Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die Entscheidungen sind tiptop! :rauf:

Die bezüglich der deutschen Verteidiger überraschen mich sehr, aber sie sind richtig! Und sie bedeuten offenbar, dass Besseres auf dem Markt zu haben und für uns zu bezahlen ist!
Bin gespannt, wer das sein wird! Stimme allerdings zu, dass Langwieder immer vollen Kampf zeigte! Allerdings war er vielfach nicht schnell genug und Kopitz spielte diese Saison so wie Danielsmeier jene davor!
Cullimore wie Cowan waren klar, und Ritter ist austauschbar!

Für Hackert oder Hock gilt insbesondere o.a. Prinzip: Was Besseres an deutschen Centern ist in dem Preissegment offenbar nicht auf dem Markt! Alexander Barta würde mir auf Anhieb einfallen, aber der dürfte mehrere Interessenten haben! mir persönlich wäre ein großer Center mit Power am liebsten! Aber woher nehmen?
Und da gehe ich d'accord mit al, dass solche Spieler meinetwegen ihre Tore auch gelangweilt erzielen dürfen!
Aber wahrscheinlich entsprechen sie nicht genug dem vielfach sehr subjektiv geprägten bzw. interpretierten Begriff des Roosterhockeys, der gerade unter Liebsch ein bisschen omnipräsent war!
Es nutzt nichts zehn Hommels im Team zu haben!
Allerdings wäre Hommel einer der wenigen, dem ich einen Zwei-Jahres-Vertrag anbieten würde!

Bleibt nur den Abgängen zu danken sowie das Beste zu wünschen, und dann hoffe ich auf effiziente Verstärkungen zu den gewünschten Verlängerungen für die nächste Saison!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Mit den meißten Entscheidungen bin auch ich zufrieden. Ich hätte aber einen Kopitz behalten. Er ist sicher nicht der Überverteidiger. Doch ich kann weder sagen das Danielsmeier vorletzte Saison wirklich schlecht war noch kann ich das in der diesjährigen über Kopitz sagen. Beide sind nicht die auffälligsten. Doch Kämpfen in ihren Möglichkeiten tun beide. Kopitz hat den ein oder anderen Fehlpass geliefert. Doch das haben andere auch. Ich kann die Entscheidung verstehen aber ihm hätte ich noch ne Chance gegeben. Langwieder hatte mehrere Chancen und war immer gleich schlecht.
Ein Herr Hock ist sicher nicht der schnellste, macht aber jedes Jahr seine 50 Punkte. Das C sollte bei ihm bleiben. Er führt meiner Meinung nach das Team ganz gut. Auch wenns einige Leute nervt. Doch seine Diskusionen haben auch manchmal geholfen. Nicht direkt aber in nachfolgenden Situationen. ;)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Diese ewige Forderung Wolf zum C zu machen.....
Wenn ich mich nicht ganz täusche hat der Wolfi schon mal, wenn auch durch die Blume, verlauten lassen, das er gar nicht so versessen ist auf das Kapitänsamt. Allein schon wegen dem ewigen Palaver mit den Schiris....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Weil er genau das so gut drauf hat, soll's unser Hocker auch ruhig weiter machen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ein Kapitän wird aber nicht nur für den Gesprächskreis mit den Schiris bestimmt. Ich erwarte einfach ein wenig mehr von einem Kapitänsamt. Vorbild, Charakter, Aufpuschen der Teamkollegen, wenn es nicht so läuft. All dies habe ich in den letzten Jahren ein wenig vermisst.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

SILVER.62 hat geschrieben: Mein Lieblingsthema:Peltier und sein 2Jahresvertrag

Wenn ich die Entscheidung Kopitz mit Peltier vergleiche kann ich nicht sagen das Peltier sich deutlich leistungsmäßig von Kopitz abgesetzt hat ,eher auf einem Niveau wobei Peltier als Ausländer sicherlich höher dotiert ist als Kopitz deshalb nicht nachvollziehbar(ist meine ehrliche objektive Meinung)
Stehe ich also doch nicht ganz alleine mit meiner Meinung,ist mir eines der größten Rätsel...nicht nachvollziehbar schon im November ihn mit einem ZWEI-Jahresvertrag auszustatten!!Nach meiner Meinung...auflösen!!!
Ganz schwach in den letzten Wochen..das war dasselbe Niveau wie Langwieder und Kopitz!
Muß aber zugestehen,das "mein Liebling" Ardelan eine recht ordentliche Saison gespielt hat...obwohl Defensiv noch viel Luft nach oben!!
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

der letzte richtige Captn war meiner Meinung nach Bryan Adams !
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Aber bin mal gespannt ( um aufs Thema zurück zu kommen) welchen Ersatz die Roosters für die beiden deutschen Verteidiger verpflichten.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

bono hat geschrieben:Nächstes Jahr wird es eventuell schon so sein Tennisplatzis, da muß Wolf ohne Hock auskommen.

Ich verstehe die Gegner von Hock nicht, und das hat nichts mit Hype zu tun, der Typ ist einfach genial, und macht konstant sein Ding.Wer als Roosters Fan gegen Hocks Verbleib ist, den muß der Böllemann holen !
Warum,darf man nicht anderer Meinung sein....irgendwann muß man aufhören..ich finde ein "Oldie" reicht,und das sollte in meinen Augen York sein!!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Klar darf man anderer Meinung sein, ich sagte ja auch nur das ich es nicht verstehe ;) Schade das Roy nicht mehr da ist, ihm würde ich sofort das C geben, das hätte bei einigen Fehlentscheidungen für die Schiris "Achtung Lebensgefahr" bedeutet ! :D
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ach komm unser Jimmy ist doch kein Tier. Er war eigentlich ganz nett. Doch durch seine Spielweise und Gesichtsausdruck, konnte man schonmal riesen Respekt bekommen. ;)
Zum Thema Hock. Franky du sagst Hock führt nicht? Ist kein Vorbild und hat keinen Charakter? Also ich finde dieses kann man ihm wirklich nicht unterstellen. Das mit dem Aufpuschen kann hier und da so sein. Ich bin eben anderer Meinung. Wenn er bleiben sollte dann gehört das C auch noch ein Jahr zu ihm.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sascha112 hat geschrieben:... Ich bin eben anderer Meinung. .
Und die respektiere ich ohne Probleme. Hock hat viele Fans, aber auch viele Kritiker. Ich gehöre zu den letztgenannten und das Wort "Eishockeygott" geht bei mir nicht über die Lippen. Wenn er ein Eishockeygott ist, dann müsste Mike York ein ganze Olymp sein.


Ein Vertrag wird nicht verlängert, sollte er einen richtigen Vertrag gehabt haben:

Bernd Haake verlässt die Iserlohn Roosters
http://www.lokalkompass.de/iserlohn/spo ... 49229.html

Ich sehe das mit einem lachenden und weinenden Auge. Menschlich kann ich ihm absolut nichts vorwerfen. Er hatte meistens ein offenes Ohr für uns Fans und redete halt, wie ihm der Roostersschnabel gewachsen war. Was das sportliche anbetrifft, seine Aufgaben wurden nie klar kommuniziert, daher kann ich dazu schlecht etwas sagen. Freue mich aber auf neuen Wind an dieser Position.

Ich wünsche jedoch unseren ErklärBernd alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und ich denke, er wird sicherlich noch das ein oder andere mal unsere Eishalle aufsuchen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Ok Franky, das werde ich Robert bei der nächsten Gelegenheit sagen, ich werde ihm alles,aber auch alles erzählen, was du von ihm hältst, ich werde ihm den Weg zu deiner Haustür weisen, und wo dein Auto steht weiß er dann natürlich auch :lol:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

habe mir mal bei ebay die Trikots der Spieler angeschaut!

http://www.ebay.de/sch/roostershop/m.ht ... 4340.l2562

Warum ist da nicht ein einziges Hock Trikot dabei ?? :O

Der wird doch wohl nicht ... :O

Mir wird ganz komisch ! :gruebel:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
8alex
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Nov 2010, 01:22

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von 8alex »

Was denkste denn?
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Spanferkel hat geschrieben:
Der wird doch wohl nicht ... :O
... seine Trikots selber gekauft haben?! Das wäre ja schrecklich.... :gruebel:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Hoffentlich bleibt er, am Geld kanns ja nicht liegen :)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

bono hat geschrieben:Hoffentlich bleibt er, am Geld kanns ja nicht liegen :)
Hoffe auch, das er bleibt. In welcher Funktion auch immer.
Die Nummer 91 kommt unter's Dach.
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Franky »

Spanferkel hat geschrieben: Die Nummer 91 kommt unter's Dach.
Warum? Ist das Dach undicht, dass es rein regnet? :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Das Dach ist ganz sicher nicht undicht ;) Aber das Trikot gehört definitiv als Erstes in der Vereinsgeschichte unter die Hallendecke.
Ehre wem Ehre gebührt.

Wo ich gerade beim Thema bin...
Was die 5 Hock-Trikots angeht (1xWarm-up, 2x Hauptrunde, 2x Pre-Playoffs), die sind da wo sie hingehören, nämlich bei mir im Schrank ;)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Antworten