Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4301

Das ist wirklich mal eine schöne Idee von den Stadtwerken. :coool:

Da werde ich meine Frau doch glatt mal mit zum Hockey schleppen!

Iserlohn, das sind wir! :danke:
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Finde das auch eine klasse Aktion. Hab meiner Frau auch schon ein extra Ticket gesichert!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Ungelesener Beitrag von bono »

Also ich habe meine Freundin über viele Jahre mit zum Hockey genommen,dafür brauchte ich keine Stadtwerke :)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Wer sagt denn das man dazu die Stadtwerke braucht? Die Idee zum Valentinstag ist gut. Mehr wollte ich damit nicht schreiben. Wie du auch immer zu allem deinen Senf dazu gibst und dir die Posts so drehst wie sie dir gefallen ist wirklich äusserst amüsant! :D
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Ungelesener Beitrag von mefr »

Die Idee an sich ist für Iserlohn gut.
In Köln gibt es seit 2005 für jedes Heimspiel von Toyota zu 1/3 subventionierte Plätze. So sind die Unternehmen zumindest beim Kartenkauf positiv in den Köpfen der Fans verknüpft ;)
Antworten