gebrauchen.
:rauf: Absolut richtige Entscheidung.
Genau dafür ist ein Back-Up-Goalie ja auch da... um dem Stamm-Goalie hier und da mal ne Verschnaufpause zu gönnen.
Ist voll okay. Ich mache mir da aber keine Sorgen. Endlich haben wir auch mal nen Back-Up, der Spiele gewinnen kann!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

wieviel Uhr fahren denn die "Zugfahrer" los.... ???
Hab nämlich kp wie man vom Bahnhof zum ISS-Dome kommt :gruebel:
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

aLso wir fahren um 10.05 Uhr los ab Letmathe is aber nich schwer hin zu kommen zum iss- dome ^^
Einfach vom Düsseldorf HBF bis Unterrath und von da mit dem Bus zum ISS Dome
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

LinusFagemo87 hat geschrieben:aLso wir fahren um 10.05 Uhr los ab Letmathe is aber nich schwer hin zu kommen zum iss- dome ^^
Einfach vom Düsseldorf HBF bis Unterrath und von da mit dem Bus zum ISS Dome
mitm zug? weil ich finde nichts ab 10:05 ab Lethmathe :roll: :roll: :roll: :red: :red: :red:
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

In Altena fährt um 10.18 Uhr ein Zug und der fährt - ja genau - über Letmathe. Dürfte also ca. 10.25 Uhr oder so da sein.
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

ChristianFranz hat geschrieben:In Altena fährt um 10.18 Uhr ein Zug und der fährt - ja genau - über Letmathe. Dürfte also ca. 10.25 Uhr oder so da sein.

oki danke =)
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Shasta hat geschrieben:mach das mal!
Unser Mob hat sich in Luft aufgelöst ;)
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von Modano »

Ist um kurz nach 10 zu fahren nicht etwas früh wenn der Dome erst um 13:00 Uhr aufmacht?
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von Shasta »

wir fahren um halb 11 ab iserlohn!
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: DEG-Iserlohn 7.10.07

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

dann müssten wir uns ja alle in Hagen treffen :schock: :schock: :schock: :schock:
Antworten