IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Franky »

Franky hat geschrieben:Erste Ergebnisse des Fangesprächs:
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4323

Dieser Bericht wurde nun aktualisiert. Ob es der finale "ausführliche" Bericht ist, kann ich nicht beurteilen.

*******************************************************************************************************************


Da man die Sache mit der Spruchbanner-Verbot nun auch ad acta legen möchte, habe ich die beiden Statements nun wieder vom Board losgelöst, ich lasse diese jedoch gesperrt.


Offiz. Stellungnahme bzgl. Stadiondurchsage gegen Augsburg

Offener Brief der IEC-Fans Ihnetal, der U-Engel und der UCI
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

hammer das 6-punkte-wochenende!!!!!!
war leider net in der halle. mich würde die reaktion der zuschauer interessieren. Spielerische Details können ja im Iec-hannover-thread besprochen werden. Ganz klar das wichtigste sind die Punkte...aber vor dem Hintergrund der vergangenen Ereignisse rund um die Eisfläche...ist die Reaktion der Fans auch von großer Relevanz
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von daf »

Hallo zusammen ,
heute ein schönes Spiel, am besten aber war die aufkommende Stimmung auch ohne UCI .
Leere Halle , war nicht ,die Stimmung am Anfang, wie auf einer Beerdigung .
Beleidigte UCI und zum Teil auch andere Fangruppen haben trotz Hände reichen stumm auf den Rängen
verharrt.
Bis dann im letzten Drittel langsam Stimmung aufkam -
Selbst die erhobenen Stinkefinger der UCI gegen eigene Fans zeigen welche Sorte Fans
die UCI sind. Sie konnten es einfach nicht fassen das es auch ohne UCI geht.
Sollen die Beleidigten doch mit Ihrem A...... doch einfach zu Hause bleiben.

Was mich am meisten enttäuschte , war die Ehrenrunde unserer Mannschaft !
Nur ein drittel der Mannschaft hatte es nötig sich noch einmal den Fans zu zeigen.
Vor allem unsere SUPERSTARS Hock, Wolf, Caron etc. glänzten durch Abwesenheit.
Danke an die Jungs die trotzdem kamen, z.B Jules - Hommel - Danielsmeier -

Gruß Scooter

PS PP , ja wir schaffen das (Nach Bob der Baumeister)
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Franky »

BITTE KEINE UCI-DISKUSSION !!
:evil: :evil: :evil:
Es war heute nicht nur die UCI, die das Spiel stillschweigend zur Kenntnis genommen hat...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von daf »

Die habe ich wie auch andere Fangruppierungen genannt !!!!!!!!
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sorry! Hast du geschrieben, das stimmt... Ich war einen Absatz weiter, und ich finde, dass solch ein Beitrag in der jetzigen Diskussion kontraproduktiv ist.

Wir sollten an einem Strang ziehen und halte nichts von der Diskussion guter Fan, schlechter Fan. Die beiden Trainer haben diesbezüglich schon einiges Porzellan mit solchen Statements zerbrochen, wir sollten da mit einem besseren Beispiel für das Miteinander vorangehen.

Zu dem schweigenden Genießen des Spiels/der Spiele, haben sich die 3 Organisationen klar in ihrer Stellungnahme geäußert. Auch Samstag ist man aus der Besprechung rausgegangen, mit dem klaren Bekenntnis, dass noch nichts erreicht worden ist, sondern erst ein Anfang gesetzt wurde. Man kann aber nicht davon ausgehen, dass nach solch einem Gespräch wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Nach den Worten müssen nun Taten folgen, und das sicherlich auch von beiden Seiten.

Das mit dem Mittelfinger geht natürlich gar nicht, egal ob es Uci, Kutte oder VIP-Fan ist.


Für das nächste Heimspiel würde ich mir persönlich wünschen, dass man dieses Spiel einmal aussetzen kann und nicht den Nürnberger Sonderzugreisenden die Halle überlässt, sondern die Sabos gemeinsam aus der Halle singt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von daf »

Kontraproduktiv ist für mich die Haltung der Schweigenden!
In der jetzigen Position kommt es ja wohl vorrangig darauf an unsere
Jungs zu puschen !
Aber mit dem Schweigen frage ich mich ernsthaft warum gerade diese
Gruppen das : wir stehn zu Dir singen.
Fan sein ist doch wie eine EHE : in guten wie in schlechten Zeiten,
aber davon haben einige wohl noch keine Ahnung .
Ebenso hat man sich doch die Hände gereicht, also was soll so ein gehabe!
Sind wir hier im Kindergarten oder was ? Der hat meine Schüppe wegenommen ich bin
jetzt sauer !
Also jetzt alle zusammen denn das Ziel heißt : PP
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Franky »

Fan sein ist doch wie eine EHE : in guten wie in schlechten Zeiten,
Jep. Auch in einer Ehe gibt es schlechte Tage, wo man zusammen Mittag isst, aber halt nicht miteinander redet.
Die Fans waren da... nur halt schweigsam ;)

Im Grunde gebe ich dir Recht, man könnte sicherlich auch seinen Protest anders gestalten. Aber wir reden hier von einem Personenkreis von, ich schätze mal 100~150 Personen, die sich diese Art von Protest nunmal derzeit auf die Fahne geschrieben haben. Was ist mit dem Rest?
Nur mal ein paar Zahlen. Soweit ich mich erinern kann, besteht das IFP aus ca. 20 Fanclubs. Nur ein "schweigender Fanclub" ist im IFP. Es sind also noch ca. 19 Fanclubs da, denen das singen, klatschen und anfeuern nicht verboten wurde. Von den nicht-organisierten Fans natürlich nicht zu reden...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von daf »

Ausserdem warum die Mannschaft bestrafen ?
Hier will man doch vorrangig das Managment treffen .
Dafür sehe ich andere Möglichkeiten in Form von:
1. Boykott des Catering
2. Boykott des Merchandising
3. kein Getränkeverzehr

Aber doch nicht der Mannschaft die Unterstützung zu untersagen.
Das hat für mich nichts mit Friede Freude Eierkuchen zu tun .
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

ich finde auch...die letzten spiele..muss die unterstützung wieder da sein.....ich doch wirklich ungünstig..die momentane situation..wir stehen am Saisonende...mit einem Bein in den Playoffs..und gerade dann bleibt die Unterstützung aus....Leute das kanns auch nicht sein.

@uci: Ich seid sehr wichtig für die Fanszene...aber was ist das Ziel eines dauerhaften Stimmungsboykotts?? Das wir am Ende die Playoffs versemmeln und ihr sagen könnte.....ätsch...seht ich mal was passiert...oder was?? es sollte nur um den sportlichen erfolg gehen..und nicht um persönliche eitelkeiten...

nur zur verdeutlichung: einen einmaligen stimmungsboykott..als direkte reaktion fand ich angemessen...aber jetzt muss es wieder weiter gehen. entweder punktuelller stimmungsboykott, plakataktionen etc....aber bitte keinen dauerhaften
Eisenwäldler83
Beiträge: 0
Registriert: Di 8. Feb 2011, 20:36
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Eisenwäldler83 »

Also Leute, so gehts stimmungstechnisch jedenfalls nicht weiter.
Kann ja wohl nicht angehen, dass man bei 50 mitgereisten Gästefans das Gefühl hat, man hätte ein Auswärtsspiel.
Vor allem frage ich mich, was das bringen soll! Protest schön und gut. Ist ja auch berechtigt. Aber doch bitte nicht auf diesem Wege.
Ich muss ehrlich sagen: ICH FAND ES PEINLICH GESTERN!
Mir macht Hockey gucken so keinen Spaß!
Ich will echt hoffen, dass sich bis Sonntag alle wieder einkriegen und gemeinsam das Team unterstützen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls alles geben.
Ich hoffe, ich muss nicht alleine singen!
ISERLOHN, ISERLOHN, ISERLOOOOHN,
ich geh mit Dir bis ans Ende dieser Welt...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Eisenwäldler83 hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde jedenfalls alles geben.
Ich hoffe, ich muss nicht alleine singen!
So kannste dir wenigstens aussuchen, was gesungen wird. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bachelor
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:07

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Bachelor »

Hallo erstmal...

also ich fand es gestern in der Halle jetzt auch nicht so berauschend...

und mal ganz ehrlich, als hommel in die Schlägerei verwickelt war waren alle wieder dabei...

auch nicht das wahre oder?!?

und ich denke es sollte hier nicht um die eine oder andere Fangruppe gehen sondern um den Support des Teams, welches sich anscheinend wieder gefangen zu haben scheint...
aber es ist schon krass das es anscheinend auch am dienstag erst zu so "ausschreitungen" kommen musste bevor es richtig beim team angekommen ist...

denn ein 6 Punkte wochenende mit 9:1 toren ist schon nicht schlecht...
aber seien wir ehrlich, sowas kommt nicht allzu häufig vor... auch wenn es richtig gut wäre...

für die stimmung in der halle würde ich es mir wünschen das es am sonntag wieder besser wird und endlich wieder gesungen wird...

denn es waren jetzt 2 spiele ohne stimmung... das hat in der halle keiner verdient denn alle kommen doch um spass am eishockey zu haben und auch um das team zu unterstützen...
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

daf hat geschrieben: Was mich am meisten enttäuschte , war die Ehrenrunde unserer Mannschaft !
Nur ein drittel der Mannschaft hatte es nötig sich noch einmal den Fans zu zeigen.
Vor allem unsere SUPERSTARS Hock, Wolf, Caron etc. glänzten durch Abwesenheit.
Danke an die Jungs die trotzdem kamen, z.B Jules - Hommel - Danielsmeier -

)

Für was und bei wem sollten die sich bedanken?
Danke liebe Fans, das ihr keine Stimmung gemacht habt, aber ihr seht ja wir schaffen das auch ohne Euch?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

@ daf, Eisenwäldler83, ECD-Sauerland - wenn ihr Stimmung haben wollt, dann zeigt es doch am Sonntag.
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

SirRobin hat geschrieben:@ daf, Eisenwäldler83, ECD-Sauerland - wenn ihr Stimmung haben wollt, dann zeigt es doch am Sonntag.
an mir wird nicht liegen. Aber sein wir realistisch...wenn die UCI weiter beleidigt ist....wirds ganz schwer mit dem Hexenkessel. Da kann man gerne an jeden einzelen apellieren..völlig richtig..aber bei realistischer einschätzung der iserlohner fancultur: Noch läuft nix ohne die Uci
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bevor hier alle weiter spekulieren ;)

Wir warten ab, was das erneute Treffen am 12.3. ergibt und bewerten zusätzlich, was bis dahin passiert!
Bis dahin gucken wir einfach nur entspannt und ohne Erwartung Eishockey und schauen, was dabei rumkommt......es ist kein Streik und kein Boykott, es ist einfach eine andere Ausrichtung der Prioriäteten zu sonst! Nicht mehr, nicht weniger.
MeinVerein
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 12:36

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von MeinVerein »

Leute, Leute, Leute,
als ich am SO in der Halle war war ich echt schockiert, da man eine Stecknadel hätte fallen hören können.
Ich kann die UCI verstehen, keine Frage. Jedoch bin ich der Meinung, das es nun reichen sollte die Fangesänge und Anfeuerungen einzustellen.
Der Vorstand etc. hat sich entschuldigt und eingeräumt, das sie sich falsch verhalten haben, die Roosters haben die letzten beiden Spiele 6 Punkte geholt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf was nun alle warten?! Besser Wetter vielleicht oder ne gratis Bratwurst für alle?
Ich fand es beschämend und unfair den anderen Fans und auch den Spielern gegenüber.
Das schönste finde ich, das JEDER laut singt:"Du bist unser Verein, das wird immer so sein, wir stehn zu dir!"
Ja nee, is klar...funktioniert ja prima Leute.
Wie gesagt, das Verständnis war da, aber nun kann man auch gerne wieder unsere Jungs unterstützen.
Vielleicht sind die PlayOffs ja noch zu schaffen. Ist es nicht gerade jetzt an der Zeit, den Jungs Rückhalt zu geben? Im übrigen betrifft es ja auch nicht alle Spieler. Ein Spina, Fretter oder Guliano reißen sich jedes Spiel den A... auf und müssen diese echt miese Stimmung ausbaden, weil 5 Leute aus der Mannschaft keinen Bock haben ihren Job zu machen. Find ich nicht richtig, tut mir leid.
Schönen Tach noch.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Patrick161085 hat geschrieben:Bevor hier alle weiter spekulieren ;)

Wir warten ab, was das erneute Treffen am 12.3. ergibt und bewerten zusätzlich, was bis dahin passiert!
Bis dahin gucken wir einfach nur entspannt und ohne Erwartung Eishockey und schauen, was dabei rumkommt.
Hallo Leute!

Habe lange überlegt ob ich mich hier beteiligen soll oder nicht.
Habe mich dann doch entschlossen, meinen Senf dazu zugeben.

Das was sich da die Leute aus der Führung des Vereins am Dienstag im Augsburger Spiel mit der Durchsage geleistet hat ist der blanke Hohn,
kann daher verstehen das einige Fans sauer und enttäuscht sind.
Was sich einige angebliche Rooster-Fans erlauben, ist allerdings genauswenig korrekt wie die Durchsage im Augsburger Spiel. Es gehört sich definitiv nicht Teile der Mannschaft als Fan zu beleidigen oder zu beschimpfen.

Obwohl ich keiner Fan Gruppe oder Club angehöre war ich davon betroffen.

Es spricht jedoch nichts dagegen, seine Meinung allgemein zu äußern, wie z.B. über die Situation oder sonstiges,
nur sollte es doch ein gewisses Niveau haben.

Es war doch die Initiative der Ultras das mit dem Spruchband, oder?
Was auf dem Spruchband stand war auch völlig korrekt.

Deshalb frage ich mich wo waren die anderen Clubs am Sonntag?
Wenn sich die Ultras jetzt so auf den Schlips getreten fühlen, wären da ja noch andere gewesen um mit Stimmung zu machen oder?

Mein Zeitalter ab dem ich zu Hockey nach Iserlohn ging fing 85/86 an und endete 96/97 aus privaten und beruflichen Gründen.
Bis zum Anfang dieser Saison bin ich eher nur sporadisch mal zu einem Spiel gegangen, so wie es gerade zeitlich passte.

Seit dieser Saison gehe ich wieder regelmäßig zum Hockey und es freute mich, das dort Fans waren die, die
Mannschaft so mit Ihren Schlachtrufen unterstützen, wie damals die „EISPIRATEN“

Aber vieles, oder viele kann ich einfach nicht verstehen, doch so was gab es früher nicht und da gab es auch schei…. Zeiten,
wer diese Zeit mit gemacht hat weiß bestimmt wovon ich rede.
Sage dazu nur Weifenbach, wie man den Verein runtergewirtschaftet hat.
Wir in der Oberliga wieder anfangen mussten. Wer glaubt das war toll der irrt sich, doch es war auch eine schöne Zeit.
Sonderzug nach Timmendorf usw. der Zusammenhalt der Aufstieg in die zweite Liga und von dort aus, am 24.03.1995 zurück in die erste Liga.

Ich bin zwar nur einer von den Fans, die im Trikot, mit Schaal und Mütze zum Spiel gehen,
jedoch seine Stimme für die Stimmung hergibt, immer mit vollem Einsatz dabei ist.

Fand das, was die Ultras bisher stimmlich gemacht haben , echt klasse, erinnert mich echt an früher,
als ich in dem Alter der Jungs und Mädels war, wenn nicht sogar jünger und der Fan Club „EISPIRATEN“ in Iserlohn für die Stimmung gesorgt haben.
Die Ultras schaffen es die Halle und alle anderen Fans mit zu reißen. So dass es wie früher ein Hexenkessel wird in Iserlohn.

Was wäre bloß ohne die Ultras los in der Halle?

Was ja das kann ich euch genau sagen nix, mal rein gar nichts, denn dann ist es so wie am Sonntag gegen Hannover ein Trauerhaus.
Wenn ich dann bei Facebook, hier im Forum und sonst lese das die Stimmung schei… war, frage ich mich allen ernstes wo sind die anderen Fan Clubs?
Oder die anderen ca. 1733 Stehplatz Fans?
Es soll ja laut IFP ca. 20 Clubs geben, nur dann Frage ich mich wo sind diese anderen 19 Clubs?

Es kann ja nicht sein, das ein Club mit ca. 60-100 Leuten, allein Schuld daran sind das keine Stimmung ist.


Frage mich auch was das soll, das die Clubs mit Ihren Fahnen vorm Einlauf und wärend des Einlaufs ihre Fahnen schwenken,
aller Spieler mit aufgerufen werden und wenn es dann losgeht keiner oder niemand für Stimmung sorgt.
Im Gegenteil das wenn man ein Lied anstimmt einfach nur doof angesehen wird und keiner macht mit.

Das kann es eigentlich, wirklich nicht sein.

Doch wenn sich die Ultras ab Sonntag wieder zurückhalten, dann gute Nacht Marie.
Dann wird es für die Nürnberger ja ein echtes Heimspiel, durch den Sonderzug.


Der Vorstand hat sich entschuldigt, sicherlich dauert es seine Zeit, bis das alles Früchte trägt.
Rückgängig kann es jetzt nicht mehr gemacht werdenb, doch wir müssen nach vorne schaun.
Da kann ich dann nur an den Fan Club Beauftragten hoffen.
Der entweder das Ruder für die Stimmung selbst in die Hand nimmt, oder sich eventuell
sich vorab noch mal mit den Ultras und den anderen FanClubs in Verbindung setzt , damit es Sonntag zu einem Hexenkessel wird und nicht so eine Lachnummer wie am Sonntag.

Das eine mal war Ok, aber dabei sollte man es dann erst mal belassen

Doch alle sollten sich darüber im Klaren sein, dass für die richtige Stimmung, die Ultras benötigen werden, denn was sonst dabei raus kommt haben wir ja gesehen, am letzten Sonntag.
Man versucht es dann selbst, keiner macht mit, man wird doof angesehen und hinterher wird sich beschwert, dass keine Stimmung war.

Super ganz großes Kino Leute.

Früher waren es die EISPIRATEN , es war Jesus(denke war nur sein Spitzname) der die Lieder anstimmte und seine Anhänger rissen alle anderen mit.
Heute sind es eben die Ultras mit Ihrem Vorsänger, sage dazu Hut ab bisher hast Du einen geilen Job gemacht, der mit seinen Anhängern alle mitreißt.

Es hilft niemanden zu warten, was eventuell am 12.3.2012 bei dem nächsten Treffen herauskommt. Denn wenn wir nicht alle jetzt was dafür tun, könnte es zu spät sein und die Saison ist am 11.03.2012 gelaufen.

Sicherlich haben wir alle eine Menge schei… gesehen und es wurden Punkte vorher schon liegen gelassen,
dass es jetzt nicht um die letzten Punkte gehen müsste um die PPO zu schaffen.
Denke die Mannschafft hat ihre gewünschte Leistung vorher nicht gebracht.

Doch noch ist nichts verloren. Die Mannschafft sprich die Spieler haben das mit der Durchsage ja bestimmt auch nicht gewollt
und werden jetzt dafür abgestraft.
Doch das ist mal der Falsche weg.
Die Spieler brauchen uns gerade jetzt, als sechsten Mann. Denn sie wollen die PPO schaffen in und PO kommen.

Daher hoffe ich das sich jetzt erst mal alle wieder einkriegen und wir am Sonntag PlayOff
Stimmung wie gegen Ingolstadt in der Halle erreichen und aus unserem Stadion ein Hexenkessel machen.

Des Weiteren, bin ich auch der Meinung das die Fan Clubs das Fahne schwenken auf dem Eise unterlassen sollten,
wenn Sie nicht 100% dazu bereit sind die Mannschaft zu pushen.
Denn es geht auch nicht einmal Hüh und einmal Hot. Das ist dann auch nur Augenwischerei.
Wir werden jede Stimme am Sonntag benötigen.
Am meisten hoffe ich auf die Ultras, dass Sie das Zepter wieder in die Hand nehmen.

Könnte mir sogar gut vorstellen das die Ultras mal den Hund machen.
Habe das Lied schon solange nicht mehr gehört.
Glaube sogar, dass die das noch besser hinbekommen, wie früher.
Kein Text dazu? Kein Problem den hab ich. Könnt mich ja Fragen bei Interesse.

Doch wer kennt das Kinderlied nicht:

Einer allein: Ein Hund kam in die Küche
Alle: Die Küche usw.

Des Weiteren auch wenn viele jetzt denken der ist verrückt.
Wir sind so weit dran wie schon lange nicht mehr, denn ich glaube wir werden dieses Jahr
mit der Mannschafft noch ganz, ganz oben in den PlayOff`s mitspielen.
Es ist eine Wundertütenmannschaft und alle werden sich noch wundern, was dabei rauskommt.
Natürlich nur mit der Unterstützung der Fans.

Vizemeister oder gar Meister 2011/2012

Ich weiß, oder bin echt gespannt, werde jetzt bestimmt für einiges zerpflückt hier, aber damit kann ich leben.

Freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel am Sonntag.

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

lucky...du solltest dich in zukunft öfters zu Wort melden. hab lange nicht mehr einen so guten Beitrag hier gelesen. Respekt!!! :rauf: :rauf: :rauf:
Antworten