Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Ungelesener Beitragvon deedg0 » Do 9. Feb 2012, 12:21

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4301

Das ist wirklich mal eine schöne Idee von den Stadtwerken. :coool:

Da werde ich meine Frau doch glatt mal mit zum Hockey schleppen!

Iserlohn, das sind wir! :danke:

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Do 9. Feb 2012, 13:04

Finde das auch eine klasse Aktion. Hab meiner Frau auch schon ein extra Ticket gesichert!

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Ungelesener Beitragvon bono » Do 9. Feb 2012, 14:50

Also ich habe meine Freundin über viele Jahre mit zum Hockey genommen,dafür brauchte ich keine Stadtwerke :)

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Do 9. Feb 2012, 14:57

Wer sagt denn das man dazu die Stadtwerke braucht? Die Idee zum Valentinstag ist gut. Mehr wollte ich damit nicht schreiben. Wie du auch immer zu allem deinen Senf dazu gibst und dir die Posts so drehst wie sie dir gefallen ist wirklich äusserst amüsant! :D

mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Ungelesener Beitragvon mefr » Fr 10. Feb 2012, 11:32

Die Idee an sich ist für Iserlohn gut.
In Köln gibt es seit 2005 für jedes Heimspiel von Toyota zu 1/3 subventionierte Plätze. So sind die Unternehmen zumindest beim Kartenkauf positiv in den Köpfen der Fans verknüpft ;)