Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Um einen Jeff Cowan und auch Jassen Cullimore dürfte es nicht schade sein, denn haben für mich defentiv zu wenig Leistung gebracht.

Stefan Langwieder könnte bleiben doch müsste mehr tun, Sean Blanchard sollte man unbedingt halten es wird schwer passenden Ersatz zu bekommen, Michael Hackert ist mal ein Teamplayer doch sehr oft kein Teamplayer und auf diese Art Spieler die alles allein machen wollen brauchen wir auch nicht und Toni Ritter ist auch nie großartig aufgefallen, sah oft sehr unbeholfen aus.

Mike York, Dave Spina sollten unbedingt bleiben, werden beide benötigt, Spina schon allein durch seine Schnelligkeit.

Wenn Christian Hommel nicht bleibt oder gehalten wird, würde ich den Verein nicht mehr verstehen.

Collin Danielsmeier sollte auch noch mal eine Saison für uns spielen.

Sébastien Caron, Mark Ardelan, Derek Peltier, Dieter Orendorz, Michael Wolf, Thomas Holzmann, Jeff Giuliano und Tobias Wörle sind wichtig für uns, doch auch Derek Peltier muss noch ne Schüppe drauf legen und bei Sébastien Caron hoffe ich das er wirklich wieder kommt.

Colton Fretter sollte auch ruhig am Seilersee bleichen, bei Robert Hock bin ich mir einfach nicht sicher, auch wenn er Eishockeygott genannt wird ob er nicht zu alt ist, denn so Leistungsstark ist er auch nicht mehr

Von Lasse Kopitz würde ich auch mehr erwarten

Der Verein sollte aber mal schauen eine richtige Abwehr zu bekommen, denn zu oft fuhren unsere einfach nur als Geleitschutz mit damit der Gegener auch wirklich das entscheidene Tor schoss

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Lucky hat geschrieben:Um einen Jeff Cowan und auch Jassen Cullimore dürfte es nicht schade sein, denn haben für mich defentiv zu wenig Leistung gebracht.

Stefan Langwieder könnte bleiben doch müsste mehr tun, Sean Blanchard sollte man unbedingt halten es wird schwer passenden Ersatz zu bekommen, Michael Hackert ist mal ein Teamplayer doch sehr oft kein Teamplayer und auf diese Art Spieler die alles allein machen wollen brauchen wir auch nicht und Toni Ritter ist auch nie großartig aufgefallen, sah oft sehr unbeholfen aus.

Mike York, Dave Spina sollten unbedingt bleiben, werden beide benötigt, Spina schon allein durch seine Schnelligkeit.

Wenn Christian Hommel nicht bleibt oder gehalten wird, würde ich den Verein nicht mehr verstehen.

Collin Danielsmeier sollte auch noch mal eine Saison für uns spielen.

Sébastien Caron, Mark Ardelan, Derek Peltier, Dieter Orendorz, Michael Wolf, Thomas Holzmann, Jeff Giuliano und Tobias Wörle sind wichtig für uns, doch auch Derek Peltier muss noch ne Schüppe drauf legen und bei Sébastien Caron hoffe ich das er wirklich wieder kommt.

Colton Fretter sollte auch ruhig am Seilersee bleichen, bei Robert Hock bin ich mir einfach nicht sicher, auch wenn er Eishockeygott genannt wird ob er nicht zu alt ist, denn so Leistungsstark ist er auch nicht mehr

Von Lasse Kopitz würde ich auch mehr erwarten

Der Verein sollte aber mal schauen eine richtige Abwehr zu bekommen, denn zu oft fuhren unsere einfach nur als Geleitschutz mit damit der Gegener auch wirklich das entscheidene Tor schoss

MfG

Lucky
Genauso sehe ich das auch :rauf:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von al »

Viel Glück dabei auf dem Markt einen deutschen Ersatz für Hackert zu finden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

al hat geschrieben:Viel Glück dabei auf dem Markt einen deutschen Ersatz für hackert zu finden.
Unsere Scouting abteilung funktioniert doch bestens. Also wird man dafür auch nen guten Ersatz finden. Genauso wie seinerzeit für Purdy, Buckley, Beechey, Maracle, Roy. Die Welt wird sich nicht langsamer oder schneller ohne Hackert drehen.
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Hallo,
ich muss ehrlich sagen das ich ein Problem mit dem System habe, dass D.Mason in der Abwehr spielen lässt. :( :( :(
Sind die Leute wie Kopitz, Langwieder so schlecht das Sie immer falsch stehen oder ist es System bedingt? Es spricht schon für sich, dass ein Danielsmeier sofort mit den anderen ohne Probleme mithalten kann. :baeh: :tschakka: :tschakka:
Wenn ich an die letzte Saison denke, dann bin ich der Meinung, dass z.B. Wiedemann der beste Verteidiger war, bis D.Mason kam!!! :runter:
Er war der Verteidiger wo man immer das Gefühl hatte, dass er mit Kopf spielt, was nicht bei allen anderen war.
Auf alle Fälle wäre es gut wenn wir mal eine gute Abwehr hätten.
Leider habe ich bei Caron kein gutes Gefühl, wenn er drüben gut ist, gibt es bestimmt NHL Vereine die ihn wollen, was schade wäre.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von al »

SirRobin hat geschrieben:Die Welt wird sich nicht langsamer oder schneller ohne Hackert drehen.
Wusste gar nicht, dass die Roosters die Welt in Bewegung halten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Lucky »

al hat geschrieben:Viel Glück dabei auf dem Markt einen deutschen Ersatz für Hackert zu finden.
So ein toller Hecht ist der Hackert auch nicht, ach doch das habe ich ja vergessen, toll war er oft im richtigen und wichtigen Momenten Strafzeiten zu nehemen.

Jeder ist in der heutigen Zeit ersetzbar auch ein Hackert
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von al »

Klar ist jeder ersetzbar. Aber wo findet ihr denn all die Deutschen die scoren? Spielen die unentdeckt in Neuseeland?

Sicher, wir können auch nen Kontingentspieler dafür holen. York kann da den Platz räumen.. Der Neue macht dann mit Sicherheit so viele Punkte wie Hackert und York zusammen, bei 0 Strafminuten und totaler Mannschaftsdienlichkeit. Die warten alle nur auf Karstens Anruf. Zur Not muss Hock eben mit 39 nochmal drei Schüppen drauf legen. Da der aber sicher auch mit 50 noch spielt, brauchen wir wenigstens für ihn vorerst keinen Kontingentspieler einplanen.

Ich bin echt erleichtert, dass das alles so einfach ist und freue mich auf einen entspannten Sommer ohne Personaldiskussionen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Zu den bereits unter Vertrag stehenden Spielern würde Peltier von mir aussortiert,der Rest ist Ok.
Unbedingt zu halten sind Spina,Fretter,York(bei vernüntigen Bezügen).
Die physische Komponente verkörpert keiner besser als Hommel.Ein Hock ist für uns noch nicht zu ersetzen deshalb Option klar ziehen(siehe York)


Wackelkandidaten sind für mich Kopitz und vor allem Langwieder der stark abgebaut hat und stagniert ist(vielleicht täte Ihm ein Wechsel mal gut).

Keine Zukunft haben dürfte Cullimore und vor allem Cowen(die größte Enttäuschung der Saison)Ritter kommt unter Mason eh nicht zum Zug(keine Lobby beim Trainer)hier wäre ein Wechsel für beide Seiten am Besten.Siekmann mach Talent haben ist aber kein ernsthafter Back UP (hier muß der Verein dringend an Qualität zulegen)und einen sicheren gestandenen zweiten Mann verpflichten der gut 10-15 Spiele machen kann.Bin mal gespannt was die Woche an Gesprächen mit den Spielern bringt.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

al hat geschrieben:Zur Not muss Hock eben mit 39 nochmal drei Schüppen drauf legen. Da der aber sicher auch mit 50 noch spielt, brauchen wir wenigstens für ihn vorerst keinen Kontingentspieler einplanen.
Also eine Schüppe sollte zur neuen Saison drin sein ;) . Aber mit den 50 Jahren wäre ich seeeeehr einverstanden :rauf: .
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Hackert ist mit Sicherheit weg, Blanchard wegen Familie sicher auch,Danielsmeier wird nicht ewig Feuerwehrmann spielen.

Cullimore wird gehen müßen ( endlich ), Langwieder sicher auch. Ritter braucht kein Mensch, Ruppe ist sowieso weg,Ardelan wird auch weg sein, (hoffe nicht ) Caron bestimmt auch .

Bei York wirds ne Wundertüte, selbst bei einem neuen Vertrag weiß man nicht ob er wieder der alte wird.

Wer hier einen Rentenvertrag bekommen wird ist Vogel Kopitz, ( leider ) da steckt einfach zu viel Iserlohn in der Familie, und bei Hommel (muß bleiben ) pisst man sich noch an, echt lustig :)

Hock wird auch mit 40 gut genug für uns sein, machen wir uns nix vor, sein Speed war hier noch nie gefragt.

Freuen wir uns einfach wie immer auf eine fast komplett neue Truppe, nur schade, das man sich schon zu früh auf Caron gefreut hat, darauf hätte man echt aufbauen können.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

bono hat geschrieben:Ardelan wird auch weg sein, (hoffe nicht ).

Hock wird auch mit 40 gut genug für uns sein, machen wir uns nix vor, sein Speed war hier noch nie gefragt.
Zum Thema Ardelan: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4307

Zum Thema Hock vollste Zustimmung und :rauf: .
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

@Hock91

Stimmt, habe die Verlängerung mit Ardelan total vergessen ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Hock wird auch mit 40 gut genug für uns sein, machen wir uns nix vor, sein Speed war hier noch nie gefragt.
Stimmt, sein Verhandlungsgeschick in Sachen Assists ist echt Gold wert fürs Team. Nun, vllt. ist es ja seine private Situation, die letzten Endes Zünglein an der Waage spielt. Schaun mer mal.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Was meinst du genau mit privater Situation AL?
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Lucky hat geschrieben:
Jeder ist in der heutigen Zeit ersetzbar auch ein Hackert
Wo bitte siehst Du einen Ersatz für Hackert?
Das ist genau so wie die immer wieder kommenden Diskussionen um Hock.
Die Beiden sind Deutsche, scoren wirklich reichlich und sind deshalb gerade für unsere Roosters eigentlich unerstzlich!
Ich raufe mir auch oft die Haare wenn ich sie spielen sehe. Aber gleichwertigen Ersatz werden die Roosters mit ihrem Etat sicher nicht finden! Deshalb: Beide unbedingt halten!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Gockel19
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:20

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Gockel19 »

pouzar24 hat geschrieben: Wo bitte siehst Du einen Ersatz für Hackert?
Ich weiß einen... Steven Rupp... ach ne, warte mal... da war doch was?!?!

Ja, den sehe ich unter den deutschen Center Spielern als einen der stärksten mit dem größten Entwicklungspotenzial. Wie alt ist Ruppe jetzt? 22?? Der wird in N'berg nen Sprung nach vorne machen, würde mich nicht wundern, wenn der auch in ein paar Jahren unsere Landesfarben vetritt.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

pouzar24 hat geschrieben:
Wo bitte siehst Du einen Ersatz für Hackert?
Das ist genau so wie die immer wieder kommenden Diskussionen um Hock.
Die Beiden sind Deutsche, scoren wirklich reichlich und sind deshalb gerade für unsere Roosters eigentlich unerstzlich!
Ich raufe mir auch oft die Haare wenn ich sie spielen sehe. Aber gleichwertigen Ersatz werden die Roosters mit ihrem Etat sicher nicht finden! Deshalb: Beide unbedingt halten!


MFG
Das geht mir runter wie Öl :D . Was kriegste für dieses nette Posting ? ;)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Hock91 hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:
Wo bitte siehst Du einen Ersatz für Hackert?
Das ist genau so wie die immer wieder kommenden Diskussionen um Hock.
Die Beiden sind Deutsche, scoren wirklich reichlich und sind deshalb gerade für unsere Roosters eigentlich unerstzlich!
Ich raufe mir auch oft die Haare wenn ich sie spielen sehe. Aber gleichwertigen Ersatz werden die Roosters mit ihrem Etat sicher nicht finden! Deshalb: Beide unbedingt halten!


MFG
Das geht mir runter wie Öl :D . Was kriegste für dieses nette Posting ? ;)
Die Vertragsunterschriften der Beiden für die neue Saison! :D


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Gockel19 hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben: Wo bitte siehst Du einen Ersatz für Hackert?
Ich weiß einen... Steven Rupp... ach ne, warte mal... da war doch was?!?!

Ja, den sehe ich unter den deutschen Center Spielern als einen der stärksten mit dem größten Entwicklungspotenzial. Wie alt ist Ruppe jetzt? 22?? Der wird in N'berg nen Sprung nach vorne machen, würde mich nicht wundern, wenn der auch in ein paar Jahren unsere Landesfarben vetritt.

So wie dein Rupprich hier gespielt hat könnte man durchaus Ersatz finden. In seiner letzten Verfassung konnte man ihn gehen lassen, kein großer Verlust! Aber vllt haste ja Recht und er schlägt in Sabotown wie eine Bombe ein. Dazu hatte er aber auch hier alle Zeit der Welt! Kann sein das das Scheckbuch in Nürnberg ihm ja richtig Beine macht und er wirklich ans Tor zu Nationalmannschaft klopfen lässt.
Ich glaube das aber nicht.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Antworten