IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@ Soese,

Komm zu uns im Stadion, quatsch die Leute an (Standort sollte ja bekannt sein) und bilde dir dann deine Meinung.
Sag mir, wo man dich am Sonntag treffen kann und wir unterhalten uns mal ausserhalb des Netzes bei nem Getränk, allerdings gern ohne alberne Beleidigungen.

Andere haben das auch schon gemacht und siehe da, niemand wurde getötet ;)

Generell: An UCI-Diskussionen in Internetforen beteiligen wir uns nicht (mehr).
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Hallo alle zusammen!

An alle!

Ich habe da gestern was im Radio gehört, was eigentlich eine Werbung war, für was weiß ich.
Versuche es mal Sinnbildlich wieder zugeben.
Aber es würde gut passen ;)


:sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne:

Jeder einzelne Rooster Fan, der bei den Spielen ist, ist wie ein Bindfaden (durch die Arme), last uns diese an den Enden verknüpfen und ein Team bilden und werden.
So sind wir nicht nur die besten Fans, sondern unschlagbar.


:sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne:

Denn Team heißt nicht: "Toll ein anderer machts"

:sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne:



Außerdem sehe ich den Verein als alles an (Iserlohn Roosters GmbH), doch die Mannschaft (Spieler) sind nur ein Teil des Vereins (Iserlohn Roosters GmbH).

Deshalb sollten alle daran denken die Mannschaft braucht uns im Rücken als den sechsten Mann auf dem Eis

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wir stehn zu Dir, Iserlohner EC - Du bist unser Verein, das wird immer so sein, wegen Dir sind wir hier.

Und läuft ein Spiel mal scheiße, singt man:

Unten auf dem Eise spielt ihr große scheiße ….
Dieses extreme hin und her macht diesen Verein aber auch aus- ist ein bischen wie Schalke beim Fussek. Es gibt nur blau und weiss und dazwischen ist vakuum.
:schal: :schal: :schal:
Zuletzt geändert von Schwabenrooster am Do 23. Feb 2012, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Hallo alle zusammen noch mal!

An alle!

zu meinem Post von eben würde ich gern noch was ergänzen bezogen auf den Rooster Fan

:sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne:
Mit jedem einzelnen Rooster Fan meine ich wirklich jeden, denn werder die Nationalität, Hautfarbe, Geschlecht, Aussehen, Behinderung oder Clubzugehörigkeit usw. spielt dabei irgendeine Rolle
:sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne: :sirne:

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
MeikelWuulw13

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Einst schrieb ich einen Post, der mir schrecklich peinlich war, nachdem mich die Realität eingeholt hatte. Könnte auch zweimal gewesen sein.
QUIZMASTER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:50

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von QUIZMASTER »

soese1 hat geschrieben:Wenn ich die letzte Beiträge so lese, kann ich nur sagen: jau, genau das habe ich gemeint.
Einige werden sich wohl auch noch an den ersten Sonderzug nach Augsburg erinnern. Als wir dort ankamen, wurden wir auch mit Blasmusik und Sekt empfangen, sind dann gemeinsam mit hunderten Augsburgern wie ein Karnevalszug durch die Stadt zur Eishalle gegangen. Dort haben wir dann trotz Niederlage zusammen mit den Augsburgfans eine riesen Hockeynight gefeiert! Kann mir halt nicht vorstellen, das die UCI-Kinds so gut drauf sind. Ich bekomme sicher nicht alles mit, aber bisher habe ich halt immer nur von denen gehört, wenn sie auswärts negativ aufgefallen sind!!
Am Sonntag kommen eine menge Fans aus Nürnberg, die müssen mitlerweile mit Absperrungen und Sicherheitsdienst von den Roosterfans getrennt werden.
Das ist doch dann die beste Gelegenheit. Dann soll die UCI doch mal zeigen, das ich ein falsches Bild von ihnen habe und das sie richtig gute Eishockeyfans sind.
Das und nur das habe ich gemeint!
Ich muß das negative verhalten der UCI nicht nur lesen sondern mir Regelmäßig ansehen, so auch beim Sonderzug von Ingolstadt wobei ich es nicht verstanden habe, das die Ordnungskräfte die die entsprechenden Leute schon festhalten musten um Schlimmeres zu verhindern,die nicht gleich vor die Halle gesetzt haben!
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Lucky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Einst schrieb ich einen Post, der mir schrecklich peinlich war, nachdem mich die Realität eingeholt hatte. Könnte auch zweimal gewesen sein.
Meinst Du damit es müsste mir peinlich sein? Wenn ja, dann muss ich Dich leider entäuschen das ist mir nicht peinlich.

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Was das genau war weiss ich auch nicht. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten