Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon bono » Di 7. Feb 2012, 09:48

Hier geht es nicht um Platz 10, sondern einfach nur um Anstand ( allen gegenüber) die Saison vernünftig, mit Lust und Willen zu beenden !!! Die Lustlosigkeit einiger Spieler zieht sich wie ein langer Kaugummifaden durch die Saison, und das Spiel in Wolfsburg war der absolute Höhepunkt. Da fahren Fans nach Wolfsburg, hoffen auf einen Fight um Platz 10, und alles was sie zu sehen bekommen ist eine Lustlose Truppe, die im Kopf keinen Playoff Kampf hatte, sondern lecker Urlaub !!!

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Di 7. Feb 2012, 12:31

Super Thread!!Worin bestehen jetzt die elementaren Unterschiede zwischen diesem hier und jenem hier:http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... f=5&t=3156??
Wenn wir nicht minigens Platz 10 schaffen,ist diese Saison voll im Eimer...ob mit oder ohne Anstand!!!
Obwohl,für mich ist diese Saison schon eine für den Eimer,weil den wenigen guten Spielen doch ein Haufen Schrottspiele gegenüberstehen!!!

Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon Roostersfan-Jan » Di 7. Feb 2012, 13:13

Der thread ist überflüssig,
es wird doch in zich anderen threads über ähnliches diskutiert!

kann es nicht mehr hören, Lustlosigkeit lustlos ...... ohne lust, Unlust.......
Nur der IEC !!!

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Di 7. Feb 2012, 13:37

oh man :roll:

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Di 7. Feb 2012, 16:47

:popcorn:
Kicking' your ass would be a pleasure !

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon al » Di 7. Feb 2012, 17:54

Die Frage habe ich mir bei manchem Fan in Halle und Forum auch schon gestellt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon bono » Di 7. Feb 2012, 18:04

Wenn du keinen Unterschied erkennen kannst, dann tuts mir echt Leid.Die Saison ist überhaupt nicht im Eimer, wenn du von dir selber sagen kannst, dass du alles gegeben hast.

Wenn 10 Mannschaften dann besser waren als wir, juckt es auch nicht wirklich, wenn es am Ende eben nicht reicht.

Wow, was für eine tolle monotone Einstellung du doch hast.

Bachelor
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:07

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon Bachelor » Di 7. Feb 2012, 19:03

Die Frage ist nicht schaffen wir den 10. Platz,,, sondern eher...

Haben wir den 10. Platz verdient,,,

Schaffen können die Jungs das schon,,, aber wenn man überlegt das die Mannschaft vor der Saison als Geheimfavorit gegolten hat?!?
Stellt sich eine weitere Frage,,, was ist seitdem passiert?

und eine weitere frage könnte sein,,,
Wer will wirklich in die Playoffs? Spieler, Verein oder doch die Zuschauer?
und wer davon hat es verdient?

Ich glaube das sich die Mannschaft nicht über zu wenig Unterstützung von den Rängen beklagen darf oder sollte denn auch wenn ein Spiel verloren geht, die Fans jubeln trotzdem,,, und feuern die Jungs an bis zum Ende...

Aber z.B. in Krefeld haben sich gerade mal 2 Spieler in die Kurve gedreht und gegrüßt,,,
Bei dem Rest ist der Charakter wohl nicht so vorhanden leider...
Und das es nach einem Spiel wie in Wolfsburg dann auch mal etwas mehr Gegenwind von den Rängen gibt ist doch wohl auch klar...

Ich würde mir die Playoffs wünschen... für Fans, Verein und die Spieler,,,
solange es denn alle wollen...

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon bono » Di 7. Feb 2012, 19:25

Wir Fans brauchen uns nicht im geringsten etwas vorzuwerfen, denn die Halle ist immer gut gefüllt,und Gegenwind a la Wolfsburg ist sicherlich erlaubt !

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Di 7. Feb 2012, 21:32

Die Frage ist nicht schaffen wir den 10. Platz,,, sondern eher...

Haben wir den 10. Platz verdient,,,

Und das es nach einem Spiel wie in Wolfsburg dann auch mal etwas mehr Gegenwind von den Rängen gibt ist doch wohl auch klar...

Ich würde mir die Playoffs wünschen... für Fans, Verein und die Spieler,,,
solange es denn alle wollen...

Nach dem verdient fragt aber keiner wenn der ( super ) zehnte Platz rausspringen wird. Leider Tatsache. Selbst wenn Sie es schaffen sollten werde ich den Teufel tun und in die Halle rennen. Schei... auf Playoffs meine Meinung !! Wenn ich mir die Saison über diesen Schrott anschauen musste.

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon bono » Di 7. Feb 2012, 22:24

@Blackpanther

Du siehst es genau wie ich. Ich würde mir die Playoffs auch nicht um jeden Preis wünschen, denn mit den gebotenen Leistungen (auch wenn ein paar tolle Spiele dabei waren) haben wir spätestens nach dem Spiel gegen Wolfsburg "eigendlich" nichts in den Playoffs verlohren.

Klar könnte man auch sagen, dass das Team welches am Ende auf Platz 10 steht es auch verdient hat, ein bitterer Beigeschmack wäre aber dabei.

Ich kann mich an kein Iserlohner DEL Team erinnern, welches so charakterlos war. Sie können es wenn sie wollen,keine Frage, nur wollten sie leider zu oft nicht.

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Mi 8. Feb 2012, 07:16

AMEN!!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 8. Feb 2012, 07:57

AMEN!!!!
Vielleicht hilft es ja zu beten ? :engel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon al » Mi 8. Feb 2012, 09:14

Als würden alle anderen Teams auf allen anderen Plätzen ausnahmslos jedes Spiel mindestens 60 Minuten lang 110% geben.

Keine Ahnung wo ihr so herkommt, aber bei mir gibt es einen Vielzahl von Grautönen und wenn die Jungs die übrigen Spiele volltrunken übers Eis schlittern und dennoch genug Punkte für >= Platz 10 beisammen haben, haben sie sich den Platz eben verdient, ganz egal ob wir ihnen ob ergangener Freuden die Pest an den Hals wünschen oder nicht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 8. Feb 2012, 09:51

Sag ich ja AL, aber ich wette auch du würdest dir deine Gedanken darüber machen, (wenn Platz 10 denn noch erreicht werden sollte) wie das mit unserer durchgehend komischen Leistungsbereitschaft so kommen konnte ;)

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mi 8. Feb 2012, 11:24

AMEN!!!!
Vielleicht hilft es ja zu beten ? :engel:
Lieber Brian, bitte hilf mir, die Saison mit Anstand zu beenden. Nur bitte nicht sooooo bald. :knie:
KOSCHITZE

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 8. Feb 2012, 12:17

@ Meikel

Ich könnte dir ja jetzt den genauen Termin nennen, aber den willst du sicherlich nicht hören :red:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 8. Feb 2012, 14:01

AMEN!!!!
Vielleicht hilft es ja zu beten ? :engel:
Lieber Brian, bitte hilf mir, die Saison mit Anstand zu beenden. Nur bitte nicht sooooo bald. :knie:
Wer is´n dieser Brian? :schock: Sorry wenn die Frage zu doof ist, dann hab ich gerade nen Brett vorm Kopp. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mi 8. Feb 2012, 14:16

Wer is´n dieser Brian? :schock: Sorry wenn die Frage zu doof ist, dann hab ich gerade nen Brett vorm Kopp. :red:
Es gibt mehrere Götter dieses Namens. Kannst dir einen der beiden aussuchen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_des_Brian
http://de.wikipedia.org/wiki/Brian_Wilson
KOSCHITZE

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 8. Feb 2012, 15:14

Hilfe, jetzt ist es soweit, der erste Fall von Verwirrtheit !

Du hast ganz eindeutig zu viele Spiele des IEC gesehen ;)