ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Do 1. Mär 2012, 08:27

Die ganz große Chance- man könnte auch sagen die Möglichkeit sich einen Matchball zu organisieren. :nicken:
Natürlich wird das gerade ohne Mr. York sauschwer. Krefeld befindet sich gerade in einer sehr starken Phase, wie die Siege in München und gegen Wolfsburg zeigen. Gerade Wolfsburg schlägt man ja mal nicht eben so. :floet:

Viele Faktoren werden eine Rolle spielen- Disziplin, Tagesform von Lankow und Caron, die Bereitschaft heute mehr als 100 % für das Saisonziel zu geben- und möglicherweise auch die Schiedsrichter. :roll:

Ein sehr spannender und wichtiger Hockeyabend steht uns bevor- dementsprechend sollte morgen abend erstmals Playoffathmosphäre in der Halle herrschen! :sirne: :sirne: :sirne:

Hoffen wir das Beste für unsere Roosters! :schal: :schal: :schal:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 1. Mär 2012, 09:19

Schiedsrichter morgen sind übrigens Herr Hascher und Herr Schimm.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Do 1. Mär 2012, 17:18

Interessanterweise treffen die beiden besten Penalty-Killing-Teams der Liga aufeinander. Über die Special Teams der Roosters wird ja gerne hergezogen, aber de facto sind sie sehr effizient. 84,7 % Unterzahlquote sind aller Ehren wert. Übertroffen werden sie nur von den Pinguinen, die alles überragende 90,3% haben… :schock:
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Do 1. Mär 2012, 17:52

Unterzahl auf Platz 2 mit 84.7%
Überzahl auf Platz 4 mit 19.13%
Das ist TOP Niveau. Kommen wir in die PO´s brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken! Freue mich schon auf morgen, hoffentlich wird die Halle schön voll und die Verantwortlichen bekommen wieder die "Bewährung" von Fanseite wie nach dem ersten Tor gegen Nürnberg sodass die Stimmung BOMBE wird.


Ich hoffe die Jungs haben begriffen das uns das Ergebnis nur sekundär interessiert, primär geht es darum in einem solchen Spiel ALLES zu geben und zu zeigen:

WIR WOLLEN GEWINNEN!


Eishockey am Seilersee kann so einfach sein, wenn man will ;)

beschoo
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Okt 2007, 12:18
Wohnort: Hockeytown

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon beschoo » Do 1. Mär 2012, 23:45

Manno , bin so nervös , kann mir nicht jemand schon mal das Ergebnis sagen, muss mein Herz schonen ........ :red:

volli1970
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 11:07

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon volli1970 » Fr 2. Mär 2012, 08:57

Endstand 3:1 für die Roosters :rauf:

Caron mit Empty-Net-Goal in der Schlussminute :jump:

Die Halle steht Kopf. :schock:

OK, man wird ja mal träumen dürfen.

Gruß

Volli

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 09:01

beschoo hat geschrieben:Manno , bin so nervös , kann mir nicht jemand schon mal das Ergebnis sagen, muss mein Herz schonen ........ :red:
Zu deiner Beruhigung :D Auf der HP steht das Spiel endet mit einem Tor Unterschied, alllerdings steht da nicht für wen. :roll: :floet: Na, geht´s dir getz besser ? :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Spanferkel » Fr 2. Mär 2012, 13:16

Habe mir heute morgen nochmal "wenn Träume siegen lernen" reingezogen. :cool:

beruhigt auch nicht wirklich - im Gegenteil ... :gruebel:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 15:05

Spanferkel hat geschrieben:Habe mir heute morgen nochmal "wenn Träume siegen lernen" reingezogen. :cool:

beruhigt auch nicht wirklich - im Gegenteil ... :gruebel:
Aufregung beim Eishockey lässt sich naturgemäß schwer vermeiden. Nimm halt ein paar Beruhigungsmittel. :gaehn:
Viel trinken, Mineralwasser und möglichst keinen Alkohol.( :O :red: :nono: :motz: :wall:) :sauf: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Spanferkel » Fr 2. Mär 2012, 16:19

Was zum Henker ist " MINERALWASSER" ? :P

Wird 'ne knappe Kiste heute, ich denke für Iserlohn 3 Punkte !!! :tschakka:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 16:34

Spanferkel hat geschrieben:Was zum Henker ist " MINERALWASSER" ? :P
Das weiss ich leider auch nicht, :dontknow: muss ich mal nach googeln.
Mineralwässer weisen häufig einen erhöhten Gehalt an den Radionukliden Radon-222, Radium-226 und Radium-228 auf und tragen damit zu einer größeren Strahlenexposition des Organismus bei.
de.wikipedia.org

Spanferkel, ich glaub das ist nix gut für uns, :nono: da lassen wir lieber die Fingers von weg! :schreck:
Wird 'ne knappe Kiste heute, ich denke für Iserlohn 3 Punkte !!! :tschakka:
Ich glaube ganz feste drann, das muss heute unbedingt hinhauen, und der Eishockeygott soll endlich auch mal den Roosters helfen, Verletzung von Yorki reicht ja wohl! :motz:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Chris » Fr 2. Mär 2012, 16:46

Ausverkauft !!! :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 18:26

Chris hat geschrieben:Ausverkauft !!! :jump:
Das wird ein Klasse Zuschauerschnitt diese Saison! :rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 18:39

Beim :kev: fehlen Lawrence Nycholat und Kyle Sonnenburg sowie Roland Verwey. :baeh:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 18:56

Am letzen Tipp habe ich ein bisschen zu knabbern, deswegen verschlüssele ich das mal mit einem nicht zu knackenden Code. Außerdem muss man da auch die Schiris einkalkulieren, zwei Herrschaften, besonders Hascher, die mit Vorliebe das Gastteam bestrafen, andererseits Penaltykilling berherrschen die Gäste ja ausgesprochen gut ... IEC - KEV $:%
:lol: :lol: :lol:

www.sportal.de

Klingt nach einem Vorteil für uns :jump: :jump: :jump: aber würde mich nicht wundern wenn es heute gerade umgekehrt ist. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 19:42

Eigentor München! :lol: :lol: :lol: Ja weisss ich gibt es eigentlich nicht. Ein
en Querpass von der rechten Seite durch Christoph Gawlik verlängert Petermann wunderbar mit der Hacke. Aber ins eigene Tor.
:D

DEG auch hinten. :twisted:

0-1... man man man Kopitz. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 19:53

Der erste Treffer ist nun auch in Augsburg gefallen. Die Panther legen vor durch Valery-Trabucco, erfolgreich aus der Hintertorposition bedient.
:evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 19:56

0-2 :heul:

TOR für dei Freezers! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 20:10

Wenigstens verliert München. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 2. Mär 2012, 20:21

1-4 München. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump: