Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hoffmann95
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 11:31

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Hoffmann95 »

bono hat geschrieben:Das Kopitz gehen muss ist echt eine Überraschung, dachte der darf hier bis zur Rente spielen.Sehr gut Karsten, auch wenn er hier seine Familie hat, war seine Leistung immer woanders. :rauf:
Hätte ich nicht gedacht !
Aber ist zu 100% die richtige Entscheidung !
mikel.b
Beiträge: 0
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 16:09

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von mikel.b »

:jump: Spina unbedingt
:jump: Hock unbedingt
:jump: York unbedingt
:jump: Fretter unbedingt
HOMSI - da brauch man wohl nix zu zu sagen :rauf:

Kopitz - schade eigentlich aber wie bereits schon gesagt wurde - seine Leistung war immer woanders :runter: weg damit
und das gleiche mit Cullimore

Bei Hackert bin ich hin und hergerissen .... ich schliesse mich den Vorrednern an - das sah mir ab und an einfach zu lustlos aus - möglicherweise täusche ich mich da aber auch.
Bild
I belive in Norm
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von al »

Ich nehme die 20 geschossenen Tore auch, wenn sie lustlos erzielt wurden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Glen Turner hat geschrieben: Kopitz und Langwieder weg -
:jump: :tschakka: :rauf:
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

meiner meinung nach haben die alles richtig gemacht bei der neuen personalentscheidung :) :rauf:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Warte mal ab, bis Karsten und co wieder eingekauft haben, dann haben sie eventuell erneut vieles falsch gemacht ;)
Gockel19
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:20

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Gockel19 »

Ich finde fast jede dieser Entscheidungen nachvollziehbar. Lediglich vertrete ich die Meinung, dass man Langwieder hätte halten können. Bestimmt nicht um jeden Preis, aber den Versuch wäre es wert gewesen. Ist bestimmt nicht der beste Verteidiger der Liga aber auch noch jung mit 25 und deutscher Spieler. Ausserdem zeigte er als einer der wenigen den Kampfwillen, den wir gebraucht hätten.

Cowan, Cullimore, Kopitz - kein Thema. Aber Langwieder hätte ich schon zumindest eine Verlängerung angeboten.

Vor allem in der Def ist es Käse, wenn sich jede Saison 50-75% der Spieler neu kennenlernen müssen und er hat einfach den passenden Pass.
Wildwing
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 22:24
Wohnort: Hemer

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Wildwing »

War ja so abzusehen, vorallem mit Kopitz, Cowan und Cullimore. Mit Hackert bin ich mir nicht sicher, man hat viel Licht aber auch viel Schatten bei ihm gesehen. Blanchard sollte schon ein großer versuch wert sein, er und Ardelan sind 2, meiner meinung nach sehr gute Verteidiger.
Wichtig wäre wohl auch der Spina, zusammen mit Giuliano und einem neuen, schnellen Center, könnte das eine gefährliche Kombination geben.

Das gehört vielleicht nicht in dieses Thema, aber die Roosters sollten das große C in der nächsten Saison vielleicht an die Nummer 13 geben. Auch wenn er ein "schlechtes" Jahr hatte, er is meiner Meinung nach der Beste für diese Rolle.
Beware of the finnish flash
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Bezogen auf die gezeigten Leistungen sind das m.E. alles richtige Entscheidungen. Mal sehen, welche Alternativen in der nächsten Saison aufgeboten werden. Mit Kopitz, Langwieder, Ritter und Rupprich sind immerhin 4 Deutsche zu ersetzen. Das wird nicht so einfach.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

kalleins hat geschrieben: Mit Kopitz, Langwieder, Ritter und Rupprich sind immerhin 4 Deutsche zu ersetzen. Das wird nicht so einfach.
Genau das habe ich mir auch gedacht!
Wenn es allerdings nach dem Leistungsprinzip geht, kann man alle Entscheidungen nachvollziehen.
Alles in Allem finde ich die Entscheidungen schon krass und mutig!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von al »

Vllt. gibt es auch Düsseldorfer, die aus Überzeugung nich nach Köln können und denen Nürnberg zu weit weg ist.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Was ist daran mutig, diese schlechten Spieler zu entlassen ? Auch wenn der letzte Deutsche gehen muß, Langwieder muß aus einem einzigen Grund gehen, und zwar weil er Scheiße war !

Er kratzt doch schon ewig am 2 Liga Niveau !

Culli und Cow gehören in keinster Weise in eine Iserlohner Mannschaft, weil sie keine Kämpfer sind,die sich den Popo aufreißen,weg mit dem Dr...!

Hommel ist von Natur kein Topspieler, er repräsentiert aber den Kämpfer mit Leidenschaft, und das macht er gut,und verdient sich so immer seine Verträge.

Hock und Wolf haben einen Status wie U2 in der Musikbranche, das sind Götter die Iserlohn dringend braucht,auch wenn Hock nicht mehr der schnellste ist, darauf kommts bei ihm nicht an, sein Hockey Verstand ist einzigartig !

Wie würde das überhaupt aussehen, Wolf ohne Hock ? :)
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Lag ja wohl nicht so schlecht mit meiner Beurteilung.Hackert wird sich deutlich steigern müssen sollten ihm die Roosters nochmal einen Vertrag geben.Der Fehler war vielleicht das er nach seiner Handverletzung zu früh wieder eingestiegen ist,hätte ja noch 3-4 Wochen Pause gebrauchen können.Hat sich in der Zeit aber der Mannschaft zur Verfügung gestellt ,das muss man ihm hoch anrechnen.Langwieder,Cowen,Cullimore und Ritter waren eigentlich nicht überraschend.Kopitz hatte ich Vermutet aber nicht unbedingt mit gerechnet.Bis hier durchaus nachvollziehbar.Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann das man mit Tim Siekmann weiter planen will.Ich will dem Jungen sicherlich nichts schlechtes aber wenn ihm schon bei der kleinsten Verletzung nicht zugetraut wird Caron zu ersetzen und ein 3klassiger Finne geholt wird,was ist dann bei der nächsten schweren Verletzung von Caron bzw.Ausfall? Wenn er Weiterverpflichtet wird kann es nur wegen seinen kleien Budget sein,weil Zutrauen tut ihm Mason doch eh nichts oder etwa doch!Dann muß er auch mal öfter spielen ansonsten 3.Mann und Förderlizenz und in der Oberliga parken.
Wir können nicht wieder hoffen das Caron sich nicht verletzt und fast alle Spiele macht.

Mein Lieblingsthema:Peltier und sein 2Jahresvertrag

Wenn ich die Entscheidung Kopitz mit Peltier vergleiche kann ich nicht sagen das Peltier sich deutlich leistungsmäßig von Kopitz abgesetzt hat ,eher auf einem Niveau wobei Peltier als Ausländer sicherlich höher dotiert ist als Kopitz deshalb nicht nachvollziehbar(ist meine ehrliche objektive Meinung)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Wie würde das überhaupt aussehen, Wolf ohne Hock ? :)
Irgendwann wird es dazu ja mal kommen, das ewige Hock-Bashing kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Um es mit Kai Hospelts Worten zu sagen: "Der große Hitter wird er nie mehr werden!", einige erwarten von einem Captain aber wohl, dass er ständig von Coast to Coast fliegt um rappelnde Checks zu fahren. Trotz seiner fortgeschrittenen Tage und durchaus fähiger Konkurrenz im eigenen Lager war er aber wieder Topscorer der Roosters und unter den 11 besten der Liga und das meiner Beobachtung nach durchaus nicht, weil er nach jedem Tor hinter den Refs hergehechelt ist um einen unberechtigten Assist zu erjammern...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Hock und Wolf haben einen Status wie U2 in der Musikbranche, das sind Götter die Iserlohn dringend braucht,auch wenn Hock nicht mehr der schnellste ist, darauf kommts bei ihm nicht an, sein Hockey Verstand ist einzigartig !
"In meinem Himmel gibt es keinen Gott." Rammstein
tennisplatzis hat geschrieben:Trotz seiner fortgeschrittenen Tage und durchaus fähiger Konkurrenz im eigenen Lager war er aber wieder Topscorer der Roosters und unter den 11 besten der Liga und das meiner Beobachtung nach durchaus nicht, weil er nach jedem Tor hinter den Refs hergehechelt ist um einen unberechtigten Assist zu erjammern...
Zwischen schwarz und weiß kann das menschlich Auge noch ein paar wenige hundert Grautöne unterscheiden. Ich habe nie verstanden warum er das C trägt. D.h. .. eigentlich verstehe ich es schon, ich mag nur den Grund nicht ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Trotz seiner fortgeschrittenen Tage und durchaus fähiger Konkurrenz im eigenen Lager war er aber wieder Topscorer der Roosters und unter den 11 besten der Liga und das meiner Beobachtung nach durchaus nicht, weil er nach jedem Tor hinter den Refs hergehechelt ist um einen unberechtigten Assist zu erjammern...
Zwischen schwarz und weiß kann das menschlich Auge noch ein paar wenige hundert Grautöne unterscheiden. Ich habe nie verstanden warum er das C trägt. D.h. .. eigentlich verstehe ich es schon, ich mag nur den Grund nicht ;)
Gewiss, und daher schreibe ich auch nichts von "Eishockeygott" und verpasse ihm dieses Etikett auch nicht beim Einlauf des Teams.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Nächstes Jahr wird es eventuell schon so sein Tennisplatzis, da muß Wolf ohne Hock auskommen.

Ich verstehe die Gegner von Hock nicht, und das hat nichts mit Hype zu tun, der Typ ist einfach genial, und macht konstant sein Ding.Wer als Roosters Fan gegen Hocks Verbleib ist, den muß der Böllemann holen !
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Immerhin hat er es unter die Top 3 gebracht der Hock.

Bei der Umfrage unter den Spielern nach dem am meist überbewertesten Spieler der DEL. Gar nicht mal schlecht....wenn einen Spielerkollegen so bewerten.

Aber der Roostersfan der ihn in Frage stellt hat einen an der Schüssel ;) Da bleibe ich lieber mal konform mit Al, es gibt viele Grautöne.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Mal ehrlich AL, (ok bist du ja ;) , wer außer Hock kann das C noch tragen ?

Wolf ? Nicht wirklich, der Rest NO WAY! Was denkst du,warum Hock das C trägt ?

Weil er Hockeygott genannt wird,und aus unerklärlichen Gründen zum "Gott" empor gehoben wurde ?

Oder sind eher seine Erfahrung, sein Charisma, sein Hockey Verstand eben ganz einfach seine einzigartige Aura für das "C" verantwortlich ?

Genug geschleimt, aber so isses nu ma !
Wildwing
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 22:24
Wohnort: Hemer

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Wildwing »

Ich habe nichts gegen Hock als Eishockeyspieler im Gegenteil, er hat übersicht und erfahrung. Und auch wenn Wolf da noch nicht ganz soooo mithalten kann, denke ich doch, dass er ein besserer Captain als der Hock wäre. Er hat es ja schließlich auch in der Nationalmannschaft geschafft und is auch in der Liga ein sehr guter bis überragender Spieler.
Beware of the finnish flash
Antworten