Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von al »

Das wird ein homöopathisches Erlebnis sondergleichen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von bono »

Was, alle Beweise gelöscht ???

Wie soll ich jetzt an meinen Kasten Bier kommen ???

Fühlst du dich denn jetzt etwas geschmeichelt Franky ?
layline
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 17:20

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von layline »

Soviel zu diesem Thema...... :evil:
Wer es jetzt noch nicht kapiert hat-dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :runter:
Für diese "Leistung" :gruebel: gibts keine Worte...
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Das war :runter:

Mehr möchte ich nicht schreiben. Sonst geht es mir so wie mit den BANNERN in der Halle.
Meinung wird VERBOTEN. :gruebel:
Greyhead
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 16:09

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Greyhead »

Nein! :baeh:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Jetzt kann es über die Berechtigung dieses Freds keine 2 Meinungen mehr geben. :nono:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Schwabenrooster

Du sagst es !!!

Da der Bono ja nicht dumm ist, erstellte er halt dieses tolle Ding mit dem "Anstand" drin ;)

Da ich mir fürs erste diesen Müll,Schrott,Scheiß oder fehlende Leistungsbereitschaft, (wie immer :lol: )oder wie auch immer man das nennen mag, nicht mehr mit ansehen werde, gönne ich mir endlich diese Auszeit von dieser Truppe. :jump:

Auch wenn es mir sehr schwer fällt, aber diesen Scheiß kann ich mir auch als Hardcore Fan wirklich nicht mehr mit ansehen.Jetzt dürfen die Fans nicht mal mehr ihre Meinung äussern, und werden aufgefordert keine Plakate mehr in die Luft zu halten, weil sie ja Kritik ausüben :lol:

Puhh, was soll man dazu noch sagen ? Anstand besitzt da jetzt wirklich niemand mehr ! Auch wenn Brück jetzt einen auf Rückzieher macht, ist die Sache jetzt gelaufen, man sollte sich vorher überlegen was man seinen treuen ja wirklich treuen Fans ins Gesicht hustet. ( Beim nächsten Streit mit meiner Freundin werde ich mal diese "Roosters Taktik" verwenden, und meiner Freundin sagen das sie total hässlich ist, mal sehen ob ich da durch eine dumme Entschuldigung unbeschadet rauskomme :D ) Eine Schande war das, eine wirkliche Schande den eigenen Fans gegenüber, den Fans den Mund verbieten, aber das Geld kassieren wollen, WOW nicht schlecht :rauf:

Angeblich war es jetzt der Sicherheitsdienst,die Polizei oder Batman,der hier in eigener Sache mal eben den Fans den Mund verbieten wollte oder ? :lol: Da wird so eine wichtige Durchsage an die Fans vorher nicht mit jemanden von der Vereinsführung abgesprochen ???

Kommt Leute, verarschen könnt ihr euch selber, ( Ok, machen sie ja schon länger mit ihrer Top Truppe) vorher nicht nachdenken, den Fans ins Gesicht treten, und nach dem Gegenwind schnell einen Rückzieher machen wollen. :rauf:

Da hat der Urlaub ja echt viel geholfen was :lol: Vorher grosse Sprüche ablassen, nach der Pause ist der Kopf wieder frei etc.., und dann so eine lustlose Vorstellung zu präsentieren ist schon Top. Augsburg war schlecht, aber schlecht reichte für unsere "Pre Playoff Truppe" völlig aus.

Na ja, ich habe keine Lust mehr über diesen Haufen von lustlosen Spielern zu schreiben,die ganz einfach keinen richtigen Bock haben alles zu geben,und über einen Verein der den eigenen Fans jetzt gerne den Mund verbieten möchte schon gar nicht !


Noch viel Freude mit diesem Team wünscht euch ;) Bono
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Auch wenn es mir sehr schwer fällt, aber diesen Scheiß kann ich mir auch als Hardcore Fan wirklich nicht mehr mit ansehen.
Wie du fährst nicht nach München ? :heul: :fluecht:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

So ein Mist, und ich wollte am Sonntag um 14:30 schön einen Kindergeburtstag mit dem gemeinsamen Besuch eines Roosters-Heimspiels begehen, Pommes und Getränke inclusive. Könnt ihr nicht wenigstens zum Schein alle ein bisschen fröhlich sein ? Die Kleinen möchten doch so gerne "Scheiße Colonia" hören. :heul:
Merkt ihr was ? Ich verkomme gerade zum Eventfan. :roosters:
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

bono hat geschrieben:Jetzt dürfen die Fans nicht mal mehr ihre Meinung äussern, und werden aufgefordert keine Plakate mehr in die Luft zu halten, weil sie ja Kritik ausüben :lol:
Bono, du hast es nicht verstanden...

Die armen Sensibelchen auf dem Eis können sich bei solch bösen Spruchbändern nicht auf ihren Job konzentrieren.
Und weil man immer noch an das "große Ziel" Playoffs glaubt sind solche Sachen halt nur hinderlich !

Hast du es jetzt verstanden ?? :lol: :lol: :lol:
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Ich verstehe allerdings auch nicht, warum manche in die Halle gehen und dann Stimmung gegen das eigene Team machen...

Dieser Sinn erschließt sich mir wirklich nicht. Solche Leute braucht tatsächlich kein Mensch.
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr, ganz ehrlich.

Wie gesagt: Bis 5 Minuten vor Schluss war das Spiel völlig offen,
Kritik wäre maximal danach angebracht gewesen.

Meine Meinung....
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Glen Turner hat geschrieben:Ich verstehe allerdings auch nicht, warum manche in die Halle gehen und dann Stimmung gegen das eigene Team machen...

Dieser Sinn erschließt sich mir wirklich nicht. Solche Leute braucht tatsächlich kein Mensch.
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr, ganz ehrlich.

Wie gesagt: Bis 5 Minuten vor Schluss war das Spiel völlig offen,
Kritik wäre maximal danach angebracht gewesen.

Meine Meinung....
Wenn man 1,95 Spiele kein Tor schiesst, dann ist das wohl mehr als berechtigt. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

wieso 1,95 Spiele ?
Die ersten Banner kamen schon vor dem Spiel und im ersten Drittel -
also reden wir nur von einem torlosen Spiel.

Und zu dem 8:0 in Wolfsburg wurde genug geschrieben...
Davor hat man mit einigen Verletzten noch Mannheim einen Punkt abgerungen,
aber das ist ja alles normal...

Das Mannheim hier gewonnen hat liegt wahrscheinlich auch nur an Super-Manager Teal Fowler -
und nicht am etwa doppelt so hohen Spieleretat...

Aber lassen wir das.
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Die Banner vor dem Spiel waren in meinen Augen nix anderes als Kritik seitens der Fangruppen bezogen auf diese PEINLICHE Aktion von M.H und C.M in der Pause.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das Mannheim hier gewonnen hat liegt wahrscheinlich auch nur an Super-Manager Teal Fowler -
und nicht am etwa doppelt so hohen Spieleretat...
Da geht es mir ähnlich wie Bono: es macht keinen Sinn, sich an wenigen Saisonhighlights zu besabbern. :schuettel:

Die 1,95 statt 2,0 ( = Spielende bzw. 2 komplette Spiele) bezogen sich auf die in deinem Posting aufgeführte 55. Spielminute. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Laserhuhn hat geschrieben:Die Banner vor dem Spiel waren in meinen Augen nix anderes als Kritik seitens der Fangruppen bezogen auf diese PEINLICHE Aktion von M.H und C.M in der Pause.
So habe ich es auch interpretiert und bin mir eigentlich auch sicher das dieses gmeint war.
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von bono »

Der ANSTAND ist ganz eindeutig zurück ! :rauf:
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Bono,kann man so unterschreiben
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Jepp !! :tschakka:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

PLAYOFFS NUR MIT ISERLOHN! :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten