Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Dennoch sind mir die augenscheinlichen Aktivitäten für 2012/13 momentan etwas zu wenig.
Es gilt doch die eklatanten Lücken im Team zu schließen. Und da sehe ich bislang noch nicht wirklich etwas.
Die 200.000 Euro von Sky ins Feld zu führen, ist für mich kein Grund. Das macht nur einen kleineren Prozentsatz des Gesamtetats aus. Und solche eventuellen Lücken gilt es bereits im Vorfelde zu schließen.
Oder glaubt irgendjemand das durch die Summe von SKY plötzlich das Hurrateam entsteht?
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Carlos hat geschrieben:Dennoch sind mir die augenscheinlichen Aktivitäten für 2012/13 momentan etwas zu wenig.
Es gilt doch die eklatanten Lücken im Team zu schließen. Und da sehe ich bislang noch nicht wirklich etwas.
Die 200.000 Euro von Sky ins Feld zu führen, ist für mich kein Grund. Das macht nur einen kleineren Prozentsatz des Gesamtetats aus. Und solche eventuellen Lücken gilt es bereits im Vorfelde zu schließen.
Es sind noch etwa 8 bis 9 Positionen (inkl. Co-Trainer) zu besetzen. Bricht man die kolportierten 200.000 € darauf herunter, sind das zwischen 22 - 25.000 €, die man jedem einzelnen mehr bieten kann - das sind Beträge, die sich deutlich darauf auswirken, ob sich ein Spieler für oder gegen eine Offerte entscheidet...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Bachelor
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:07

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Bachelor »

Tja, da jetzt ja auch Toni Ritter beim EHC München unter Vertrag genommen wurde, schwindet die Mannschaft ziemlich dahin,,,

Nicht das ich in dieser Personalie sehr traurig wäre, aber so langsam sollten doch mal die ein oder anderen Neuzugänge präsentiert werden. Denn die gut 6 Wochen bis zur Vorbereitung sind ja nun auch recht schnell weg...

Insofern wäre es doch mal gut, auch zur Beruhigung aller, Zugänge öffentlich zu machen...

In diesem Sinne, schönen Sommer :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn sie einen Tag vor dem Start der Vorbereitung Chris Pronger, Rick Nash, Jordan Staal, ... verpflichten, reicht mir das. Ist ja nicht so, dass sie sich aus reiner Bosheit Zeit ließen, um den nach News lechzenden Fan zu ärgern.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

al hat geschrieben:Wenn sie einen Tag vor dem Start der Vorbereitung Chris Pronger, Rick Nash, Jordan Staal, ... verpflichten, reicht mir das. Ist ja nicht so, dass sie sich aus reiner Bosheit Zeit ließen, um den nach News lechzenden Fan zu ärgern.
So sieht's aus ;). Mir würde ja schon reichen, wenn in Sachen Hock und Siekmann mal Klarheit herrschen würde. Dazu noch, die doch eigentlich längst schon klare, Verpflichtung von Marvin Tepper.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Bleibt unser Kaptain eigentlich an Bord unser Eishockeygott???
Greyhead
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 16:09

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Greyhead »

Faelschi2981 hat geschrieben:Bleibt unser Kaptain eigentlich an Bord unser Eishockeygott???
Vielleicht warten die Roosters bis nächste Woche zur Jahreshauptversammlung, um dann wenigstens eine positive Nachricht zu vermelden? :jump: :gruebel: :baeh:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Immer noch nichts neues ? :gruebel: :roll: :gaehn:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Mike Molto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:15

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Mike Molto »

Aus der nächsten EHN: Iserlohn: "Ich werde das Team auch künftig führen" - Vertrag mit Robert Hock in trockenen Tüchern - Und: Neue Chance für Kopitz und Interesse an Nikiforuk bestätigt:
Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-27.html
Die interprätative Deformierung einer frakturablen Kontramedüse, läßt sich nur durch Proponen in der dritten Dimension repaunsieren.
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Na, dann ist doch alles gut. Jetzt, da der Fernsehvertrag in trockenen Tüchern ist, können wir uns auch Lasse Kopitz wieder leisten :D

Weitere Coups sind in Planung. Allerdings ist der Markt der unter 1,75 cm großen Spieler im Augenblick wie leergefegt.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von al »

kalleins hat geschrieben:Allerdings ist der Markt der unter 1,75 cm großen Spieler im Augenblick wie leergefegt.
...was mich hoffnugnsfroh stimmt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Immer noch nichts neues ? :gruebel: :roll: :gaehn:
Nee. Auf jeden Fall nicht öffentlich. Aber das haben wir schnatternden, schwatzhaften, überdrehten Erwartungsfans ja auch gar nicht besser verdient.
Mike Molto hat geschrieben:"Ich werde das Team auch künftig führen" - Vertrag mit Robert Hock in trockenen Tüchern
issnichwahr :gruebel: :roll: :gaehn:
Antworten