Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Hat vielleicht jemand von den Admins oder der Fanbetreuung ne ungefähre Ahnung, wann die Ergebnisse der Vertragsgespräche von gestern und heute bekannt gegeben werden ? Und ob mit einer PK ähnlich wie beim letzten Mal (http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3789 vielleicht noch vor der Abschlussfeier zu rechnen ist.
Ich weiß, ihr könnt alle nicht hellsehen, aber vielleicht hat ja schon irgendjemand grobe Infos dazu.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Eine PK ist für die nächste Woche geplant.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Bezüglich Michael Hackert bin ich extrem unschlüssig... Einerseits geniale Momente und viele Punkte, andererseits hat Er nicht zu Unrecht diese katastrophale +/- Bilanz! Er arbeitet überhaupt nicht mit nach hinten und ist sehr oft viel zu scheibenverliebt...
Vergleicht man Hock und Hackert mit einander sieht man ganz klar was für ein toller Spieler Robert Hock immer noch ist denn diesen Vergleich gewinnt der Robert um Längen!

Verlängern sollte man auch mit Spina, und Blanchard ( letzterer wird aber vermutlich kaum zu halten sein :( ) Ich würde auch bei Fretter die Option ziehen denn ich bin der Meinung das er trotz konstant starker Leistung in der kommenden Saison noch besser werden wird da er die Liga nun besser kennt.

Alle anderen Spieler deren Vertrag ausläuft würde ich höflich aber bestimmt den Weg nach draussen zeigen und Ihnen für ihre weitere Zukunft viel Erfolg wünschen!

Edit:

Habe Mike York vergessen :D Klar... gegen Ende der Saison hat er gezeigt wie wertvoll er sein kann, man darf aber auch nicht vergessen das auch Er eine halbe Saison gebraucht hat um ins Rollen zu kommen! Ich hoffe aber man schafft es Ihn ein weiteres Jahr zu halten!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Laserhuhn hat geschrieben:Bezüglich Michael Hackert bin ich extrem unschlüssig... Einerseits geniale Momente und viele Punkte, andererseits hat Er nicht zu Unrecht diese katastrophale +/- Bilanz! Er arbeitet überhaupt nicht mit nach hinten und ist sehr oft viel zu scheibenverliebt...
Vergleicht man Hock und Hackert mit einander sieht man ganz klar was für ein toller Spieler Robert Hock immer noch ist denn diesen Vergleich gewinnt der Robert um Längen!

Verlängern sollte man auch mit Spina, und Blanchard ( letzterer wird aber vermutlich kaum zu halten sein :( ) Ich würde auch bei Fretter die Option ziehen denn ich bin der Meinung das er trotz konstant starker Leistung in der kommenden Saison noch besser werden wird da er die Liga nun besser kennt.

Habe Mike York vergessen :D Klar... gegen Ende der Saison hat er gezeigt wie wertvoll er sein kann, man darf aber auch nicht vergessen das auch Er eine halbe Saison gebraucht hat um ins Rollen zu kommen! Ich hoffe aber man schafft es Ihn ein weiteres Jahr zu halten!
In diesen Dingen stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin überrascht, denn nach pouzar24 bist du nun mindestens der Zweite, der meine Ansichten in Sachen Hock teilt. Und das, obwohl es nach meiner Warnehmung mittlerweile viel zu viele unnötige "Kritiker" in der Halle gibt, was ihn angeht. Sehr schön zu hören :rauf: .
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Hock gehört zu Iserlohn, wie Bono zu U2 !
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

bono hat geschrieben:Hock gehört zu Iserlohn, wie Bono zu U2 !
RICHTIG! :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von al »

Oder Jesus zum Kreuz.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

bono hat geschrieben:Hock gehört zu Iserlohn, wie Bono zu U2 !

Oder Flöhe zum Hund....nur das es dem Hund ohne Flöhe besser geht.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Mein Gott, was erlauben AL ???
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Oder US zum A
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ok, wenn man fair sein will und sich die Statistik anguckt ist die +/- bei Hackert -3 und bei Hock -1 ABER Hock hat mehr Punkte, weniger Strafen UND ( das darf man auch nicht vergessen) Ihm wurde in dieser Saison bei einigen Spielen seine Hand ( oder seinen Handschuh ?! ) weg genommen ( für die, die nicht wissen wen ich meine = Michi Wolf)

Hackert hatte geniale Momente, keine Frage! Aber mir gefiel teilweise das Auftreten irgendwie nicht. Lustlosigkeit kann man Ihm ja nicht unterstellen aber es wirkte OFT in der Rückwärtsbewegung so!


Aber wegen Hock... ist doch wohl keine Frage das der Eishockeygott ne Saison dran hängt :D Er hat ganz klar gesagt das er weiter macht so lange der Trainer meint er würde noch eine Bereicherung für das Team dar stellen. Bedingung erfüllt klingt da fast schon maßlos untertrieben :D

pps: hab Hommsi vergessen!!! Wenn dem ein Angebot dahin gelegt wird wo der nicht den Eindruck hat sich unter Wert zu verkaufen ( nach so einer Sahnesaison werden auch andere Teams ein paar Euronen bieten ) unterschreibt der den Zettel !
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

al hat geschrieben:Oder Jesus zum Kreuz.
Hast schon selber gemerkt das der Satz Kacke war oder? :floet:
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Ruppi hat geschrieben:
al hat geschrieben:Oder Jesus zum Kreuz.
Hast schon selber gemerkt das der Satz Kacke war oder? :floet:
Also ich find ihn gut :D. Kacke ist der Satz glaube ich nicht, auch wenn der Vergleich vielleicht ganz minimal hinkt ;) . Aber der Satz von Al war bestimmt auch mit nem kleinen Augenzwinkern gemeint.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hmm. Also ich fand den Satz von Kelowna Rockets viel treffender :cool:
Man sollte nicht nur auf die Punkte (und damit +/- Statistik) schauen. Man kann auch Punkte hinzudiskutieren, wenn man meint, noch 3 Züge vor dem Tor am Puck gewesen zu sein ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Kelowna Rockets hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Hock gehört zu Iserlohn, wie Bono zu U2 !

Oder Flöhe zum Hund....nur das es dem Hund ohne Flöhe besser geht.
Besser kann man es nicht sagen! :rauf: :rauf: :rauf:

Ich gehe aber leider fest davon aus, dass der Diskussionsgott noch eine Saison über unser Eis fahren wird.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Patrick161085 hat geschrieben:
Kelowna Rockets hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Hock gehört zu Iserlohn, wie Bono zu U2 !

Oder Flöhe zum Hund....nur das es dem Hund ohne Flöhe besser geht.
Besser kann man es nicht sagen! :rauf: :rauf: :rauf:

Ich gehe aber leider fest davon aus, dass der Diskussionsgott noch eine Saison über unser Eis fahren wird.
Das befürchte ich auch...!!Man sollte aufhören,wenn man noch selber aufhören kann und nicht wenn man weggelobt wird!!
Vielleicht kann er DM gleich mitnehmen und die beiden vesuchen nochmal ganz woanders ihr Glück...! :floet:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Also wenn Jesus ans Kreuz gehört, dann frage ich mich, was an meinem damaligen RIPULI so schlimm war :floet: Aber es stimmt schon, der Satz von AL war nicht so ernst gemeint, und da wir beide an Gott glauben, treffen wir uns auch Sonntags in der Kirche ;)
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Die erste Wasserstandsmeldung ist online...

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4394

Kopitz und Langwieder weg -
etwas überraschend - aber mutige Entscheidung.

Eine Abwehr die über 1700 Schüsse aufs Tor kriegt gehört eigentlich eh komplett getauscht
wenn man sieht das die zweitschlechteste Abwehr der Liga nichtmal 1400 bekommen hat...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Interessieren würde mich vor allem die Co-Trainer Position -

Clayton Beddoes wurde grad in Frankurt entlassen....
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von bono »

Das Kopitz gehen muss ist echt eine Überraschung, dachte der darf hier bis zur Rente spielen.Sehr gut Karsten, auch wenn er hier seine Familie hat, war seine Leistung immer woanders. :rauf:
Antworten